[Vor] FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


Recommended Posts

Never give up!

Tipp für die Anreise: Scheinbar darf diesmal die Straßen vorm Stadion (Johann Steinböck Straße) nur von Süden nach Norden befahren werden (Einbahn) -> Dürfte damit zusammenhängen, das die B17 im Bereich Auffahrt A2 bis Wr. Neudorf teilweise gesperrt ist!

Ich kann daher nur empfehlen mit der Badner Bahn anzureisen, ich befürcht das wird ein ordentliches Chaos!!!

D. h. von Richtung Eisenstadt kommend sollte es halbwegs normal ablaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Wir brauchen eine neue Aufstellung! Weil entweder Grünwald und Gorgon oder einer von beiden nimma da sind!!! :(

Werden wir auch haben. Ich kann dir versichern dass Fink die Austria mit 11 Mann auflaufen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Werden wir auch haben. Ich kann dir versichern dass Fink die Austria mit 11 Mann auflaufen lässt.

Der nächste Insider.

Gibt es auch eine Quelle für deine Aussagen, oder sind das alles Vermutungen?

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Der nächste Insider.

Gibt es auch eine Quelle für deine Aussagen, oder sind das alles Vermutungen?

:faktroll:

gesetz der serie

seit egon coordes damals kauz freiwillig runternahm um mit 10 mann weiterzuspielen, haben wir eigentlich immer mit 11 gespielt - wenn wir durften :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Sooo..Karten gecheckt...über Admira Homepage per Printhome Karten gekauft und ausgedruckt...bin schon ganz fi...heiß auf das Spiel um Platz 2 und bin optimistisch dass wir am Ende des Tages Platz 2 inne haben werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

seit egon coordes damals kauz freiwillig runternahm um mit 10 mann weiterzuspielen, haben wir eigentlich immer mit 11 gespielt - wenn wir durften :D

Seriously? (dürft mir damals mit acht aus unerfindlichen Gründen entgangen sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Seriously? (dürft mir damals mit acht aus unerfindlichen Gründen entgangen sein)

Ja. Eine seiner vielen absurden Massnahmen... hast nix versäumt damals ;)

Die "Auswechslung" war übrigens kurz nach seiner Einwechslung, er hat also den frischen Spieler wieder runtergenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.