Purple Eagle

[Vor] FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien

130 Beiträge in diesem Thema

FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien

Sa, 29.08.2015, 16:00 Uhr, BSFZ Arena

In der 7. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien
3,40 - 3,10 - 1,80

_____________________________________________________________________________________


Samstag, 29. August 2015
16:00 Uhr
BSFZ-Arena


Pflichtsieg.
Wurscht wie gut die Admira drauf ist.

Nach den verschenkten Punkten in Salzburg muss dort ganz einfach voll angeschrieben werden.

Windbichler muss sowieso von Anfang an ran. Wer neben ihm spielt, ist mir wurscht. Egal ob Ellbogenvanche oder eben Stronati.
Sollt aber trotzdem machbar sein dort einen Sieg einzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird nicht einfach werden, die Admira wie aktuell gegen Altach hinten stabil und vorne brutal effektiv. Bin dennoch optimistisch, wir haben die Möglichkeiten sie hinten einzuschnürren und deren Defensive zu knacken. Sturm und Salzburg werden sich jedenfalls gegenseitig die Punkte wegnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird wohl eher nicht sooo leicht gegen die admira, die haben ja grad einen höhenflug :eek:

Hab nur gelesen, dass selbst Schößwendtner mit dem heutigen Kick nichts anzufangen weiß.

Dürften sehr wenig Ballbesitz gehabt haben.

->

Heißt für mich, dass sie effizient sind, auch wenn sie nur wenig Gelegenheiten haben, aber wenn wir Ballbesitz haben, dann schaut dieses Mal hoffentlich mehr heraus als noch in Grödig.

Trotz Höhenflugs. Unser Anspruch dort sind 3 Punkte. Und dank der Punktausbeute bis hier her, kann die Admira eine NL schon verkraften.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der APA-Matchbericht zeichnet nicht gerade ein positives Bild von der heutigen Partie. Altach dürfte durchaus Möglichkeiten gehabt haben. Nachdem wir derzeit nicht gerade mit Toren geizen, könnte es für die Admira erfreulich schwer werden. Weniger spaßig ist natürlich, dass sie auch immer ihre Tore machen. Hier hoffe ich sehr auf Richie, der wird hoffentlich den richtigen Blick für seine ehemaligen Mitspieler haben.

Was ist eigentlich mit Ouedraogo? Wechselt der jetzt? Seine Schnelligkeit wäre unangenehm für unsere etwas langsameren Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird ein hartes stück arbeit aber ein sieg wäre schon verdammt leiwand und unmöglich sicher auch nicht, auch wenn die admira grad auf wolke sieben dahinfliegt.

btw. wäre schön/wichtig mal wieder die null zu halten; windbichler gibt uns hoffentlich bisschen mehr stabilität hinten und rotpuller auch indem er mal zuschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.