[Nach] FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 2:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Gute Zusammenfassung - eigentlich hat er ja sogar mehr als 6 Minuten nachspielen lassen, weil die nächste Chance der Salzburger wollte er auch noch zulassen. Und was da alles an Fouls für uns GAR nicht gepfiffen wurde (wo z.B. auf das Sprunggelenk getreten wird) - sagenhaft.

Ganz zu schweigen von den vielen Fehlpfiffen bei Ecken,Outs und eben nicht gegeben Freistössen. Das I-Tüpfelchen war dann am Ende der Rückpass. Ich bete zu Gott, dass wir den Typen nicht mehr bekommen, der treibt mich in den Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Unterm Strich ist es okay, dass wir dort keine 3 Punkte mitnehmen. Dafür war die erste HZ einfach viel zu orsch.

Nach dem zweiten Tor hätte ich eigentlich das Gefühl gehabt, dass wir die Partie in den Griff bekommen.

Halt im Rahmen dessen was wir heute zu leisten imstande waren.

Gelb-Rot war schon okay, sind beide für sich genommen vertretbar.

Aber über die Leistung Rotpullers kanns heute aber auch keine 2 Meinungen geben. Am ersten Gegentor massiv beteiligt und dann die gelbrote Karte. Bei der ärgert mich eigentlich nur, dass das zweite Foul aus seinem technischen Unvermögen entsteht.

Aber auch das ist (für mich) nichts Neues.

Ist aber generell schon ein Kunststück in 5 Partien 2 Mal zu fliegen. Stabilität sieht anders aus.

Desweiteren wünsche ich niemals nicht mehr auch nur ein schlechtes Wort über Grünwald zu vernehmen. Scort in nahezu jeder Partie.

Es ist nicht so, dass wir trotz Grünwald regelmäßig Tore erzielen sondern zu einem nicht unerheblichen Teil seinetwegen.

Unterm Strich, wie gesagt, ein gerechtes Resultat. Ich hätte mir mehr erwartet, aber unser Spiel hat einfach über weite Strecken nicht gepasst, so ehrlich müssen wir sein.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz zu schweigen von den vielen Fehlpfiffen bei Ecken,Outs und eben nicht gegeben Freistössen. Das I-Tüpfelchen war dann am Ende der Rückpass. Ich bete zu Gott, dass wir den Typen nicht mehr bekommen, der treibt mich in den Wahnsinn.

Gleicht sich alles aus, habe ich zumindest einmal gelesen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz zu schweigen von den vielen Fehlpfiffen bei Ecken,Outs und eben nicht gegeben Freistössen. Das I-Tüpfelchen war dann am Ende der Rückpass. Ich bete zu Gott, dass wir den Typen nicht mehr bekommen, der treibt mich in den Wahnsinn.

und hätt uns der blonde Norweger erste Halbzeit allein vor almer den reingetan könnten wir noch wegen fehlentscheidung bzgl. abseits diskutieren. aber wenn einer fifa Schiri is muss er gut sein, vor allem wenn er teilweise so ein auftreten wie Stuchlik oder einzeller hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. Hz kann man vergessen. Das war gar nichts. Glücklich in Führung gegangen, aber dann verdient den Ausgleich bekommen. Die zweite Hz war dafür mehr als ok. AG und Kayode haben das sehr schön gemacht. Meilinger, der für mich fast das ganze Spiel über unsichtbar war, hätte das 1:3 machen müssen. Rotl natürlich sehr ungeschickt. Das darf ihm nicht passieren. Der Ausgleich natürlich typisch. Solche gehen auch fast nur gegen unsere rein.

Schade, da wäre heute mehr drinnen gewesen, aber das 2:2 geht absolut in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja unbestritten, dass er auch viel einstecken muss.

Er übertreibt es allerdings schon ein wenig. Ich glaube das ist eher kontraproduktiv, weil es irgendwann die Schiris überreißen und ihm die ein oder andere Situation negativ auslegen werden.

Ich denke sonst hätte Miranda Rot gesehen für die Notbremse. Er hat ihn definitiv gehalten, aber Lary ist auch bisschen zu schnell gefallen statt zu versuchen weiterzurennen und das Tor zu machen. Muss er sich abgewöhnen das dramatische herumfliegen/winden.

Gleicht sich alles aus, habe ich zumindest einmal gelesen :=

Jaja, bis es soweit ist haben wir längst das Jahr 2045. :D bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Man of the Match ist der parteiische Ref Schurkenhofer, der mit seinen Entscheidungen pro Kommerzhausen. Er hat alles in seiner Macht stehende versucht den Dosen noch 3 Punkte zu schenken, inklusive der falschen roten Karte für Rotpuller. Dazu kommen 6 Minuten Nachspielzeit, der nicht gegebenen Rückpass gegen die Dosen und mindestens einer nicht gegebenen roten Karte für das Konstrukt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und hätt uns der blonde Norweger erste Halbzeit allein vor almer den reingetan könnten wir noch wegen fehlentscheidung bzgl. abseits diskutieren. aber wenn einer fifa Schiri is muss er gut sein, vor allem wenn er teilweise so ein auftreten wie Stuchlik oder einzeller hat

Sein Glück war ja, das Almer den Ball gehalten hat. Minamino macht eine aktive Bewegung zum Ball und er lässt weiterspielen. Ein wahrer Zirkus der Typ, kann man nicht mehr ernst nehmen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sein Glück war ja, das Almer den Ball gehalten hat. Minamino macht eine aktive Bewegung zum Ball und er lässt weiterspielen. Ein wahrer Zirkus der Typ, kann man nicht mehr ernst nehmen. :lol:

korrekt. oder Schuss Katode 1. Halbzeit. walke dreht den ball noch drüber und es gibt Abstoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Rotpuller sollen's bitte verschenken, weil zahlen tut für den eh niemand.

Und DIESE Abwehr ist nach wie vor teils nicht erstligareif.

Und für die Orschleistung in der HZ1 kann auch der Schüttelschiri nix.

Und wenn der Rotpuller so deppad hingeht, ist Gelbrot logisch.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Für mich waren beide Flügelspieler, sprich Gorgon und Meilinger, katastrophal. Kaum einen Zweikampf gewonnen und zudem war zuwenig Bewegung dabei, sodass man die Bälle nicht flach aus der Abwehr raus spielen hätte können.

Naja, summa summarum kann bzw. muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Nächste Woche in der Südstadt erwarte/erhoffe ich mir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Was hat fink zu dem spiel gesagt?

Auf die Frage obs ein glücklicher Punkt war verdutzt geschaut.

Wir hätten 3:1 in Führung gehen müssen.

Aufn Rotl ist er nicht bös, der Applaus war auch nicht sarkastisch. Diese gelbrote Karte kann passieren.

Ich war aber nur mit einem halben Ohr dran. Und nur am ORF, was er sonst gesagt hat, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.