lovehateheRo

Salzburg 2:3 Minsk n.E.

226 Beiträge in diesem Thema

Der Elfer von Berisha war nicht mal schlecht geschossen, den hat der Goalie gut gehalten.

Aber auch auf das Abseitstor darf man sich nicht ausreden, denn Minsk ist - wie ich schon geschrieben hab - eine durchschnittliche RL-Mannschaft. Die hättets einfach abschießen müssen.

das der Goalie auf der Linie top ist hat man halt schon aus dem Spiel heraus gesehen.

Ich hoffe den ganzen verblendeten Fanboys wurden jetzt endlich einmal die Augen geöffnet. Aberkanntes Tor hin oder her.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hätte halt nie ins Elferschiessen kommen sollen. Da war ja keiner mehr dabei, der die Dinger reingehaut hätte. Was will man machen. Daran ist es sicher nicht gelegen (nicht nur).

Im Spiel muss man das Ding klarmachen und der dumme SR muss das 3:0 geben. Was in Zeidlers Kopf vorgeht bei solchen Wechseln, interessiert mich aber schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das der Goalie auf der Linie top ist hat man halt schon aus dem Spiel heraus gesehen.

Ich hoffe den ganzen verblendeten Fanboys wurden jetzt endlich einmal die Augen geöffnet. Aberkanntes Tor hin oder her.

Das Spiel war ja quasi schon ab der zweiten Halbzeit nicht mehr schön anzusehen. Das war nur noch gequältes Rumgekicke. Das Elfmeterschießen war nur die Krönung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.