8. Runde: SV Mattersburg vs SK Sturm Graz


plieschn

Recommended Posts

ASB-Legende

Ein älterer Mattersburg Fan hat provoziert und sich über Sturm Fans lustig gemacht. Dann hat er eine bekommen nachdem er noch gemeint hat: "Willst ma jetz ane einihaun? Vur olle leit?". Die Jungs von der BG haben dann aber gut reagiert und ihn weggebracht. Die ausfahrt beim Parkplatz dort ohnehin eine Katastrophe, da stehst locker 20 Minuten und kommst vllt 5 Meter weiter.

Es ist durch nichts zu rechtfertigen, jemandem eine aufzulegen, wenn der nur gemault hat. Es gibt halt überall Deppen, so auch bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Und du bist der übernächste.

Wir zittern alle vor deiner geistigen und wohl auch physischen Größe.

Ich verstehe, dass Du uns physisch drohen willst, weil du augenscheinlich nicht in der Lage bist dich uns intellektuell auf einer Ebene entgegenzukommen.Deswegen fällst du zurück in ein steinzeitliches Verhalten.

Die Frage stellt sich mir allerdings warum? Ich nehme anan, dass irgendwelche fehlgeleiteten Neuronen in deinen Hippocampus verhindern, dass Du dich in die moderne Gesellschaft integrieren kannst, weil deine Wahrnehmung zwischen Kurzzeit & Langzeitgedächtnis wohl komplett versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wir zittern alle vor deiner geistigen und wohl auch physischen Größe.

Ich verstehe, dass Du uns physisch drohen willst, weil du augenscheinlich nicht in der Lage bist dich uns intellektuell auf einer Ebene entgegenzukommen.Deswegen fällst du zurück in ein steinzeitliches Verhalten.

Die Frage stellt sich mir allerdings warum? Ich nehme anan, dass irgendwelche fehlgeleiteten Neuronen in deinen Hippocampus verhindern, dass Du dich in die moderne Gesellschaft integrieren kannst, weil deine Wahrnehmung zwischen Kurzzeit & Langzeitgedächtnis wohl komplett versagt.

Ich zittere weil deine Antwort so intelligent ist, du Schlaukopf! Ich verstehe übrigens, dass Du im Internet groß mit Wörtern auftrumpfen musst, weil Du in der realen Welt bestimmt ein Tastatur-Fan bist, der sich kein Wörtchen in der Öffentlichkeit sagen traut! Ich verstehe auch, dass Du hier den Schlaumeier markieren musst, weil es anscheinend nicht für die Universität gereicht hat bei dir! Aber warum? Bist Du noch ein Muttersöhnchen wie der Nutzer Sohnemann? Jedenfalls danke ich dir für deine geistreiche Antwort und wünsche dir & Sohnemann nur das beste hier im Board! Wenn du möchtest, dann lade ich dich mal zu deinem ersten Bier ein und schauen Fussball, damit Du mal vom Computer wegkommst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich zittere weil deine Antwort so intelligent ist, du Schlaukopf! Ich verstehe übrigens, dass Du im Internet groß mit Wörtern auftrumpfen musst, weil Du in der realen Welt bestimmt ein Tastatur-Fan bist, der sich kein Wörtchen in der Öffentlichkeit sagen traut! Ich verstehe auch, dass Du hier den Schlaumeier markieren musst, weil es anscheinend nicht für die Universität gereicht hat bei dir! Aber warum? Bist Du noch ein Muttersöhnchen wie der Nutzer Sohnemann? Jedenfalls danke ich dir für deine geistreiche Antwort und wünsche dir & Sohnemann nur das beste hier im Board! Wenn du möchtest, dann lade ich dich mal zu deinem ersten Bier ein und schauen Fussball, damit Du mal vom Computer wegkommst!

Dafür dass du kein Leben hast, dir monatlich der Briefträger das AMS-Geld bringt, das Geld niemals für Drogen, Schnaps und 5 Euro-Nutten reicht, kann hier keiner was. Wenn du die Tatsache, dass Mama und Papa dich immer geschlagen haben, durch Gewalt kompensieren willst, kannst du das gern mit den andren Affen tun. Oder du schliesst dich einer Gruppe Schimpansen an.

Aber wahrscheinlich der nächste Spassccount der Hirnbefreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist ja sicher nur ein Spassaccount. Oder so einer, der dann ganz geknickt vor dem Richter sitzt, wegen schwerer Körperverletzung, in einem schlecht sitzenden Anzug, in dann davon stammelt, dass er endlich die Lehre fertig machen will, und sicher sicher nix mehr trinkt.

Solche Menschen verdienen Mitleid, das ist wie mit Strassenhunden, die sind auch unnötig, aber können nichts dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.