[Nach] FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 2:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

unentschieden ist wohl leistungsgerecht.

es gab wieder einige phasen in welchen die mannschaft zeigte, dass enorm viel potetial in dieser truppe steckt. es war aber auch offenkundig, dass es noch zeit braucht um dieses potential regelmäßig und konsequent abzurufen. besorgniserregend ist das abwehrverhalten der gesamten mannschaft, da wartet enorm viel arbeit auf fink. ich schreibe bewusst abwehrverhalten und nicht "die abwehr". teilweise wurden die saftler wurden eingeladen ihre kombinationen durch die mitte zu spielen. zeitweise wurden sie richtiggehend dazu gezwungen und hat auch brav die räume geöffnet. die konzerntruppe der vergangenen 3 jahre hätte uns bei derart unterirdischem defensivverhalten mit einer historischen packung gedemütigt.

der konzern bietet weiterhin erschreckend biederen durchschnitt und unterscheidet sich, trotz unzähliger spieler mit enormer qualität (für hiesige verhältnisse) nicht im geringsten von vereinen wie grödig, wac und dgl. in ihrer derzeitigen verfassung ist sogar eine qualifikation fürs internationale geschäft äußerst unwahrscheinlich. bin gespannt, wie lange es dauert bis sie halbwegs in die spur finden. leider werden wir sie in einer derart erbärmlichen verfassung nicht mehr präsentiert bekommen. würden wir defensiv nur halbwegs kompakt stehen, hätten die heute kein land gesehen. hoffe fink hat ideen wie er der defensive auf ein halbwegs akzeptables niveau bringen kann. der richi alleine wird es meines erachtens nicht richten können weil die ursache mmn nicht im personellen bereich zu suchen ist, sondern im abwehrverhalten der gesamten mannschaft geschuldet ist. es muss jetzt absolute priorität haben, die defensive auf ein erträgliches niveau zu bringen. anderenfalls werden wir noch viele punkte liegen lassen.

Sehe ich was die Defensive betrifft ziemlich genauso.

Und wie weiter oben schon geschrieben wurde - eigentlich muß man froh sein, wenigstens einen wie Rotpuller zu haben, der sich wenigstens mal die Mühe macht ordentlich in einen Zweikampf zu gehen. Heute zwar gelb/rot - ok - aber das ist mir noch lieber als so ein begeistertes passives Zuschauen wie z.B. beim Ausgleich.

Mir kommt halt auch vor, daß das gesamte Mittelfeld in der Rückwärtsbewegung äußerst träge reagiert. Und das Zweikampfverhalten war heute auch unter jeder Sau. Eigentlich war es verwunderlich, daß die Dosen da nicht mehr daraus gemacht haben.

Es ist also ein mannschaftliches Problem, aber teilweise auch ein personelles. Mit einem Shikov z.B. werde ich nicht mehr warm. Mal abgesehen davon, daß er defensiv ein Gefahrenherd ist, bringt er kaum etwas für den Spielaufbau. Überhaupt bei Teams, die pressen, weil da wird immer der unkontrollierte, hohe Ball nach vor kommen.

Was mich andererseits wundert: Im allerersten Spiel gegen WAC sind wir defensiv eigentlich äußert kompakt gestanden und haben praktisch nichts zugelassen. Möglichweise auch der schwachen Offensive des WAC geschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das defensivverhalten gefällt mir auch noch überhaupt nicht, vor allem beim 2:2 wars mehr als ärgerlich:Kayode verliert den ball an der seitenlinie und macht keine anstalten zurück zu laufen, Meilinger versucht nur kurz zu attackieren, aber schon ein simpler haken reicht und er lässt vom gegenspieler ab, Shikov und Vukojevic waren sich anscheinend uneinig wer raus rückt, sonst hätten beide noch den schuss verhindern können. auch Gorgon steht eigentlich nur wenige meter seitlich daneben, wenn der die situation früh genug erkennt und energisch auf Lainer geht, hats der nicht mehr so leicht.

aber gut im vorhinein wäre ich mit einem unentschieden bei den dosen zufrieden gewesen und bin es auch jetzt halbwegs (auch wenn viele vermeidbare fehler dabei waren), ich vertraue auf Fink, dass es noch besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich was die Defensive betrifft ziemlich genauso.

Und wie weiter oben schon geschrieben wurde - eigentlich muß man froh sein, wenigstens einen wie Rotpuller zu haben, der sich wenigstens mal die Mühe macht ordentlich in einen Zweikampf zu gehen. Heute zwar gelb/rot - ok - aber das ist mir noch lieber als so ein begeistertes passives Zuschauen wie z.B. beim Ausgleich.

Mir kommt halt auch vor, daß das gesamte Mittelfeld in der Rückwärtsbewegung äußerst träge reagiert. Und das Zweikampfverhalten war heute auch unter jeder Sau. Eigentlich war es verwunderlich, daß die Dosen da nicht mehr daraus gemacht haben.

Es ist also ein mannschaftliches Problem, aber teilweise auch ein personelles. Mit einem Shikov z.B. werde ich nicht mehr warm. Mal abgesehen davon, daß er defensiv ein Gefahrenherd ist, bringt er kaum etwas für den Spielaufbau. Überhaupt bei Teams, die pressen, weil da wird immer der unkontrollierte, hohe Ball nach vor kommen.

Was mich andererseits wundert: Im allerersten Spiel gegen WAC sind wir defensiv eigentlich äußert kompakt gestanden und haben praktisch nichts zugelassen. Möglichweise auch der schwachen Offensive des WAC geschuldet.

Kann ich euch nur recht geben. Das Problem mMn liegt ist nicht wenn wir tiefstehend verteidigen, sondern rausrücken und versuchen Druck zu machen. Wir sind da speziell durch Shikov (mit ihm werd ich auch nicht warm) extrem anfällig in der Rückwärtsbewegung und schaffen es nicht immer die Löcher hinten zu schließen weil wir manchmal zu kopflos attackieren. Es ist wesentlich besser geworden im Vergleich zum letzten Jahr, allerdings sind das wichtige Automatismen welche ein wenig dauern bis sie perfekt sitzen und das geht leider nicht von heute auf morgen. Man hat aber in Unterzahl sehr wohl gesehen, dass wir es schon können, denn da waren die beiden 4er Ketten sehr gut gestaffelt und haben aus dem Spiel heraus nichts mehr zugelassen.

Positiv find ich auch, das Fink nach dem Spiel auf der PK schonungslos aufzeigt was ihm nicht gepasst hat und wie unzufrieden er mit der 1.Hbz war. Ist nicht selbstverständlich so selbstkritisch zu sein, da braucht man nur nach Graz schauen wo jedes Spiel schöngeredet wird damit der gute Foda ja nicht zugestehen muss Fehler begangen zu haben.

Ach ja, und was bisschen untergeht eigentlich, der unglaubliche Sprint von Richie über das gesamte was fast noch zum 3:2 geführt hätte. Sowas nenn ich Leidenschaft und Siegeswille. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ich habe das spiel mit 2 freunden gesehen und diese partie hat nicht nur meine nerven strapaziert. in HZ 2 konnte keiner mehr sitzen, aber auch ruhig auf der stelle zu stehen war eine herausforderung der keiner von uns gewachsen war. selten hat ein spiel meine nerven derart strapaziert und es dauerte relativ lange um nach dem spiel wieder halbwegs runter zu kommen.

ein paar sachen muss ich unbedingt loswerden:

grünwald, habe noch nichts gelesen, aber sollte der auch heute wieder gebasht worden sein, dann raste ich aus. der ist eine bank derzeit und spielt geniale passes in die tiefe und sorgt dafür, dass beim gegner der hut brennt. diese saison gibt es gefühlt nicht einmal eine handvoll gefährliche aktionen ohne seiner beteiligung. hoffentlich kommt er nicht noch kurzfristig abhanden.

kehat: die mit abstand beste leistung bisher, hat in einigen aktionen seine klasse aufblitzen lassen und gezeigt, dass mit sehr viel potential gesegnet ist. der wird uns noch richtig freude bereiten dass er ein feiner kicker ist,war auch bisher nicht zu übersehen. umsetzen konnte er es bis dato aber nicht. deshalb waren die teilweise vehementen forderungen ihn statt grünwald zu bringen unverständlich. grünwald kann man zur zeit einfach nicht aus der startelf nehmen. hoffe es findet sich eine lösung um beide in der ersten elf unterzubringen was aber nicht einfach ist. die stärken beider spieler sind ideal für die grünwaldposition und kommen dort am besten zur geltung.

meilinger: bis auf die großchance wo er fast alles richtig gemacht hat und die ballannahme ein extralob verdient, vollkommen unsichtbar. erst weit in der 2. HZ ist mir augefallen, dass der überhaupt spielt. meine hoffnungen, dass er die kurve noch kriegt sind nahe null. macht er so weiter, wird er seine karriere bald im freibad fortsetzen müssen. habe mir bei seiner verpflichtung viel erwartet, heute einmal mehr eine riesen enttäuschung .

holzhauser: starker beginn aber nach 2 groben schnitzern, die nur wegen seiner lässigkeit und seinem hang zum risikoreichen spiel entstanden, immer mehr abgebaut und wirkte zunehmend unsicher.

shikov: eigentlich ein guter VT, dennoch, bei aller qualität die vorhanden sein mag, diese geschwindigkeit ist inakzeptabel, da können andere qualitäten gar nicht gut genug sein um den fehlenden speed zu kompensieren. war der immer schon so langsam? wenn ja, dann ist es wirklich beeindruckend, dass er es überhaupt zum profi geschafft hat und sogar eine relativ gute karriere hatte.

rotpuller: ich mag ihn ja und war zuletzt sehr zufrieden wie er sich entwickelt hat. diese unnötigen trottelaktionen in dieser häufigkeit macht die positive entwicklung leider komplett wertlos. er sollte eigentlich schon einiges an erfahrung gesammelt haben. diese aussetzer gleichen aber einen 17jährigen der gerade sein debüt gegeben hat. heute hat mich aber nicht nur der komplett unnötige ausschluss geärgert. der taktische schnitzer vor dem 1:1 war kindergartenniveau. sein unnötiges rausrücken gepaart mit der aussichtslosigkeit überhaupt in den zweikampf zu kommen hat eine relativ harmlose situation erst gefährlich gemacht. wennst so ein taktisches verhalten in der unterliga bringst stehst entweder wochenlang auf der schaufel oder man jagt dich mit nassen fetzen vom platz. bekommt er diese blackouts nicht endlich in den griff ist er wertlos. sein verhalten hat der mannschaft sehr geschadet und darf in dieser häufigkeit nicht vorkommen. neben schörgenhofer hauptverantwortlich, dass der sieg heute verpasst wurde.

larry :love: unnötig hier viele worte zu verlieren. wird aber leider nicht lange bei uns zu halten sein und ist für diese liga einfach zu gut.

spielverlauf: würde ich insgesamt als glücklich bezeichnen. unsere tore sind aus dem nichts gefallen, insbesonders das 2. nach den toren lief es jeweils besser und es gab möglichkeiten auf das 2:0 bzw. das 3:1. dass wir schon wieder ein tor aus einem sonntagsschuss bekommen ist zwar unglücklich, dieses unglück wird aber auch herausgefordert. wie schon bei schwab, hat es keiner der mühe wert gefunden den schützen zu hindern. da stehen 6 leute in unmittelbarer nähe, alle nehmen die rolle der zuschauers ein und zeigen keinerlei reaktion.

schörgenhofer: nennt mich paranoid, ist mir wurscht. ich bin überzeugt davon, dass der einen unbändigen hass auf den fak hat. kein schiri misst offensichtlicher mit zweierlei maß. das angebliche foul von larry in HZ1 würde ich nicht als komplette fehlentscheidung werten, das kann man schon geben. allerdings nur dann, wenn man für beide seiten kleinlich pfeift. angesichts dessen, was er den dosen durchgehen ließ war der foulpfiff dann aber extrem lächerlich. genauso beim rückpass. statt indirekten 1 meter vor der torlinie gibt er halt ein foul. dann 6 minuten nachspielzeit? wtf? ich habe noch gescherzt und gesagt, dass ich mit mindestens 5 minuten rechne wobei nichts außergewöhnliches passierte um eine lange NZ zu rechtfertigen. schörgi setzte aber noch eines drauf und lässt sogar 6 minuten nachspielen. aber auch nach den 6 minuten war er nicht bereit das spiel zu beenden und ermöglichte einen weiteren angriff. der gehört in ärztliche behandlung, so viel hass kann nicht gesund sein. kein schiri ist für austriaspiele schlechter geeignet als dieser überhebliche komplexler. das messen mit zweierlei maß ist mir bei ihm schon öfter aufgefallen. so extrem wie heute war es aber noch nie.


das defensivverhalten gefällt mir auch noch überhaupt nicht, vor allem beim 2:2 wars mehr als ärgerlich:Kayode verliert den ball an der seitenlinie und macht keine anstalten zurück zu laufen, Meilinger versucht nur kurz zu attackieren, aber schon ein simpler haken reicht und er lässt vom gegenspieler ab, Shikov und Vukojevic waren sich anscheinend uneinig wer raus rückt, sonst hätten beide noch den schuss verhindern können. auch Gorgon steht eigentlich nur wenige meter seitlich daneben, wenn der die situation früh genug erkennt und energisch auf Lainer geht, hats der nicht mehr so leicht.

aber gut im vorhinein wäre ich mit einem unentschieden bei den dosen zufrieden gewesen und bin es auch jetzt halbwegs (auch wenn viele vermeidbare fehler dabei waren), ich vertraue auf Fink, dass es noch besser wird.

der steht zur zeit auch mehr neben den schuhen und hat eine unglaubliche unform, die von seinen torerfolgen allerdings zum großteil überdeckt wird. denke er ist mit dem kopf zur zeit ganz wo anders. wirkt auf mich abwesend und lustlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

War ja auch lächerlich wenn man bedenkt, dass die Dosen auch ruhig einen Mann weniger hätten haben können/müssen und Schurkenhofer es geradezu darauf angelegt hat uns eines auszuwischen.

über den ausschluss gibt es wirklich nichts zu diskutieren und ist ausschließlich auf die blödheit von rotl zurück zu führen. so geht man nicht rein wenn man schon gelb gesehen hat und ein gewisses maß an erfahrung mitbringt.eigentlich war es sein drittes gelbfoul, denn schon vor der ersten gelben es ein klares gelbfoul gegeben für das er nur ermahnt wurde. es war einfach komplett unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

und dann versuchte sich Rotpuller unbedingt 20 vor dem eigenen Tor mit einem Dribbling, verlor den Ball, machte somit das Loch in der Mitte auf und schwups stand es 1:1. Das Spiel blieb weiter zerfahren, wir waren weder über die Mitte, trotz Bemühen von Holzhauser und Vukojevic und schon gar nicht über die Außen (Meilinger war bemüht,

welches dribbling? der ball war beim gegner und rotl ist in aussichtsloser position herausgerückt und hat dadurch viel raum geöffnet. deine meinung zu meilinger dürftest du ziemlich exklusiv haben. der war erschreckend unsichtbar und praktisch nicht am platz. erst um die 60. minute ist mir aufgefallen, dass der überhaupt dabei ist. abgesehen von seiner torchance war der komplett untergetaucht. absolut unterirdische performance. erwarte von ihm eigentlich nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Dazu hätte er mit vollem Willen in den Ball gehen müssen,.. mit der Gefahr das er sich wehtut,.. und dann wäre wohl ein Transfer in diesem Sommer für ihn wieder hinfällig,.. somit,.. warens halt nicht die notwendigen 100% Wille in der Situation,.. auch wenns nur unterbewusst war,..

sehe ich exakt genauso. in hochform macht er solche dinger rein, auch wenn es nicht gerade leicht war. es ist offensichtlich, dass seine gedanken derzeit wo anders sind.auf mich wirkt es nicht nur abwesend sondern auch lustlos. passt zwar überhaupt nicht zu seinem wesen, ist aber so.

bin auch ziemlich sicher, dass die flanke von grünwald kam. kann das jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Das war Schörgenhofer....als Wiener bist bei dem automatisch unten durch...

ka. ist mir noch nicht aufgefallen, dass er euch auch hasst. habe aber auch nicht darauf geachtet, weil ihr sowieso immer bevorzugt behandelt werdet :finger:

jedes spiel das diese witzfigur mit unserer beteiligung pfeift ist ein stück weit schwerer zu gewinnen. diese konstanten fehlpfiffe gegen uns kommen so sicher wie die nacht nach dem tag. heute war es aber extrem offensichtlich. ich unterstelle hier absicht, weil diese regelmäßigkeit der fehlentscheidungen durch nichts mehr erklärbar sind. der ist für mich ein grindiger pfosten der zudem eine widerliche überheblichkeit ausstrahlt. vielleicht ist er nicht der schlechteste schiri. für uns ist er allerdings als schiedsrichter völlig ungeeignet, das hat er in der vergangenheit bereits mehrmals bewiesen und heute auf beeindruckende art und weise bestätigt. jeder andere schiri hätte unsere siegeschancen heute erheblich verbessert. um diese ungleichbehandlung zu kompensieren, muss ein enormer aufwand betrieben werden. wir sind jedoch noch weit entfernt um beständige benachteiligungen dieses volkoffers wegstecken zu können. die selbstbeherrschung der spieler ist bewundernswert. für den einen oder anderen ausraster richtung dieser unfähigen person hätte heute jedes verständnis meinerseits gehabt. da es für solche erbärmlichen darbietungen so gut wie nie konsequenzen für die schiris setzt, werden die fehlpfiffe immer häufiger und hemmungsloser. unfassbare drecksleitung, die seinesgleichen sucht und beispiellos war/ist. die unterschiedliche behandlung könnte nicht offensichtlicher sein als heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ja, einzige was ich vermute dass er ein Foul von Larry gesehen hat, anders kann ichs mir nicht erklären

entschieden hat er es so, macht die entscheidung aber kein bisschen weniger lächerlich. den indirekten wollte er einfach nicht geben, weiterspielen lassen war selbst ihm zu peinlich. macht die entscheidung allerdings nicht weniger kurios. da war einfach nichts was man als foul auslegen könnte. diesen freistoß direkt vor der torlinie wollte er uns einfach nicht geben. auf unserer seite hätte er mit sicherheit (zu recht) den indirekten gegeben. wenn da keine absicht dahinter steckt wäre es ein unglaublicher zufall. so viel unfähigkeit halte ich für ausgeschlossen. hier ist der bewusste vorsatz unverkennbar. unbewusst passiert so eine scheiße nicht, nicht in dieser häufigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Man hat heute mehr denn je gesehen dass unser Weg erst begonnen hat, gibt noch soviel zu beheben. Und trotzdem haben wir einen Punkt in Salzburg gemacht.

Gilt mehr denn je bis zum Winter dranbleiben, weiterarbeiten und am Ende sehen wir was rauskommt.

Wiederholung vom 2:2 aus Sicht der Torkamera, war nix zu halten, wie bei Schwab ein Schuss der so auch nur jedes 20x passt ein bis zwei mal in einer karriere gelingt. Almer fast noch dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

in summe hat er das seine dazu beigetragen und eine klare salzburg Tendenz gehabt. allein schon bei der Aktion vom Nielsen als almer zum glück hielt haben die pfeifen ein abseits übersehen.

ich kann auch nicht nachvollziehen welchen zusammenhang unsere leistung mit jener des schiris haben soll. das war eine unfassbare drecksleistung, mit absolut lächerlichen fehlentscheidungen in aussichtsreicher position, daran würde weder eine galavorstellung noch eine unterirdische leistung das geringste ändern. es besteht genau kein zusammenhang und diese bedauernswerte vorstellung des (un)parteischen ist durch nichts zu rechtfertigen, mit der eigenen mannschaftsleistung schon gar nicht. ich bleib dabei, jeder andere schiri hätte unsere gewinnchancen deutlich erhöht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

irgendwann sollt halt auch mal der verein auf den Tisch hauen. das ist ja schon grotesk was man sich von dem dornbirner kasper bieten lassen muss. rückspiel zum torwart und es gibt stürmerfoul. generell alles pro salzburg gepfiffen. karten nur auf einer Seite verteilt. und dann noch über 6 Minuten nachspielzeit

das foul von nielsen(?) gegen ende des spielesnach dem takling von shikov war auch dunkelrot. absicht konnte ich zwar keine erkennen. das einsteigen war jedoch ein klassischer fall von "inkaufnahme einer verletzung". dafür hat es nicht einmal einen foulpfiff gegeben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich exakt genauso. in hochform macht er solche dinger rein, auch wenn es nicht gerade leicht war. es ist offensichtlich, dass seine gedanken derzeit wo anders sind.auf mich wirkt es nicht nur abwesend sondern auch lustlos. passt zwar überhaupt nicht zu seinem wesen, ist aber so.

bin auch ziemlich sicher, dass die flanke von grünwald kam. kann das jemand bestätigen?

Nein die Flanke kam von Meilinger, einzige positive Aktion von ihm, die Torchance hat er ja dann auch kläglich vergeben. Mitn Innenriss schwach zentral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

in der zweiten halbzeit ging es ja eh besser. aber dann kam halt der grosse auftritt von rotpuller. genau zu einem Zeitpunkt wo für uns endlich räume da waren. und das der Schiri gelb-rot zeigt war sowas von klar. der schörgenhofer kann seinen wien hass schwer verbergen

der ausschluss war dennoch völlig korrekt und kann nur der dummheit rotls angelastet werden. der vollkommen überflüssige ausflug vor dem 1:1 war ein schrecklicher taktischer fehler und darf so niemals passieren. seine leistung von diesen beiden aktionen abgesehen war einmal mehr äußerst zufriedenstellend.diese beiden fehler haben uns erheblich geschadet und machten seine ansich gute leistung komplett wertlos. erschwerend wirkt, dass sein letzter ausraster in grödig erst 3 spiele her ist. wenn er das nicht abstellt, ist er trotz seiner erfreulichen entwicklung ein absolut unbrauchbarer spieler. derartige blackouts kann kein team der welt auf dauer kompensieren. viele derartige patzer und ausraster darf er sich nicht mehr erlauben. es beibt zu hoffen, dass ihm jemand die augen öffnet und klar macht, dass es bereits 5 vor 12 ist. ich würde mich freuen, wenn er das abstellen kann, der glaube daran ist bei mir jedoch kaum noch vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wirklich überzeugen konnte heute bis auf Kayode niemand.

Dem sollte aber endlich jemand eintrichtern, dass er sich sein übermäßiges Reklamieren und Schauspielern endlich aufzeichnen soll.

s'richtig, der war dafür umso überzeugender. ein super typ, ein geiler kicker und ein unglaublicher speed. einstellung dürfte vorbildlich sein, ehrgeiz und leidenschaft in jeder aktion spürbar. für unsere liga jetzt schon zu gut und unverständlich, dass ihn keine vereine aus den topliegen am zettel hatte. alles in allem bin ich froh, dass er sich in unsere liga verirrt hat. solche spieler garantieren hohen unterhaltungswert. ich bin dankbar für jedes weitere spiel in dem ich ihm live bewundern kann. ich stehe einfach auf solche spielertypen, da kann man sich einfach nicht satt sehen. spieler mit diesen fähigkeiten machen den stadionbesuch wieder zum highlight der woche.

die schauspielerei stört mich auch extrem und ärgert mich beim eigenen team noch mehr als wenn es der gegner tut. das ist einfach komplett unnötig und ungutös. passt auch gar nicht zu ihm. würde mir wünschen, dass er das abstellt. das ist aber schon jammern auf hohem niveau :D ich fürchte :D die chancen ihn länger als damari bewundern zu dürfen, sind verschwindend klein. wenn er so weitermacht, ist der im winter unmöglich zu halten. trotzdem beachtlich, dass so kurz nach damari wieder ein ähnlicher goldgriff gelungen ist.

das tor heute war auch extraklasse! es hat leicht ausgesehen weil er es genialer nicht machen konnte. jeder der selbst regelmäßig gespielt hat/spielt, kann erahnen, dass bei diesem tempo außergewöhnliche qualitäten im technischen bereich vorhanden sein müssen. mal abgesehen davon, dass vermutlich ligaweit kein anderer spieler den ball erreicht hätte, traue ich nur soriano damari und beric zu. alle anderen hätten bei diesem tempo ein riesen problem mit dem ball. wie suverän diese geile sau das tor gemacht hat war weltklasse und unmöglich zu verteidigen. vor allem hat er schon wesentlich einfachere situationen versemmelt. heute hat er unheimlich ruhig gewirkt und das tor mit einer selbstverständlichkeit gemacht, die mich beeindruckt hat.

gibt bestimmt ausnahmen, aber es ist spürbar, dass seine gegner die hose gestrichen voll haben wenn larry den turbo zündet und im highspeed anrauscht. da fehlt die geschwindigkeit nicht nur in den beinen sondern auch im kopf. bis die gegner realisiren was da eigentlich passiert, wird larry vor ihnen immer kleiner. wenn der einmal vorbei ist die chance ihn einzuholen nicht praktisch nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.