NFL Season 2015/16


Bane

Recommended Posts

Liga oida !

Puh, also Cams Verhalten bei der Pressekonferenz war wirklich sehr sehr schwach in meinen Augen...

Was hat er gesagt?

Alles in allem wohl ein verdienter SB Sieger... Wobei ich immer noch nicht glauben kann dass Carolina in HT2 keinen TD zusammengebracht hat.. Diese #D ist einfach überragend.

Manning gönn ich es auch nochmal... Newton und Co werden wohl noch öfter im SB stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Offense von Denver hat, wie das ganze Jahr über, die Attraktivität einer verfaulten Zwiebel. Ob du und andere das je verstehen werden, habe ich auch meine Zweifel.

Und wo haben wir gesagt, dass die Defense keine Qualität hat bei Denver?

So wie der Kick der Austria heuer :(

mir hats gefallen!

coldplay ist schon eine sehr gute band.

Mir auch. Vor allem war die Tonqualität diesmal wenigstens ansprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

metallica wär wohl doch die bessere option gewesen. alleine, weil der sinnlose mars dann nicht mal in die nähe der bühne gekommen wäre.

Die haben die zwei Tage davor im AT&T Park in San Francisco gespielt. Die wollten wohl nicht noch einen dritten Auftritt dranhängen.

Edit: Außerdem hätten sie dort Playback spielen müssen. Wollten sie nicht und haben abgesagt.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hat es eigentlich einen Grund warum der Superbowl heuer mit 50 und nicht mit L bezeichnet wurde

http://derstandard.at/2000030471695/Amerika-im-Football-Fieber-Im-Namen-des-Laberls

Dann wäre da noch die rasch entschiedene Debatte, ob man zum 50. Jubiläum an der Tradition festhalten sollte, das Spektakel römisch durchzunummerieren. Vor zwölf Monaten war die Super Bowl XLIX zu erleben, diesmal hätte man Super Bowl L auf das Logo schreiben müssen. L freilich steht für Loser, also Verlierer. Es war abzusehen, wie der Streit enden würde, mit einem Sieg der arabischen Ziffern.

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Du bist wirklich ein unpackbar bescheuerter Fetzenschädel worden.

Dein Rumgeheule geht/ging hier JEDEM aufn Sack.

Verhält sich analog zu so manchem Thread im Beisl. Aber so ist das nun mal mit Parteisoldaten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Gratulation an Denver, war so im Lauf der Saison nicht abzusehen, obwohl sie an erster Stelle ihre Conference gewonnen haben.

Für Manning freuts mich, dass er sich noch einen Sieg geholt hat, obwohl er natürlich nur Beifahrer seiner Defense war.

Retrospektiv gesehen war die Partie gegen die Steelers noch die engste. Die beiden folgenden wurden dann doch überraschend "klar" gewonnen. Gegen die Pats dank Defense als absolut verdienter Sieger vom Platz gegangen, wobei da die Offense wenigstens ein bisserl was zeigt hat und heute ist man einfach besser gewesen als der Gegner.

Absolut verdienter Sieg.

Was mich schon ein bisserl freut: Mit Ausnahme der Partie gegen die Steelers, wo auf Grund der Ausfälle auf Seiten von Pittsburgh bei einigen sicher der Wunsch der Vater des Gedanken war, hats bei jeder Partie im PO geheißen: Die Broncos werden gewetzt.

Schön, dass der Spieß umgedreht wurde.

In allen drei Partien im PO als bessere Mannschaft als verdienter Sieger vom Platz gegangen. Dann hat man sich den Sieg einfach erarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Und dass du was zusammenbringst, was Händ' und Fiaß' hat, ist sowieso die größte Sensation.

:laugh:

Nächstes Jahr werden die Miami Dolphins mit voller Stärke zuschlagen :heart:

wenig cap space und viele baustellen sind aber nicht unbedingt die besten voraussetzungen dafür.

ich hab die zweite halbzeit verschlafen und bin pünktlich zum interview von peyton wieder munter geworden. verpasst dürft ich nicht viel haben. wenigstens gabs den richtigen sieger und die wette auf miller als mvp hat das ganze finanziell auch noch halbwegs profitabel gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Nächstes Jahr werden die Miami Dolphins mit voller Stärke zuschlagen :heart:

Ich muss gestehen, dass ich in dieser Saison schon mit Miami gerechnet hätte. Die free agency letzte Saison sowie die Preseason haben ordentlich Appetit gemacht. Dass die Saison dann mehrheitlich enttäuschend war, konnte man so nicht vorhersehen. Ob sie kommende Saison durchstarten können, muss man erst abwarten. Ich habe die Verträge etc. nicht auswendig im Kopf, aber da könnte ihnen das Cap einiges schon im Vorfeld vermiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.