LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Der Didi beckt sich wahrscheinlich immer noch ab... Dem habens auch ein paar Pulverl geben ^^ Ich wär sogern dabei. A paar Schenkelklopfer hät ich auch noch auf Lager. z.B. Kommts zum Elfmeterschießn.... lässt der den ATANGA schießen hahahaahaha P.S Seinen Sohn kenn ich eh noch aus der Schulzeit vl ruf ich ihn mal an obs mich zum amüsieren einladen. Wie einfach wieder keine PK gestreamt wird ist so :allaaah: bearbeitet 27. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 ich hoffe beide werden bleiben. der vorstand hat martin eine CL-taugliche mannschaft versprochen, soriano nehm ich an auch. Vllt kann DM sie überzeugen, nur wie? wenn beide gehen wirds ganz schwer werden. auch wenn damari wieder zurückkommt Eben, es wurde ein Team versprochen, dass in die CL kommen kann, jetzt sind wir aus eigener Naivität nicht mal in der EL. Es wäre nur konsequent, wenn Soriano noch etwas anderes sehen will als Salzburg, wo er jetzt sicher 1-2 Jahre ein Team aufbauen mithelfen müsste, bevor es wieder annähernd schlagkräftig genug ist, um in die CL kommen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 27. August 2015 Soriano könnt ja sagen, ich bleib nur wenn Garcia kommt... Das wär doch was. Eigentlich ists egal, und wenn sich die Putzfrau aufs Bankerl setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Wir nehmen keinen die Chance das sie Champions League spielen!Wenn sie zu dumm sind Meister zu werden da kann ja Salzburg nichts dafür!Oder ist Salzburg schuld das Rapid in 4 Spielen gegen die Admira keines gewinnen kann!?PS Rapid hatte heuer die Chance in die Champions League zu kommen! QFT... aber leider nicht mit beric90, sonni88 und proserl95 bearbeitet 27. August 2015 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 27. August 2015 der vorstand hat martin eine CL-taugliche mannschaft versprochen eben. von CL-tauglichem trainer war nicht die rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. August 2015 ihr habts es scheinbar geschaft aus bjelica und baumgartner eine kreuzung namens zeidler zu basteln. herzliches beileid dazu, sowas jenseitiges musst mal wo finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Am heutigen Spiel ist es sowieso nur teils gelegen. Das Hinspiel war eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 27. August 2015 Heute war eure Leistung ja ganz ok, im Hinspiel hat mans eben verschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2015 .......und so wurden die Pessimisten zu Realisten Gute Nacht:::: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 27. August 2015 Dieser Dreck raubt mir jetzt sogar noch den Schlaf. Gegen diese Mannschaft auszuscheiden is einfach unfassbar. Ich bin absolut dagegen, dass man den Zeidler weiterwurschteln lassen sollte. Man braucht jemand mit Perspektive, der authentisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2015 dieses spiel/ausscheiden passt genau zu unserem saisonverlauf. pech im abschluss pech mit schirientscheidungen ein konfuser trainer alles verpackt in einem spiel. einzig das verletzungsgespenst hat sich heute nicht gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Wie alle hier durchdrehen, das hat man nicht heute vergeigt, sondern vor einer Woche. Das Spiel selbst war mehr als O.K. die Wechsel bis auf Atanga verständlich. Was kann Zeidler dafür dass sich für das Elfern neben Hinteregger und Jonny nur Berisha, Atanga und Minamino melden Wäre es euch lieber gewesen er hätte jemanden gezwungen. Das das zweite Abseitstor regulär war ist halt die Kirsche auf der Sahnetorte. Wenns nicht läuft dann läufts nicht. bearbeitet 27. August 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. August 2015 dieses spiel/ausscheiden passt genau zu unserem saisonverlauf. pech im abschluss pech mit schirientscheidungen ein konfuser trainer alles verpackt in einem spiel. einzig das verletzungsgespenst hat sich heute nicht gezeigt. ja wenn Inkompetenz des trainers mit pech (verletzungen, schiri, abschluss) gepaart auftreten, sieht das exakt aus wie bei uns heuer und speziell heute. mich nervt es so sehr, dieser truppe, die vielleicht auf LASK-niveau war, feiern zusehen zu müssen - unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 27. August 2015 Dieser Dreck raubt mir jetzt sogar noch den Schlaf. Gegen diese Mannschaft auszuscheiden is einfach unfassbar. Ich bin absolut dagegen, dass man den Zeidler weiterwurschteln lassen sollte. Man braucht jemand mit Perspektive, der authentisch ist. ogris? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2015 Wie alle hier durchdrehen, das hat man nicht heute vergeigt, sondern vor einer Woche. Das Spiel selbst war mehr als O.K. die Wechsel bis auf Atanga verständlich. Was kann Zeidler dafür dass sich für das Elfern neben Hinteregger und Jonny nur Berisha, Atanga und Minamino melden Wäre es euch lieber gewesen er hätte jemanden gezwungen. Das das zweite Abseitstor regulär war ist halt die Kirsche auf der Sahnetorte. Wenns nicht läuft dann läufts nicht. reds dir nur ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts