[Nach] FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 2:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Nein die Flanke kam von Meilinger, einzige positive Aktion von ihm, die Torchance hat er ja dann auch kläglich vergeben. Mitn Innenriss schwach zentral.

ok, der abschluss war ausbaufähig, kläglich ist eine viel zu negative bewertung für meinen geschmack. die ballanahme war aber eine augenweide und ermöglichte erst diese riesen torchance. aus meiner sicht kann man ihm bei der aktion wenig bis gar nichts vorwerfen. dachte eigentlich, dass dies seine einzige aktion war. offenbar habe ich seine 2. starke aktion AG angerechnet, weil ich von ihm nichts mehr erwarte. aber auch 2 geniale momente sind einfach nicht annähernd ausreichend, wenn man die übrige zeit zwar am platz steht, aber am spiel überhaupt nicht teilnimmt. ka was fink in ihm sieht, ich war doch einigermaßen überrascht, dass der so lange am platz stand.

eines ist fix, wenn statt fink ein durchschnittlicher trainer wie in den letzten jahren im amt wäre, wüden solche entscheidungen unweigerlich spott, unverständnis und wüste beschimpfungen zur folge haben. fink war und ist ein segen für den verein. selbst die größten hater vertrauen ihm, auch bei entscheidungen die uns unverständlich erscheinen wird nicht sofort die größte keule ausgepackt und kollektiv draufgehaut. ein trainer mit derartiger rückendeckung ist ungewöhnlich, bei uns ganz besonders. die interviews nach den spielen decken sich fast 100%ig mit meinen einschätzungen. und sind kein vergleich zu seinen vorgängern,bei deren gestammel schon nach dem 2. satz fremdschämen allgegenwertig war. was immer fink sagt hat hand und fuß, auch in emotionalen momenten. habe auch ein gutes gefühl bei ihm, dass er was aufbauen will und nicht beim ersten angebot das weite sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Dazu hätte er mit vollem Willen in den Ball gehen müssen,.. mit der Gefahr das er sich wehtut,.. und dann wäre wohl ein Transfer in diesem Sommer für ihn wieder hinfällig,.. somit,.. warens halt nicht die notwendigen 100% Wille in der Situation,.. auch wenns nur unterbewusst war,..

Gogo hat wirklich eine Scheiß-Partie gespielt. Bei der Aktion kann man ihm aber nichts vorwerfen. Einfach voll in die Sonne geschaut und dadurch den Ball komplett falsch berechnet (die Sonne stand zu dem Zeitpunkt ziemlich tief auf der Tribüne ggüber der Haupttribüne, hat man im TV schön gesehen). Jeder, der selbst kickt, weiß, dass man leicht die Orientierung für die Situation verliert, wenn man in die Sonne schaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

dieser rotpuller hätte so schöne berufe ergreifen können. ballettlehrer, bürgermeister von entenhausen, friseur oder von mir aus auch synchronschwimmer wenns unbedingt sport sein muß. aber warum bitte findet so einer zum fußball und noch viel schlimmer, was bezahlt dieser mensch um in der österreichischen bundesliga mitspielen zu dürfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

finde Fink hätte schon viel früher reagieren müssen, sowohl Meilinger als auch Gorgon waren wirklich schwach.

zu Rotpuller: ich finde er hat sich zu einem wirklich passablen IV entwickelt, wenn er nicht immer diese Aussetzter hätte. Ähnlich die Situation bei Shikov, er ist wirklich eine Bank im 1 gegen 1, aber sein Tempo reicht einfach nicht für einen Stammplatz.

Denke das Duo Windbichler Rotpuller ist im Moment die beste Kombination, und Stronati wird hoffentlich auch bald wieder eine Alternative zu Rotpuller sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ok, der abschluss war ausbaufähig, kläglich ist eine viel zu negative bewertung für meinen geschmack. die ballanahme war aber eine augenweide und ermöglichte erst diese riesen torchance. aus meiner sicht kann man ihm bei der aktion wenig bis gar nichts vorwerfen. ...

Nein, der Abschluß war kläglich. Der Goalie ist nur stehen geblieben und der Marco hat in angeschossen. Zentral und nicht scharf. Schade um diese Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

finde Fink hätte schon viel früher reagieren müssen, sowohl Meilinger als auch Gorgon waren wirklich schwach.

zu Rotpuller: ich finde er hat sich zu einem wirklich passablen IV entwickelt, wenn er nicht immer diese Aussetzter hätte. Ähnlich die Situation bei Shikov, er ist wirklich eine Bank im 1 gegen 1, aber sein Tempo reicht einfach nicht für einen Stammplatz.

Denke das Duo Windbichler Rotpuller ist im Moment die beste Kombination, und Stronati wird hoffentlich auch bald wieder eine Alternative zu Rotpuller sein.

wie schauts mit stronati egtl aus?

ich hoffe auf windbichler/stronati. mit rotl und shikov dann völlig ausreichende backups. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

finde Fink hätte schon viel früher reagieren müssen, sowohl Meilinger als auch Gorgon waren wirklich schwach.

zu Rotpuller: ich finde er hat sich zu einem wirklich passablen IV entwickelt, wenn er nicht immer diese Aussetzter hätte. Ähnlich die Situation bei Shikov, er ist wirklich eine Bank im 1 gegen 1, aber sein Tempo reicht einfach nicht für einen Stammplatz.

Denke das Duo Windbichler Rotpuller ist im Moment die beste Kombination, und Stronati wird hoffentlich auch bald wieder eine Alternative zu Rotpuller sein.

Verstehe nicht warum Fink nicht viel früher auf die "Totalausfälle" Meilinger-Gorgon reagiert hat. Kehat früher, Friesenbicherl, (Tajouri???) es hätte (gäbe) genug Alternativen gegeben.

Und wenn Stronati nicht bald mehr als eine Alternative zu Rotpuller darstellt gehört seine Position komplett neu überdacht. Ein Legionärsplatz der nicht an Rotpuller vobeikommt ist ein versemmelter Legionärsplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Salzburg weiterhin im Tief, aber eine im Prinzip gute Austria habe ich gestern auch gesehen. Die bekannten Schwächen in der IV haben sich halt auch wieder bemerkbar gemacht, aber ich finde nach vorne ist euch durchaus einiges gelungen. Wenn Meilinger das 3:1 macht, ists erledigt. Rotpuller natürlich dumm, wobei ihr zu 10 stärker gewesen seids als zu 11. Auch hab ich Fink nicht ganz verstanden, dass er über die 6 Minuten Nachspielzeit jammert: Wenn wär das 3:2 gemacht hätte, dann wohl ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der ausschluss war dennoch völlig korrekt und kann nur der dummheit rotls angelastet werden. der vollkommen überflüssige ausflug vor dem 1:1 war ein schrecklicher taktischer fehler und darf so niemals passieren. seine leistung von diesen beiden aktionen abgesehen war einmal mehr äußerst zufriedenstellend.diese beiden fehler haben uns erheblich geschadet und machten seine ansich gute leistung komplett wertlos. erschwerend wirkt, dass sein letzter ausraster in grödig erst 3 spiele her ist. wenn er das nicht abstellt, ist er trotz seiner erfreulichen entwicklung ein absolut unbrauchbarer spieler. derartige blackouts kann kein team der welt auf dauer kompensieren. viele derartige patzer und ausraster darf er sich nicht mehr erlauben. es beibt zu hoffen, dass ihm jemand die augen öffnet und klar macht, dass es bereits 5 vor 12 ist. ich würde mich freuen, wenn er das abstellen kann, der glaube daran ist bei mir jedoch kaum noch vorhanden.

das muss man leidergottes unterschreiben. eigentlich mittlerweile einer der besten IVs in der liga, was das gesamtpaket betrifft - wären da nicht immer wieder diese unglaublichen blödheiten/aussetzer. die gelb-rote für sich genommen seh ich gar nicht so tragisch, das passiert schon mal, in kombination mit dem verhalten beim 1:1 und der tatsache dass er (gefühlt) in jedem spiel einen dieser aussetzer, die nur dadurch erklärbar sind dass er sein hirn minutenweise komplett abschaltet, ist es aber wirklich komplett irre. ich hab keinen plan ob das noch irgendwie "fixbar" ist, zu hoffen wärs, weils bei ihm halt absolut nicht am potential oder am willen scheitert, sondern wirklich nur an diesen drecksaktionen.

ad shikov: ja, der regt mich leidergottes auch auf. der ist insgesamt absolut kein schlechter verteidiger, aber er ist wirklich unglaublich langsam. noch langsamer als der gealterte bak, der davon abgesehen aber überragend war und dem gegner noch mehr meter damit "abgenommen" hat wie gut er gestanden ist als shikov.

bzgl. innenverteidigung darf man also sehr gespannt sein, windbichler dürfte sehr gut sein, rotpuller könnte sehr gut sein - wenn er aufhören würd sich im weg zu stehen, shikov zu langsam, stronati hat mich bisher nicht überzeugt (ich hab aber auch noch nicht genug von ihm gesehen). mal schauen wie sich das entwickelt - insgesamt muss man halt wirklich festhalten dass das defensivverhalten des gesamten teams noch nicht passt - das 2:2 verursacht jetzt noch fast einen wutausbruch bei mir. ok, der wird den ball vermutlich nie wieder so treffen, aber dass ihn da keine sau ernsthaft attackiert kapier ich nicht. was ist der plan da? den wird er schon nicht treffen? den wird almer schon halten? ich bin schon müd, nimm du ihn? AAAAH! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

das muss man leidergottes unterschreiben. eigentlich mittlerweile einer der besten IVs in der liga, was das gesamtpaket betrifft - wären da nicht immer wieder diese unglaublichen blödheiten/aussetzer. die gelb-rote für sich genommen seh ich gar nicht so tragisch, das passiert schon mal, in kombination mit dem verhalten beim 1:1 und der tatsache dass er (gefühlt) in jedem spiel einen dieser aussetzer, die nur dadurch erklärbar sind dass er sein hirn minutenweise komplett abschaltet, ist es aber wirklich komplett irre. ich hab keinen plan ob das noch irgendwie "fixbar" ist, zu hoffen wärs, weils bei ihm halt absolut nicht am potential oder am willen scheitert, sondern wirklich nur an diesen drecksaktionen.

ad shikov: ja, der regt mich leidergottes auch auf. der ist insgesamt absolut kein schlechter verteidiger, aber er ist wirklich unglaublich langsam. noch langsamer als der gealterte bak, der davon abgesehen aber überragend war und dem gegner noch mehr meter damit "abgenommen" hat wie gut er gestanden ist als shikov.

bzgl. innenverteidigung darf man also sehr gespannt sein, windbichler dürfte sehr gut sein, rotpuller könnte sehr gut sein - wenn er aufhören würd sich im weg zu stehen, shikov zu langsam, stronati hat mich bisher nicht überzeugt (ich hab aber auch noch nicht genug von ihm gesehen). mal schauen wie sich das entwickelt - insgesamt muss man halt wirklich festhalten dass das defensivverhalten des gesamten teams noch nicht passt - das 2:2 verursacht jetzt noch fast einen wutausbruch bei mir. ok, der wird den ball vermutlich nie wieder so treffen, aber dass ihn da keine sau ernsthaft attackiert kapier ich nicht. was ist der plan da? den wird er schon nicht treffen? den wird almer schon halten? ich bin schon müd, nimm du ihn? AAAAH! :D

Momentan gehen solche Schüsse des Gegners gegen uns halt so gut wie immer rein. War ja im Derby nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

dieser rotpuller hätte so schöne berufe ergreifen können. ballettlehrer, bürgermeister von entenhausen, friseur oder von mir aus auch synchronschwimmer wenns unbedingt sport sein muß. aber warum bitte findet so einer zum fußball und noch viel schlimmer, was bezahlt dieser mensch um in der österreichischen bundesliga mitspielen zu dürfen ?

Geh komm! Der Ausschluss war zwar unnötig aber sonst hat er find ich eine starke Leistung gezeigt gestern. Hatte jeden Kopfball und gewann auch so ziemlich jeden Zweikampf! Bei all seinen Unzulänglichkeiten im Spielaufbau ist er in dieser Saison bisher trotzdem unser stärkster Veretidiger! (Windbichler lass ich bewusst mal außen vor weil der leider bisher aufgrund der Verletzung kaum gespielt hat)

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gegen Rotpullers Leistung gibt's eigentlich eh nicht soooo viel zu kritisieren. Was besseres findet man am österreichischen Markt halt auch nicht somit passt der schon. Neben windbichler könnte es besser aussehen zudem er auch den besseren spielaufbau hat. Windbichler - Rotpuller könnte schon klappen. Fraglich halt obs die Konstellation oft geben wird wenn der eine hin und wieder verletzt ist und de andere gesperrt :=

Der mm schlechteste IV bleibt Sikov. In seinem Alter kann man doch mehr Routine erwarten und seine Ellbogen kopfbälle abstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.