Salzburg 2:3 Minsk n.E.


Recommended Posts

ASB-Legende

Also ich will ja eigentlich net hinhaun auf wen, aber jetzt muss man in Salzburg ja doch bitte aufwachen. A Profimannschaft bruacht auch ein Profitrainerteam.

Zeidler trifft nur falsche Entscheidungen, v.a was die ganz jungen betrifft (denen ich keinen Vorwurf mach). An Videoanalysten als CCo-Trainer macht sich jetzt auch bezahlt anscheinend... und der U-15 Mensch ist zwar gut gemeint, vllt sollte er aber lieber wieder mit dieser Altersklasse arbeiten.

Weiters muss man aber auch sagen, dass die Routiniers halt wieder einmal versagt haben... Ulmer, LEITGEB (!!!!!!) können nicht anführen, nicht vorne weggehen und die Jungen mitreißen.

Da ich davon ausgehe, dass sich im Kader jetzt noch etwas tut, hoffe ich, dass v.a im "älteren" Segment ausgebessert und verändert wird...

mah bin ich grad haaaaaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht der Start in eine neue Ära. Wie nach Düdelingen.

Muss man in Betracht ziehen.

Die Liga ist das tägliche Brot - wenn wir das Double verteidigen ist am Ende alles gut!!

Darauf müssen sich ALLE sofort konzentrieren im Verein.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Come on. Die vorgesehenen Schützen haben wegen Krämpfen nicht mehr schießen können?

Vorallem weil der hinnigste eigentlich hinteregger war, der nichtmal mehr gehn konnte.. Aber den elfer hat er souverän verwertet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.