Salzburg 2:3 Minsk n.E.


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Weiters muss man aber auch sagen, dass die Routiniers halt wieder einmal versagt haben... Ulmer, LEITGEB (!!!!!!) können nicht anführen, nicht vorne weggehen und die Jungen mitreißen.

Da ich davon ausgehe, dass sich im Kader jetzt noch etwas tut, hoffe ich, dass v.a im "älteren" Segment ausgebessert und verändert wird...

mah bin ich grad haaaaaas

yabo, keita, phelivan, schmitz...

an ulmer ists heut nicht gelegen, ein 2ter weiterer flügel fehlt uns derzeit. PZ hat einfach die wechsel verkackt und die mannschaft war noch nicht so weit um locker 2 tore aufzuholen.

Jetzt heißts voll auf Liga+Cup fokussieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Atanga selbst würde ich aber in Schutz nehmen. Er ist offensichtlich noch nicht bereit, wird aber vom Trainer trotzdem immer gebracht. Es ist als die Verantwortung von Zeidler. Kein Spieler wird sagen: Trainer, bitte, ich will nicht spielen.

Trotzdem muss man Atanga genauso kritisieren. Der wirkte wieder mal komplett unmotiviert, ist nur am Spielfeld herumgetrabt, hat keine Zweikämpfe gewonnen, gar nichts.

Normal muss sich der da am Feld zerreißen, aber er macht genau das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gibts schon Stimmen von Soriano und Hinteregger? Werden vermutlich am WE nicht spielen.

Vor dem Spiel hätte ich nicht gedacht, dass es so eng wird, sondern ein Tor kassiert und keine 4 erzielen kann. Mit dem Spielverlauf und den Wechsel ist der Ärger nochmals grösser. Wo war eigentlich Lazaro? Schon wieder verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Jesus Christ this is embarrassing. Ziedler with his moves is by far the worst coach in RB Era. He puts Sorensen when the score was 2:0?!?! Also Atanga and Minamino to shoot elfer and much more experienced Ulmer and Leitgeb was substituted in critical momments. You can't blame referee for this defeat. This team is very young but Ziedler isn't coach for Salzburg. I can't believe that they have money for these young talents and they can't bring some experienced coach. Not someone like Trappattoni but Murat Yakin for example or Paulo Sousa. You can't do nothing with sunday league coach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem muss man Atanga genauso kritisieren. Der wirkte wieder mal komplett unmotiviert, ist nur am Spielfeld herumgetrabt, hat keine Zweikämpfe gewonnen, gar nichts.

Normal muss sich der da am Feld zerreißen, aber er macht genau das Gegenteil.

Wie gesagt: Er ist noch nicht bereit und solange das PZ nicht sieht, mache ich dem Spieler sicherlich die weniger harten Vorwürfe als dem Trainer. Über Reyna wird jedes Mal gejammert, aber im Vergleich zu Atanga ist er mindesten zwei Klassen besser im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Einfach nur zusperren - selbst DM findet es ja auch nur mehr zum lachen.

hättst wohl gern du kleine Witzfigur.

DM ist kein fußballkenner das ist bekannt, er würde nach der zeit und den vielen positiven erfolgen aber SBG nie fallenlassen. Man hat ja gesehen wie er und seine frau mitfiebern.

:)

bin mir sicher nach dem "entmündigungssager" ist fußball auch für ihn eine kleine leidenschaft geworden. wir haben ned so einen depperten strohsack wie die Austria

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Genau, das man am Ende wieder Meister wird und einem anderen österreichischen Verein die Chance auf die CL nimmt, RB wird da nämlich nie mitspielen...

Wir nehmen keinen die Chance das sie Champions League spielen!Wenn sie zu dumm sind Meister zu werden da kann ja Salzburg nichts dafür!Oder ist Salzburg schuld das Rapid in 4 Spielen gegen die Admira keines gewinnen kann!?PS Rapid hatte heuer die Chance in die Champions League zu kommen! bearbeitet von Max3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wie gesagt: Er ist noch nicht bereit und solange das PZ nicht sieht, mache ich dem Spieler sicherlich die weniger harten Vorwürfe als dem Trainer. Über Reyna wird jedes Mal gejammert, aber im Vergleich zu Atanga ist er mindesten zwei Klassen besser im Moment.

Das ist alles keine Ausrede für fehlenden Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hättst wohl gern du kleine Witzfigur.

DM ist kein fußballkenner das ist bekannt, er würde nach der zeit und den vielen positiven erfolgen aber SBG nie fallenlassen. Man hat ja gesehen wie er und seine frau mitfiebern.

:)

bin mir sicher nach dem "entmündigungssager" ist fußball auch für ihn eine kleine leidenschaft geworden. wir haben ned so einen depperten strohsack wie die Austria

Du Clown nennst mich Witzfigur? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.