Salzburg 2:3 Minsk n.E.


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

elfer ist glückssache, aber leider hatten wir nur hinteregger + soriano die verantwortung übernehmen.

schmitz leider angeschlagen daher auch riskant bei einem schuss.

den unterirdischen atanga so früh schießen zu lassen, ist aber typisch zeidler -- sein ewiges liebkind. trotz fehlender praxis gäbs da noch einen schwegler, CC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

was für ein Desaster für Fußball Österreich. :nein:

Naja Salzburg macht das was Rapid und co die letzten Jahre immer gemacht haben. Jetzt sollte Rapid halt aufsteigen und Punkte machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Man hätte einfach alles mögliche tun müssen um das Elfern zu vermeiden, die Weißrussen waren komplett hinnig.

Aber was macht er? Er gibt Atanga, Schwegler und Sörensen rein, tut alles um das 2:0 zu verwalten, wo jeder einzelne wusste, dass die das Elfern sowieso verscheißen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Spiel war ja quasi schon ab der zweiten Halbzeit nicht mehr schön anzusehen. Das war nur noch gequältes Rumgekicke. Das Elfmeterschießen war nur die Krönung.

ICh finde es vor allem erschreckend wie ideenlos unsere Offensive ist. Wir haben außer Soriano offensiv keinen Spieler mit Qualität. (Damari verletzt)

HAlbaußen ist eine Vorgabe. ZM Durschschnitt. Technisch teilweise massive schwächen bei der Ballverarbeitung und im Passspiel. Und so kommt so ein Kick zusammen.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

was hat dieser trainer mit Atanga? alleine der wechsel war komplett irre.

dass die mannschaft im elfmeterschießen versagt, war sowieso aufgelegt, aber ab diesem wechsel war ein kompletter bruch im spiel. komplett dilletantisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

um meine Einschätzung als Austrianer der bis auf die Austria keinen anderen österreichischen Fußball schaut preiszugeben:

ich habe, da ich euch und alle anderen Mannschaften nicht verfolge Zeidler nur ein paar mal in Aktion gesehen.

er kommt mir auf der Outlinie und in den Interviews einfach nicht kompetent rüber sondern eher einer der überhaupt keinen Plan hätte was er eigentlich macht.

weiters ist er in meine Augen einfach nur ein Bauerntrainer mit einem schiachn Kapperl der es nicht zusammenbringt einen millionenschweren Verein irgendwie auf die Beine zu bringen.

so gesehen gratuliere ich euch im Nachinein zu eurem Baumgartner.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.