NFL Season 2015/16


Bane

Recommended Posts

Pat Patriot

Es gibt jetzt schon die ersten Buchmacher (Westgate SuperBook in Las Vegas) welche Quoten für den Superbowl Sieg in der kommenden Saison anbieten. Auch wenn ich es natürlich sehr fein finde, dass sie Seattle, Pittsburgh und New England als Topfavoriten sehen, frage ich mich schon, ob es nicht doch ein bissi sehr zeitig für solche Wetten ist, da wir weder die free agency, noch den Draft und die Preseason hinter uns haben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Also die Leistung der Denver D# war schon sehr beeindruckend. Nicht nur gestern, sondern auch in den beiden Playoff-Spielen hat man NE und PIT unter 20 Punkten gehalten. Kann mich auch nicht erinnern, wann das letzte Mal so eine schwache Offense den SB gewonnen hat. Die ist gestern nämlich nicht nur an der Panthers D# gescheitert, sondern hat, einzelne Drives ausgenommen, auch in den vorigen beiden Spielen nicht wirklich geglänzt (und da sind sicher keine Top-D# gegenüber gestanden). Umso stärker ist eben die Leistung der Denver D# einzuschätzen. Mal schauen ob sie zusammengehalten werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt jetzt schon die ersten Buchmacher (Westgate SuperBook in Las Vegas) welche Quoten für den Superbowl Sieg in der kommenden Saison anbieten. Auch wenn ich es natürlich sehr fein finde, dass sie Seattle, Pittsburgh und New England als Topfavoriten sehen, frage ich mich schon, ob es nicht doch ein bissi sehr zeitig für solche Wetten ist, da wir weder die free agency, noch den Draft und die Preseason hinter uns haben. :ratlos:

Na und? Es muss sie niemand spielen. Wäre ich amerikanischer bookie, würde ich sogar bis 2017 anbieten...

Also die Leistung der Denver D# war schon sehr beeindruckend. Nicht nur gestern, sondern auch in den beiden Playoff-Spielen hat man NE und PIT unter 20 Punkten gehalten. Kann mich auch nicht erinnern, wann das letzte Mal so eine schwache Offense den SB gewonnen hat. Die ist gestern nämlich nicht nur an der Panthers D# gescheitert, sondern hat, einzelne Drives ausgenommen, auch in den vorigen beiden Spielen nicht wirklich geglänzt (und da sind sicher keine Top-D# gegenüber gestanden). Umso stärker ist eben die Leistung der Denver D# einzuschätzen. Mal schauen ob sie zusammengehalten werden kann.

Stv. für viele andere Posts: Ja, die Defensive war fantastisch. Aber das ist si in der Regel bei einem 0:0 ohne Torschuß im Fußball auch. Da werden aber nur relativ wenige auf die Idee kommen, das als gutes Spiel zu empfinden.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Stv. für viele andere Posts: Ja, die Defensive war fantastisch. Aber das ist si in der Regel bei einem 0:0 ohne Torschuß im Fußball auch. Da werden aber nur relativ wenige auf die Idee kommen, das als gutes Spiel zu empfinden.

kann man meiner meinung nach nur bedingt vergleichen.

natürlich ist es für den zuschauer wohl auch schöner anzusehen, wenn es viele offensive touchdowns und viele gute offensiv-aktionen gibt. wenn eine defense das aber zu verhindern weiß, ist das auch eine hervorragende leistung.

spannend wars meiner meinung nach aber auf jeden fall und das ist mir als zuschauer ohne einem absoluten lieblingsteam bei der gestrigen begegnung fast am wichtigsten. carolina hatte im prinzip bis kurz vor schluss auch noch alle möglichkeiten, das zu drehen, weil denver nicht weggezogen ist.

ein 43:8 wie vor 2 jahren, wo man zur halbzeit eigentlich schon abdrehen konnte, hätt ich in so einem spiel nicht gebraucht ...

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Gibts eigentlich einen plausiblen Grund dafür, dass sich Eli nicht mit seinem Bruder gefreut hat?

Ich mein er muss ja nicht umadumhupfen, wie ein Gestörter, aber eine anerkennende Geste könnt man sich doch erwarten, oder? :ratlos:

CaqVd6jUUAAPkue.png

anerkennung genug :davinci:

e: des gif funktioniert super :fuckthat:

https://twitter.com/Fobwashed/status/696533617728577536

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

was für ein Spiel meints ihr da? :)

EM Finale 2014. AUT - GER

In der OT 2 Mal hintereinander beim 3rd Down so lächerliche Tautntingstrafen ausgesprochen (zu Unrecht, mMn).

Deutschland erzielt den TD und gewinnt somit das Spiel, weil Ö zuvor in der OT nur zu einem FG gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Denver-D war grandios nur keiner erwähnt Newtons Leistung mit nur 1nem Wort? Das war die grausamste QB Leistung die ich je in einem SB sah! Peyton ebenso jenseitig... Ich hätte mir so sehr gewünscht er zeigt Leistungen wie der Warner Kurtl im letzten Spiel, aber es ging nicht mehr... Während Cam einfach die Hosen voll hatte... Vom ersten Snap weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Stv. für viele andere Posts: Ja, die Defensive war fantastisch. Aber das ist si in der Regel bei einem 0:0 ohne Torschuß im Fußball auch. Da werden aber nur relativ wenige auf die Idee kommen, das als gutes Spiel zu empfinden.

Ich find den Vergleich auch überhaupt nicht passend. Allein schon deswegen weil Offense und Defense unterteilt sind während im Fußball jeder Spieler mehr oder weniger gleichzeitig Angriff und Verteidigung spielt. Wer keinen Torschuss zulässt, wird in der Regel viele Spieler defensiv ausgerichtet haben, welche dann in der Offensive fehlen. Das ist im Football nicht der Fall.

Aber grundsätzlich stimm ich dir schon zu, Werbung für den Sport war das nicht unbedingt. Eng war es zumindest lange Zeit, aber wirklich Spannung ist mMn kaum aufgekommen. Gab auch keinen einzigen Führungswechsel und das Finish war langweilig (was gerade bei Footballspielen eher selten der Fall ist). Von allen Postseason-Spielen wohl im unteren Drittel einzuordnen.

Ja die Denver-D war grandios nur keiner erwähnt Newtons Leistung mit nur 1nem Wort? Das war die grausamste QB Leistung die ich je in einem SB sah! Peyton ebenso jenseitig... Ich hätte mir so sehr gewünscht er zeigt Leistungen wie der Warner Kurtl im letzten Spiel, aber es ging nicht mehr... Während Cam einfach die Hosen voll hatte... Vom ersten Snap weg....

@Manning:

Der war ja die ganze Saison nicht wirklich stärker. Aber ja, sicher einer schwächsten QB-Leistungen mit denen jemand den SB gewonnen hat.

@Newton:

Der hatte natürlich die Hosen voll. Wobei es für ihn natürlich auch nicht einfach war, so viel Gegenwehr hatte er in dieser Saison kaum bzw. gar nicht. Da hat er dann schnell gemerkt, dass er doch nicht der Allergrößte ist und dann haben sich ein paar Fehler eingeschlichen.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es laufen jetzt etliche Verträge aus, auch von tragenden Stammspielern. Durch den gestrigen Sieg wird sich der Marktwert nicht sonderlich verringert haben. Denver wird sich gut überlegen müssen, welchen Spielern sie welches Angebot machen. Unter anderem lauft der Vertrag von Osweiler aus. Sollte Manning wirklich seine Karriere beenden und Denver kann Osweiler kein gutes Angebot machen, haben sie da schon mal großen Bedarf. In der Defense gibt es auch diverse Spieler, deren Verträge auslaufen.

Franchise Tag geht für Von Miller drauf...Osweiler zeigte genung um von einem QB-Suchenden Team mit Capspace mit Geld erschlagen zu werden, der ist mMn fix weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

EM Finale 2014. AUT - GER

In der OT 2 Mal hintereinander beim 3rd Down so lächerliche Tautntingstrafen ausgesprochen (zu Unrecht, mMn).

Deutschland erzielt den TD und gewinnt somit das Spiel, weil Ö zuvor in der OT nur zu einem FG gekommen ist.

puuuh ja das war echt schlimm sowas mitanzusehen, bin mit weit offenem mund vorm tv gesessen und gedacht das kanns jetzt nicht sein, hab glaube noch nie solch lächerliche strafen gesehen

zum SB : ich gönns dem alten mann sehr, war zwar nicht das erhoffte feuerwerk und mit letztem jahr nicht zu vergleichen aber die spannung war da

jetzt is supercam und seine panthers auch mal wieder am boden der realität angelangt, schadet nicht denn das war schon ein wenig zuviel gepose,auch wenn sie ne überragende saison gespielt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es gibt jetzt schon die ersten Buchmacher (Westgate SuperBook in Las Vegas) welche Quoten für den Superbowl Sieg in der kommenden Saison anbieten. Auch wenn ich es natürlich sehr fein finde, dass sie Seattle, Pittsburgh und New England als Topfavoriten sehen, frage ich mich schon, ob es nicht doch ein bissi sehr zeitig für solche Wetten ist, da wir weder die free agency, noch den Draft und die Preseason hinter uns haben. :ratlos:

Du kannst im Fußball teilweiße auch schon relativ früh auf den Meister der nächsten Saison wetten, obwohl noch keine Transfers etc. getätigt wurden.

Warum auch nicht? Wie Tintifax sagt, du wirst ja nicht gezwungen.

Zum Spiel selbst: Bin dann nach der ersten Halbzeit eingeschlafen, die dürfte aber noch die bessere gewesen sein. QB´s beide sehr schwach, aber natürlich geht der Sieg hier eindeutig an die Defense der Broncos.

Ich war auch relativ neutral, gönne es somit Manning auch, hoffe nun ist für ihn aber endgültig Schluss. War ja die ganze Saison schon nicht mehr besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Franchise Tag geht für Von Miller drauf...Osweiler zeigte genung um von einem QB-Suchenden Team mit Capspace mit Geld erschlagen zu werden, der ist mMn fix weg

Ich glaube nämlich auch, dass Osweiler gehen wird. Manning wird, nehme ich mal an, seine Karriere am Höhepunkt beenden (und Denver dadurch 13 Mio. $ dead money verursachen). Dann braucht Denver auf jeden Fall einen QB und als Pick 31 würde ich mich nicht verlassen, dass noch welche im Draft sind die von Tag 1 an spielen können. Also werden sie in der free agency aktiv werden müssen. Manziel wäre frei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Wow... geile Partie!

Seit New Orleans (also seit ich mich aktiv mit American Football beschäftige), hat immer das Team gewonnen, zu dem ich gehalten habe. Wenn ihr also nächsten Superbowl wissen wollt wer gewinnt, ich hab ne gute Trefferquote! :D

Ich vergönn's dem Peyton Manning sowas von! Die Defense ist ja auch der absolute Hammer.

Auf der anderen Seite war ich auch froh, dass Cam Newton sein dämliches Grinsen vergangen ist. Ich kann mit solchen Gehype nix anfangen.

Aja und gewisse Patriots Fans hier drin, die die ganze Saison damit beschäftigt waren die Broncos schlecht zu reden, müssen sich jetzt wohl ziemlich ärgern! Die spielen wahrlich kein Offensivfeuerwerk, aber die Defense sucht Ihresgleichen. Es ist ja auch nicht so, dass man glücklich im Letzten Spielzug den Superbowl gewonnen hätte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

PHILADELPHIA (CBS) — LeSean McCoy reportedly assaulted two off-duty Philadelphia police officers on Sunday night, according to a police report obtained by CBSPhilly.com.

McCoy, along with three others including former Pitt University wide receiver Tamarcus Porter and former NFL running back Curtis Brinkley, was involved in an altercation at Recess — an Olde City nightclub — at 2:45 a.m. E.T. Monday morning.

According to the police report, the dispute was over the purchase of four bottles of champagne. McCoy and Brinkley, along with a fourth individual — Christoper Henderson — assisted Porter who initiated the confrontation.

Officer Roland Butler was “punched, kicked, and stomped about his body and head multiple times,” the police report says, by Porter, McCoy, Brinkley, and Henderson.

The report also states that Butler suffered a laceration to his right eye, broken nose, broken ribs, and a sprained thumb. Furthermore, officer Darnell Jessie received eight stitches over his left eye and could also have a skull fracture.

McCoy, 27, spent six seasons with the Eagles and is now with the Buffalo Bills. Brinkley, 30, is a Philadelphia native from West Catholic High School who played in the NFL from 2009 to 2013.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.