rahzel - Geschrieben 2. Februar 2016 Wenns dann, trotz "Verbot", doch durchgeht, muss es eh jeder Verein selbst entscheiden. Ist für mich halt ziemlich feig und sollte ein Top-Klub, der einen Spieler dann großteils eh an schlechter situierte Vereine verleiht (sei es nun ein Talent oder auch ein Reservespieler, der nicht zum Einsatz kommt, a wurscht..), echt nicht nötig haben... Ich hoff für unseren Teil zumindest, dass Halilovic zB gegen uns dann schon aufläuft... Ich finde es auch lächerlich. In gewisser Weise ist es auch eine Wettbewerbsverzerrung. Real Madrid hat in keinster Weise das Recht, zu entscheiden, welche Spieler das gegnerische Team aufstellen darf. Man spielt dann gegen ein schwächeres Team als es die Rivalen tun. Das kann man ja nicht einfach so unter den Tisch kehren. Ich dachte, dass diese Vorgangsweise schon verboten worden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar 2016 Generell finde ich diese Regelungen idiotisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. Februar 2016 Aber nur vor Steuern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2016 Zidane scheint seit langem mal ein Glücksgriff als Trainer zu sein/werden. Was ich so an youtube Videos sehe lässt er innovativ und mit Spaß trainieren, die Spieler wirken als hätten sie Spaß. Ballbesitz und Schüsse stehen gefühlt öfter am Plan als früher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. Februar 2016 Zidane scheint seit langem mal ein Glücksgriff als Trainer zu sein/werden. Was ich so an youtube Videos sehe lässt er innovativ und mit Spaß trainieren, die Spieler wirken als hätten sie Spaß. Ballbesitz und Schüsse stehen gefühlt öfter am Plan als früher. Die großen Spiele hat er noch vor sich. Bin gespannt, wie sich Real da schlägt, da zeigt es sich, was ein Zidane als Trainer vielleicht kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Februar 2016 Zizou ist echt schwer einzuschätzen - Damals in Sommer bilde ich mir ein, dass er gesagt hat -> das er nicht unbedingt der offensive Trainer ist. Unter vielen guten Trainer hat er ja mal trainiert oder in einen Fall sogar assistieren dürfen. Ich glaube das Real für diesen noch zu hoch ist - die jetzigen Ergebnisse haben für mich 0 Wert. Nach Krisen zeigt sich für mich ob er das zeug hat denn da ist der Druck bekanntlich am höchsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2016 Anscheinend haben ein paar Europarlamentarier nachgeforscht und sind zu der Meinung gekommen, dass Bale durch öffentliche Gelder finanziert wurde, nämlich durch Kredite von Banken, die von den Steuerzahlern vor dem Konkurs gerettet wurden. http://www.sport.es/es/noticias/real-madrid/madrid-podria-haber-pagado-fichaje-bale-con-dinero-publico-4904509 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 18. Februar 2016 Anscheinend haben ein paar Europarlamentarier nachgeforscht und sind zu der Meinung gekommen, dass Bale durch öffentliche Gelder finanziert wurde, nämlich durch Kredite von Banken, die von den Steuerzahlern vor dem Konkurs gerettet wurden. http://www.sport.es/es/noticias/real-madrid/madrid-podria-haber-pagado-fichaje-bale-con-dinero-publico-4904509 Link von sport.es sagt alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2016 Link von sport.es sagt alles Und du meinst die erfinden die Namen der Europarlamentarier einfach so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 18. Februar 2016 Und du meinst die erfinden die Namen der Europarlamentarier einfach so? Das ein Sportblatt aus Barcelona das noch dazu dem FCB nahe steht was erfindet um Real Madrid zu schaden? Ja daran glaub ich, wär auch nicht das erste Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2016 wie es halt mit marca auf der anderen Seite genauso ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2016 Das ein Sportblatt aus Barcelona das noch dazu dem FCB nahe steht was erfindet um Real Madrid zu schaden? Ja daran glaub ich, wär auch nicht das erste Mal. okay. http://lmgtfy.com/?q=Daniel+Dalton+Sander+Loones+Ramon+Tremosa+Gareth+Bale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Februar 2016 Selbst wenn die Bank Hilfen vom Staat erhalten hat, darf sie deswegen keine Kredite mehr vergeben? Vor allem bei Real Madrid würde ich mir jetzt nicht so die Sorgen machen, schließlich gehe ich davon aus dass sie a) ihre Kreditraten pünktlich zurückzahlen und b) genug Eigentum vorhanden ist, das eingepfändet werden kann. Sprich sie sind absolut kreditwürdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Das ein Sportblatt aus Barcelona das noch dazu dem FCB nahe steht was erfindet um Real Madrid zu schaden? Ja daran glaub ich, wär auch nicht das erste Mal. Vor nicht all zu langer Zeit hab ich solche Posts hier schon gelesen... hm... Ah, weiß schon wieder, war wohl als (glaub auch EMD) eben einer der beiden Barça-nahen Sportzeitungen von den anstehenden Untersuchungen bzgl. Transfers von Minderjährigen bei Real und Atléti berichtete... das wurde damals vom Großteil ja auch noch müde belächelt. Das "schlechte" Neuigkeiten von den eigenen "Hofblättern" nicht sofort online gestellt werden und die da vorerst einmal abwarten, ob was dran ist, ist jetzt auch nicht so unwahrscheinlich. bearbeitet 18. Februar 2016 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) 9 Punkte auf Barca, Thema Meisterschaft dürfte sich erledigt haben. bearbeitet 22. Februar 2016 von Kaiser Soße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts