lamasia Postinho Geschrieben 21. März 2016 Im Moment fallen Atletico mit Godin, Gimenez und Savic gleich 3 Innenverteidiger aus...Leicht wirds dennoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. März 2016 Leicht wirds dennoch nicht. Glaubst du wirklich? Man hat ja gesehen, dass Atlético ohne Abwehrchef Godín ziemlich indisponiert agiert. Ich gehe von einem klaren Barça-Aufstieg aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. April 2016 Im Moment fallen Atletico mit Godin, Gimenez und Savic gleich 3 Innenverteidiger aus...Leicht wirds dennoch nicht. Soeben gelesen... Diego Godin gets the medical clearance and is available to play against Barça. Gimenez and Savic injured though 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 5. April 2016 So, schön langsam steigt die Anspannung. Godín wird wie erwartet auflaufen, also wird die Sache heute naturgemäß nicht einfacher werden. Eine gewisse Skepsis habe ich schon, weil ich noch nicht einschätzen kann ob man es am Samstag in der Schlussphase einfach zu locker genommen hat oder ob die lange Saison bereits ihre Spuren in der Fitness der Spieler hinterlässt. War schon wild, wie mit der Rakitic-Auswechslung plötzlich eine 30-40 Meter Kluft zwischen Abwehr und Mittelfeld war. Die Sport spekuliert ein wenig mit Sergi Roberto als RV, weil er dort diese Saison schon zwei Mal gegen Atléti seine Sache sehr gut gemacht hat. Würde ich begrüßen. Die Form von Dani reißt mich nicht gerade vom Hocker, außerdem hat sich Sergi solche Spiele verdient. Hätte ihn am Samstag auch lieber statt Arda gesehen. Was für eine schwachsinnige Regelung http://en.as.com/en/2016/04/04/football/1459762006_847701.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. April 2016 So, schön langsam steigt die Anspannung. Godín wird wie erwartet auflaufen, also wird die Sache heute naturgemäß nicht einfacher werden. Eine gewisse Skepsis habe ich schon, weil ich noch nicht einschätzen kann ob man es am Samstag in der Schlussphase einfach zu locker genommen hat oder ob die lange Saison bereits ihre Spuren in der Fitness der Spieler hinterlässt. War schon wild, wie mit der Rakitic-Auswechslung plötzlich eine 30-40 Meter Kluft zwischen Abwehr und Mittelfeld war. Die Sport spekuliert ein wenig mit Sergi Roberto als RV, weil er dort diese Saison schon zwei Mal gegen Atléti seine Sache sehr gut gemacht hat. Würde ich begrüßen. Die Form von Dani reißt mich nicht gerade vom Hocker, außerdem hat sich Sergi solche Spiele verdient. Hätte ihn am Samstag auch lieber statt Arda gesehen. Was für eine schwachsinnige Regelung http://en.as.com/en/2016/04/04/football/1459762006_847701.html Es spielt die Einserpanier mit ter Stegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. April 2016 Wird der erwartet leichte Aufstieg gegen die VWler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. April 2016 Wird der erwartet leichte Aufstieg gegen die VWler. Wolfsburg wird sich im Bernabeu einscheißen. Ein frühes Tor für Real und die VWler gehen unter. Seits zu Hause halt doch, grad offensiv, eine andere Hausnummer. Wobei das Fehlen von Benzema da schon stark zu merken sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 7. April 2016 Wolfsburg wird sich im Bernabeu einscheißen. Ein frühes Tor für Real und die VWler gehen unter. Seits zu Hause halt doch, grad offensiv, eine andere Hausnummer. Wobei das Fehlen von Benzema da schon stark zu merken sein wird... Kommt darauf an wie es VW taktisch anlegt. Sie dürfen nicht den Fehler machen und sich auf das 2-0 ausruhen wollen. Wenn sie es ähnlich anlegen wie gestern wirds heikel werden für Real. Man muss halt schon sagen, dass Real sehr schwach war. Die haben sich gegen Barça voll ausgepowert und dem Sieg imo zu viel Beachtung geschenkt. Locker nach Wolfsburg fahren und glauben die kann man locker wegpuffen spielts halt nicht. Ich werde mir mal die Wettquoten ansehen, weil ich schon glaube dass Real noch aufsteigen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. April 2016 Real Madrid gegen Wolfsburg: Ronaldo - Benzema - Bale Kroos - Modric Casemiro Marcelo - Ramos © - Pepe - Carvajal Navas Bank: Casilla; Varane, Danilo; Vázquez, Isco, James; Jesé Die Nervosität steigt. Kovacic wie schon im Hinspiel nicht einmal im Kader. Der hat derzeit einen schweren Stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. April 2016 Ich werde mir mal die Wettquoten ansehen, weil ich schon glaube dass Real noch aufsteigen wird. Ich habe Real-Sieg mit HC 0:2 um 2,25 und ein 5:1 mit 21 abgeschlossen. Easy money heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. April 2016 Wie sieht man denn hier die Chancen? Im Deutschland-Chan sind wir etwas gespalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. April 2016 Wie sieht man denn hier die Chancen? Im Deutschland-Chan sind wir etwas gespalten Ich für meinen Teil denke dass Real locker gewinnen wird. Ich tippe irgendwas zwischen 3:0 und 7:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2016 Wirklich überzeugt von einem Real Aufstieg sind hier eigentlich nur die Barca-Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 12. April 2016 Wird ein lockeres 4-0 (oder ähnliches Ergebnis für den Aufstieg) auf einem verbreiterten Feld. Lasse mich aber noch einmal gerne von der taktischen Finesse von Hecking überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Wirklich überzeugt von einem Real Aufstieg sind hier eigentlich nur die Barca-Fans Ganz genau! Die kennen das Team halt nicht so gut. bearbeitet 12. April 2016 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts