SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. August 2015 Minsk war ja wohl irgendwas, wenn man gegen die nicht zweimal +2 gewinnt hat man auch nichts in der Gruppenphase zu suchen.vor allem wenn man bedenkt, dass es auch partizan werden hätte können. je länger ich darüber nachdenke desto mehr kann ich mich mit der gruppe anfreunden. einzig und allein dass die stadien so klein sind ist halt eine echt traurige sache, denn nach pilsen hätten wir locker 3-5k auswärtsfahrer gehabt bei entsprechenden Ergebnissen davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2015 Im Playoff haben sie in Brest gespielt, deshalb ist halt die Frage Brest oder Borisov hab eh Brest gemeint . in Minsk gibts nach dem abriss des alten nationalstadions derzeit gar keine UEFA-taugliche spielstätte. ich schätze, Brest wird für die gruppe auch nicht zugelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. August 2015 Am meisten wird sich wohl Villareal freuen, die haben wohl aus jedem Topf eines der schlagbarsten lose erwischt Das hat Ajax auch gedacht und Donezk war sicher Uch nicht unglücklich mit dem Los im PO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. August 2015 Also das Datum 17.9.2015, das is eig was ganz spezielles, an dem Tag vor genau 6 Jahren haben wir auch den "übermächtigen" Gegner in der Gruppe im Happel Stadion gehabt. Ich hoff mehr muss ich ned schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2015 http://www.laola1.tv/de-at/live/villarreal-cf-espanyol-barcelona/375883.html Villareal spielt gerade (falls es wem interessiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Espanyol führt bei Villareal nach 6 Minuten mit 1:0 bearbeitet 28. August 2015 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. August 2015 Eh klar, nach der Auslosung heute sinds in Gedanken schon bei uns und zittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. August 2015 Am meisten wird sich wohl Villareal freuen, die haben wohl aus jedem Topf eines der schlagbarsten lose erwischt ...das glaubten ajax und shakhtar auch, nüm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. August 2015 Minsk hat letztes Jahr in der Gruppenphase übrigens vier Punkte geholt, ein 0:0 in borisov gegen guingamp und am letzten Spieltag ein Sieg bei fiorentina, wobei die da schon fix erster waren. Davor im playoff funchal aus Portugal gesagt 5:2 ausgeschaltet und in Runde 3 Cluj mit 3:0. Ganz unterschätzen darf man die nicht, auch Zürich und Red Bull muss man mal ausschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. August 2015 Bin absolut zufrieden mit dem Los. Der zweite Platz ist ein realistisches Szenario. Bin guter Dinge, dass wir europäisch überwintern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 Also das Datum 17.9.2015, das is eig was ganz spezielles, an dem Tag vor genau 6 Jahren haben wir auch den "übermächtigen" Gegner in der Gruppe im Happel Stadion gehabt. Ich hoff mehr muss ich ned schreiben Mein bisher schönster Geburtstag und gleichzeitig der einzige von dem ich ehrlich gesagt nicht mehr viel weiß ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Villarreal sehe ich irgendwo zwischen Ajax und Shakhtar aber mit starker Tendenz zu Ajax. Sehe da durchaus Möglichkeiten für uns mit 2 guten Leistungen. Plzen sehe ich nur unwesentlich über uns. 3 starke Jahre in denen sie ordentlich Punkte gemacht haben, letztes Jahr in EL Q3 an Petrolul Ploieisti mit 2:5 Gesamtscore gescheitert. Dieses Jahr wohl wieder etwas stärker, aber verstecken brauchen wir uns sicher nicht. Dinamo Minsk muss man einfach ohne wenn und aber 2x klar besiegen sonst können wir eh zusperren. bearbeitet 28. August 2015 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2015 Villa hat übrigens noch 3:1 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. August 2015 Villa hat übrigens noch 3:1 gewonnen. Relativ unspektakulär allerdings. Soldado halt besser als der Rest. Wie der die Bälle mit einer Berührung punktgenau hinter die Abwehr chippen kann, das ist schon weltklasse. Da werden wir extrem aufpassen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2015 13 Punkte! Das ist eine Gruppe die uns voll liegen wird! Ich sag mal so, Gruppensieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts