Salzburg 2:3 Minsk n.E.


Recommended Posts

Maikai

jetzt kommt noch der phalanx und labbert was von kostruktiver Kritik. Der Abend wird noch besser. Dachte das wäre echt unmöglich.

Weißt du was schön ist? Irgendwann fliegt jeder Troll auf oder er hat sich rechtzeitig zurückgezogen. Leute wie du kommen und gehen hier und beim Verein, der Kern bleibt. Ein kleiner Kern, aber der bleibt. Tu uns einen Gefallen und mach den Marston, hm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mit dem zeidler habt ihr euch wirklich einen volldodl eingekauft. Wenn er noch so unter Strom steht soll er halt nicht zum Interview gehen. So depperte Fragen waren das auch nicht! Der hat sich mE nicht wirklich unter Kontrolle!

Beileid dafür

Seh ich genauso. Entweder nicht hingehen wenn man eh schon weiß, dass das Adrenalin das bissl Resthirn und Benehmen das man zur Verfügung hat noch vollkommen lahmlegt, aber wenn man zum Interview geht, nach so einem Spiel und generell so einer Performance, dann braucht man nicht auch noch zu irgendeinem ORF Reporter so deppert sein. Der stellt ja die Fragen eh schon so vorsichtig wie jemand, der mit einem völligen Irren redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Addi Hütter!


Weißt du was schön ist? Irgendwann fliegt jeder Troll auf oder er hat sich rechtzeitig zurückgezogen. Leute wie du kommen und gehen hier und beim Verein, der Kern bleibt. Ein kleiner Kern, aber der bleibt. Tu uns einen Gefallen und mach den Marston, hm?

sagt der der sogar nach mir gejoint ist :D :D :clap: :clap: :allaaah:


ich würd Tindern.

ob von den Jungs auch wer grindert?

post-47390-0-42892800-1440714499_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So zurück ausm Stadion.

Ich hab heute ein gutes engagiertes Spiel unserer Mannschaft gesehen. Mit etwas Glück hätten wirs gepackt. Deutlich besser als noch zuletzt.

Den Atanga hätt ich auch nicht gebracht, aber deswegen sind wir nicht ausgeschieden. Schuld war das sinnlose 0:2 ausm Hinspiel ...

Reyna wieder sehr bemüht, aber der ist einfach kein guter Kicker...

Ulmer wird immer schlechter, hat jede Situation langsam gemacht, Lainer gegenüber hat gezeigt wies geht.

PZ ist alles andere als sympathisch, aber das Spiel heute hat er nicht vercoacht. 11ern konnten wir noch nie, bzw vielleicht vor 20 Jahren....

Nachdem ich mir die letzten Seiten durchgelesen habe, weiß ich das ihr Internethelden zwar anderer Meinung seid, aber so sehs ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man kann der Mannschaft heute eigentlich keinen großen Vorwurf machen. Sie haben bis zur letzten Minute alles gegeben. Nur hat uns PZ durch seine mehr als abnormalen Wechsel schlussendlich das Genick von selbst gebrochen

this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

CC fand ich übrigens auch wieder ganz solide

bekam aber auch fairerweise nicht viel zu tun. Hinteregger hat ihm einiges an Arbeit abgenommen. Unsere Defensive war heute solide und wurde jedenfalls nicht entscheidend gefordert (mit einer Ausnahme).

Heute wäre unsere angeblich vorhandene Offensivqualität gefragt gewesen.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Elferschießen ist immer auch Glückssache, obs wirklich sinnvoll war, den heillos überforderten Atanga schießen zu lassen darf aber schon hinterfragt werden. Ein aberkanntes reguläres Tor is oasch aber auch schon öfters vorgekommen.

Den Grundstein für das Ausscheiden hat man aber schon im Hinspiel gelegt. Gegen so einen Gegner darf man nicht 2-0 verlieren. Zeidler scheint irgendwie Liefering mental nicht verkraftet zu haben, da war es letztendlich wurscht wenn er vogelwild aufgestellt, gewechselt und dann verloren hat, da konnte und musste er herumexperimentieren. Jetzt ist das nicht mehr so (oder doch???). Einzig das Verletzungspech kann man zu seiner Verteidigung anführen, das hat schon gewisse Aufstellungskapriolen erzwungen aber eben nicht heute.

Auf den Schönwetterkicker Leitgeb kann ich in Zukunft verzichten. WEnns gut läuft brilliert er, wenns kritisch wird taucht er ab. Dafür brauch ich keinen Routinier. Das Management muss sich fragen lassen, warum man den so wichtigen Defensivstabilisator erst jetzt geholt hat und der neue routinierte IV zwar ein guter Zweikämpfer ist aber in jedem Spiel einen kapitalen Bock schießt.

WEnn wir nicht die nächsten 10 Spiele verlieren wird und PZ erhalten bleiben. Man kann nur hoffen, dass wir endlich von Verletzungen verschont bleiben und unser Trainer doch noch irgendwie die Kurve kriegt. Ich fürchte, das wird ein zacher Herbst. WEnn man gesehen hat wie Leverkusen gestern aufgetreten ist könnte man weinen. So ähnlich waren wir auch mal, lang lang ist's her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.