NFL Season 2015/16


Bane

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich glaube nämlich auch, dass Osweiler gehen wird. Manning wird, nehme ich mal an, seine Karriere am Höhepunkt beenden (und Denver dadurch 13 Mio. $ dead money verursachen). Dann braucht Denver auf jeden Fall einen QB und als Pick 31 würde ich mich nicht verlassen, dass noch welche im Draft sind die von Tag 1 an spielen können. Also werden sie in der free agency aktiv werden müssen. Manziel wäre frei :D

Die Titans dürften nicht sehr scharf auf den 1st Pick sein.Wird zumindest in den Medien verlautbart. Vielleicht geht ja da eine Tür für die Broncos auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Die Titans dürften nicht sehr scharf auf den 1st Pick sein.Wird zumindest in den Medien verlautbart. Vielleicht geht ja da eine Tür für die Broncos auf

1st rounder '16, 1st rounder '17 und dazu welchen Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

im übrigen glaub ich nicht dass das irgendwas bringt. Ich seh eigentlich in keinem QB in der aktuellen Draft class eine großartige Lösung. Zumindest keinen 1st overall für den man das Haus verpfändet... Hackenberg wäre auch zu haben mit dem 31. Pick, und unterm Strich sicherlich nicht weniger talentiert als Wentz, Goff oder Lynch. Müsste halt nur ein bisserl Gefühl fürs Spiel bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1st rounder '16, 1st rounder '17 und dazu welchen Spieler?

Derzeit seh ich keinen Spieler der 2 Firsts wert sein könnte.....QBs dürften solide aber nicht außergewöhnlich sein, Treadwell und Eliott sind sehr nett, jedoch brauchen die Broncos an QB....

Die Titans wollen wohl aufpumpen für den 17er Draft. Was man so hört, dürften da einige Kapazunder warten... Es ist halt schwer, die jetzige Draftclass wird als durchschnittlich angesehen und mit der Eric Fisher Class verglichen.... In der waren dann aber DeAndre Hopkins, E.Lacy, G.Bernard und L.Bell (fast alle übrigens 2nd Rounder!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Derzeit seh ich keinen Spieler der 2 Firsts wert sein könnte.....QBs dürften solide aber nicht außergewöhnlich sein, Treadwell und Eliott sind sehr nett, jedoch brauchen die Broncos an QB....

Die Titans wollen wohl aufpumpen für den 17er Draft. Was man so hört, dürften da einige Kapazunder warten... Es ist halt schwer, die jetzige Draftclass wird als durchschnittlich angesehen und mit der Eric Fisher Class verglichen.... In der waren dann aber DeAndre Hopkins, E.Lacy, G.Bernard und L.Bell (fast alle übrigens 2nd Rounder!!)

Tunsil oder Bosa würd ich mir schon einreden lassen als 1st overall. Aber ich denk dafür würd ich nicht vom Ende der ersten upgraden. Und verschenken werden die Titans den 1st overall sicherlich auch nicht. Ich würd eher mit einem trade mit den 9ers oder den Eagles rechnen, die eventuell vor den Browns einen QB wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im übrigen glaub ich nicht dass das irgendwas bringt. Ich seh eigentlich in keinem QB in der aktuellen Draft class eine großartige Lösung. Zumindest keinen 1st overall für den man das Haus verpfändet... Hackenberg wäre auch zu haben mit dem 31. Pick, und unterm Strich sicherlich nicht weniger talentiert als Wentz, Goff oder Lynch. Müsste halt nur ein bisserl Gefühl fürs Spiel bekommen.

Titans kommen da schon ins Spiel aber anders.... Ich halte immernoch einiges von Z.Mettenberger! 3rounder und dazu noch nen Veteran als insurance und das kann losgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tunsil oder Bosa würd ich mir schon einreden lassen als 1st overall. Aber ich denk dafür würd ich nicht vom Ende der ersten upgraden. Und verschenken werden die Titans den 1st overall sicherlich auch nicht. Ich würd eher mit einem trade mit den 9ers oder den Eagles rechnen, die eventuell vor den Browns einen QB wollen

Ich schätze eben, dass die 49ers mit Kaep gehen werden... Chip hat dann seinen Mariota-Type und das mit Erfahrung...

Außerdem ist recht deutlich, dass die Titans den 1 Overall traden wollen, was den Preis drückt... Ich rechne mit 0815 Spielern wie Fisher oder Joeckel auf der 1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Und zum Thema, tut mir leid, aber ich kann mich an keine D erinnern, die eine Mannschaft derart getragen hat. Bei den bisherigen guten Defenses war ja immer auch eine ordentliche Offense dabei.

2000 Ravens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Tunsil oder Bosa würd ich mir schon einreden lassen als 1st overall. Aber ich denk dafür würd ich nicht vom Ende der ersten upgraden. Und verschenken werden die Titans den 1st overall sicherlich auch nicht. Ich würd eher mit einem trade mit den 9ers oder den Eagles rechnen, die eventuell vor den Browns einen QB wollen

nein bitte nicht schon wieder haus und hof verscherbeln, ich kann mit bradford sehr gut leben (ja meine meinung zu ihm hat sich geändert). viel wichtiger sind O line und reciever.

will gar nicht wissen was chip letztes jahr alles geboten hat für mariota, gott sei dank ist keiner darauf eingestiegen.

btw. riley cooper released, bisher gefällt mir die off season!

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Die Titans dürften nicht sehr scharf auf den 1st Pick sein.Wird zumindest in den Medien verlautbart. Vielleicht geht ja da eine Tür für die Broncos auf

Hast du einen Artikel oder Link bezüglich Tennessee? Ich hätte das bisher noch nirgends gelesen. Für den Fall, dass deine These stimmt: was wärst du (würdest du es entscheiden) bereit dafür zu geben? Oder bis wohin sollte Denver deiner Meinung nach gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hast du einen Artikel oder Link bezüglich Tennessee? Ich hätte das bisher noch nirgends gelesen. Für den Fall, dass deine These stimmt: was wärst du (würdest du es entscheiden) bereit dafür zu geben? Oder bis wohin sollte Denver deiner Meinung nach gehen?

Link müsste ich mal raussuchen.

Da ich heuer gar kein Collegefootball gesehen habe und einige User hier von einem Durchschnittlichem Collegejahrgang schreiben,sollte man es doch vielleicht mit Brock probieren

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Während Cam einfach die Hosen voll hatte... Vom ersten Snap weg....

Er wirkte relativ bald schon ziemlich ausgepumpt. Glaub mich an eine Szene, Mitte 2.Viertel, erinnern zu können, in der er ziemlich am Sand wirkte. War noch sehr früh in der Partie, aber dürfte erklären, warum er es so gut wie nie selbst im Lauf probierte.

Aja und gewisse Patriots Fans hier drin, die die ganze Saison damit beschäftigt waren die Broncos schlecht zu reden, müssen sich jetzt wohl ziemlich ärgern! Die spielen wahrlich kein Offensivfeuerwerk, aber die Defense sucht Ihresgleichen. Es ist ja auch nicht so, dass man glücklich im Letzten Spielzug den Superbowl gewonnen hätte. :D

Schon allein deswegen war es eine rießige Genugtuung den Titel zu holen. Aber ob sie jetzt ein wenig sympathischer und nicht mehr so großkotzig hier schreiben werden? Man darf es bezweifeln. ^^

Bezüglich Draft und QB-Situation in Denver. Ich kann mir schon vorstellen, dass Brock hier bleiben will. Is halt doch ein Unterschied ob du irgendwo zwar mit Geld erschlagen wirst, dafür aber keine protection oder keine funktionierende Defense hast. Ansonsten ist halt Elway wieder gefordert, da mach ich mir dann aber keine Sorgen, denn der hat schon massiv Ahnung von dem was er macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hallo,

Hätte eine Frage an die Regelsicheren User hier:

Wenn der Quarterback einen Ball fumbelt (und sieht das er ihn nicht recovern kann) und dann den Ball mit dem Fuß ins out schießt, was passiert dann?

Istdas dann ein icomplete pass oder darf er den Ball gar nicht mit dem Fuß ins out schießen bzw. wenn er es doch macht was passiert dann?

Danke für Hilfe

bearbeitet von Stehplatzfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hätte eine Frage an die Regelsicheren User hier:

Wenn der Quarterback einen Ball fumbelt (und sieht das er ihn nicht recovern kann) und dann den Ball mit dem Fuß ins out schießt, was passiert dann?

Istdas dann ein icomplete pass oder darf er den Ball gar nicht mit dem Fuß ins out schießen bzw. wenn er es doch macht was passiert dann?

Danke für Hilfe

erlaubt ist es sicher nicht, mmn gibts dann 10yards Penalty und loss of down, sicher bin ich mir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.