Bane

NFL Season 2015/16

5.041 Beiträge in diesem Thema

ain't gonna happen.

aber ich bin ja gerne für eine wette zu haben:

wenn die pats wieder den sb gewinnen, präsentier ich dem asb die ganze offseason ein patriots-avatar.

wenn die pats die playoffs machen aber nix reißen, hast du ein monat lang ein eli-avatar.

wenn die pats die playoffs komplett verpassen, hast den eli-avatar + text (mir fällt bis dahin schon was ein) drunter die ganze offseason.

deal? :D

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ohne Spott und Häme: was ist bei euch in Philly schief gegangen?

Alles?

Die Starter haben natürlich nur kurz gespielt (2 defensive/ 3 - recht kurze - offensive drives) und ein paar waren gar nicht am Feld. In der o-line gabs ein paar Wehwehchen, was sicher ein Grund dafür war, dass die offense in der kurzen Zeit keinen Rhytmus zustandegebracht hat. Eigentlich wars die gleiche Situation wie 2013: fehleranfällige o-line und kein deep threat...da wirds dann schwierig. Den Pass der zur ersten Interception führte, versucht Flacco bestenfalls bei Rückstand im letzten drive (Aiken deep, eng gedeckt und ein Safety in der Nähe...kA was das sollte) und bei der zweiten kann ihm wirklich nur der Ball weggerutscht sein...der war gute 2m zu hoch^^

Die Defense hatte (wie schon in den 3 gemeinsamen Trainings) große Probleme mit der Philly-Highspeed-Offense. Da hinkte fast jeder Defender einen Schritt hinterher.

Allerdings sollte man erwähnen, dass es auch ein "Preseason-play calling" war: zB den 4. Versuch an der eigenen 35 yd-line...Harbaugh wollte das Team also auch in schwierige Situationen bringen.

Die 13 Penalties in der ersten Hz haben die Sache dann noch schön abgerundet.

Der 48 yds Extrapunkt von Tucker war das Highlight aus Ravens-Sicht :D

Zu guter Letzt muss man den Eagles Blumen streuen. War eine starke Vorstellung. Auch wenns schon bekannt war: play calling, o-line und running game sind erstklassig.

Es ist aber auch ganz nett 3 Wochen vor Saisonbeginn derart brutal auf Mängel hingewiesen zu werden. Coaching staff ist hervorragend...mach mir da keine großen Sorgen.

Die letzten beiden SB-champs wurden in der Preseason von Redskins und Raiders vorgeführt. Ich sehe das als Zeichen^^

Wobei ich auf die Untersuchung warte....so wie der herumgehüpft ist glaub ich das einfach nicht...

Kann ich mir auch nicht richtig vorstellen. Allerdings sind das recht zähe Bürschchen und es kann sich ja auch "nur" um einen Einriss handeln.

Ewig schade...Benjamin hätte ich heuer auch gerne beobachtet.

EdIt: Pouncey hats ja auch noch erwischt...

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Week1 zeigt Sport1 US TNG, SNG und die beiden Spiele am Montag. Sonntag 19:00 und 22:00 sind auch schon im Programm, aber welches Spiel und ob es jeweils ein zweites Spiel gibt, ist noch nicht ersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.