manyk Never give up! Geschrieben 25. August 2015 Tipp für die Anreise: Scheinbar darf diesmal die Straßen vorm Stadion (Johann Steinböck Straße) nur von Süden nach Norden befahren werden (Einbahn) -> Dürfte damit zusammenhängen, das die B17 im Bereich Auffahrt A2 bis Wr. Neudorf teilweise gesperrt ist! Ich kann daher nur empfehlen mit der Badner Bahn anzureisen, ich befürcht das wird ein ordentliches Chaos!!! D. h. von Richtung Eisenstadt kommend sollte es halbwegs normal ablaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2015 Badner Bahn Überfall Absolutes Highlight die badnerbahn fährt zur südstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 26. August 2015 Möglich wäre auch S-Bahn + Marsch zum Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 26. August 2015 Wir brauchen eine neue Aufstellung! Weil entweder Grünwald und Gorgon oder einer von beiden nimma da sind!!! Werden wir auch haben. Ich kann dir versichern dass Fink die Austria mit 11 Mann auflaufen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2015 Werden wir auch haben. Ich kann dir versichern dass Fink die Austria mit 11 Mann auflaufen lässt. Na Gottseidank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. August 2015 Werden wir auch haben. Ich kann dir versichern dass Fink die Austria mit 11 Mann auflaufen lässt. Der nächste Insider. Gibt es auch eine Quelle für deine Aussagen, oder sind das alles Vermutungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. August 2015 Der nächste Insider. Gibt es auch eine Quelle für deine Aussagen, oder sind das alles Vermutungen? gesetz der serie seit egon coordes damals kauz freiwillig runternahm um mit 10 mann weiterzuspielen, haben wir eigentlich immer mit 11 gespielt - wenn wir durften 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. August 2015 D. h. von Richtung Eisenstadt kommend sollte es halbwegs normal ablaufen? Würd aber schon in wr. Neudorf von der A2 runter!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 26. August 2015 Sooo..Karten gecheckt...über Admira Homepage per Printhome Karten gekauft und ausgedruckt...bin schon ganz fi...heiß auf das Spiel um Platz 2 und bin optimistisch dass wir am Ende des Tages Platz 2 inne haben werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. August 2015 Möglich wäre auch S-Bahn + Marsch zum StadionJa klar!? Von Mödling gehst eine halbe Ewigkeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. August 2015 Ja klar!? Von Mödling gehst eine halbe Ewigkeit! ah geh. 20 minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. August 2015 Choreo wirds laut Sammlern auch geben Südstadt Überfall ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2015 seit egon coordes damals kauz freiwillig runternahm um mit 10 mann weiterzuspielen, haben wir eigentlich immer mit 11 gespielt - wenn wir durften Seriously? (dürft mir damals mit acht aus unerfindlichen Gründen entgangen sein) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2015 Seriously? (dürft mir damals mit acht aus unerfindlichen Gründen entgangen sein) Ja. Eine seiner vielen absurden Massnahmen... hast nix versäumt damals Die "Auswechslung" war übrigens kurz nach seiner Einwechslung, er hat also den frischen Spieler wieder runtergenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Hier nochmals paar Infos zur Sperre http://www.wiener-neudorf.gv.at/system/web/GetDocument.ashx?fileid=1016317 Lt Verkehrstaferl die schon fürs Spiel bereit stehen wird die steinböckstrasse von der kreuzung mit der Steinfeldstrasse bis zur 12a am Sa als Einbahn von Süd nach Nord geführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts