NFL Season 2015/16


Bane

Recommended Posts

Pat Patriot

Du bist wirklich ein unpackbar bescheuerter Fetzenschädel worden.

Dein Rumgeheule geht/ging hier JEDEM aufn Sack.

Meinst du echt, dass der individuelle Zugang zu einer Sportart bzw. die Aufteilung der Sympathie und Antipathie zu diversen Vereinen etwas über den Charakter eines Menschen aussagt? ;) Ich kenne selbstverständlich auch Denver, Giants, Green Bay Fans etc. die unglaublich provokant sein können :D das ist für mich jedoch kein Grund über sie als Ganzes zu urteilen :)

Aber dass ein gewisser Prozentsatz meiner Postings bewusst provokativ formuliert sind, ist dir schon aufgefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Nächstes Jahr schlägt der andere Manning zu, damit im Hause Manning klar ist, wer der SB Champ ist :davinci:

wär ich schwer dafür. dafür müsstens aber mal den gm austauschen. ich sehs jetzt schon kommen wie er die 50-60 mille cap space in den sand setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Aber dass ein gewisser Prozentsatz meiner Postings bewusst provokativ formuliert sind, ist dir schon aufgefallen?

Mittlerweile vollkommen egal ob du den ganzen BS ernst meinst oder trollst, der aussage mit dem fetznschädl kann ich mich nur anschließen und find ich eh noch zu nett formuliert.

Eigentlich wärs ja sogar noch lächerlicher/peinlicher, wenn du (is ja nicht nur beim sb bei dir so) nix besseres zu tun hast, als hier blöd rumzutrollen.

Bin ja froh dass ich den schwachsinn erst heut les und nicht in der nacht, wo ich wegen dem spiel eh schon frustriert genug war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Gibts eigentlich einen plausiblen Grund dafür, dass sich Eli nicht mit seinem Bruder gefreut hat?

Ich mein er muss ja nicht umadumhupfen, wie ein Gestörter, aber eine anerkennende Geste könnt man sich doch erwarten, oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Was hats da mit free agency bei den broncos bzgl nächster Saison auf sich? Bitte um kurze Erklärung

Es laufen jetzt etliche Verträge aus, auch von tragenden Stammspielern. Durch den gestrigen Sieg wird sich der Marktwert nicht sonderlich verringert haben. Denver wird sich gut überlegen müssen, welchen Spielern sie welches Angebot machen. Unter anderem lauft der Vertrag von Osweiler aus. Sollte Manning wirklich seine Karriere beenden und Denver kann Osweiler kein gutes Angebot machen, haben sie da schon mal großen Bedarf. In der Defense gibt es auch diverse Spieler, deren Verträge auslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also langweilig fand ich das spiel gestern nicht, ich war aber auch sehr fasziniert von den beiden defensivleistungen. unglaublich, was die broncos mal wieder aufgeführt haben und für mich auch mehr als nur verdient gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Gibts eigentlich einen plausiblen Grund dafür, dass sich Eli nicht mit seinem Bruder gefreut hat?

Ich mein er muss ja nicht umadumhupfen, wie ein Gestörter, aber eine anerkennende Geste könnt man sich doch erwarten, oder? :ratlos:

ich glaub, dass sie ihn da einfach zum falschen zeitpunkt erwischt haben. oder er hat noch ein trauma von den giants heuer. die hätten das nach der 2pt conversion noch verschissen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, dass sie ihn da einfach zum falschen zeitpunkt erwischt haben. oder er hat noch ein trauma von den giants heuer. die hätten das nach der 2pt conversion noch verschissen. :davinci:

Also in ca. 5/6 Einstellungen hätte man fast glauben können, dass er und nicht Cam grad den SB verloren hat :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es laufen jetzt etliche Verträge aus, auch von tragenden Stammspielern. Durch den gestrigen Sieg wird sich der Marktwert nicht sonderlich verringert haben. Denver wird sich gut überlegen müssen, welchen Spielern sie welches Angebot machen. Unter anderem lauft der Vertrag von Osweiler aus. Sollte Manning wirklich seine Karriere beenden und Denver kann Osweiler kein gutes Angebot machen, haben sie da schon mal großen Bedarf. In der Defense gibt es auch diverse Spieler, deren Verträge auslaufen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also langweilig fand ich das spiel gestern nicht, ich war aber auch sehr fasziniert von den beiden defensivleistungen. unglaublich, was die broncos mal wieder aufgeführt haben und für mich auch mehr als nur verdient gewonnen haben.

So ist es. Diese Defense ist einfach unglaublich. Die Panthers sind das wesentlich ausgewogenere Team, sowohl die Offense als auch die Defense sind Top und dennoch war es letztendlich eine klare Sache. Ich mein alleine wie sie Olsen abmontiert haben, der war ja gar kein Faktor gestern. Newton musste 13! Hits einstecken, in der Saison war das höchste in einem Spiel 6 QB Hits gegen ihn. Wenn er den Ball nicht 4-5 kurz vor einem Sack wegwirft, stellen sie einen neuen Sack-Rekord auf in der SB. Dazu haben sie das Top Laufspiel von den Panthers komplett neutralisiert, Stewart hatte wahrscheinlich keine 50 Yds und Newton auch kaum gute Runs. Sie wurden einfach komplett dominiert, in jeglicher Hinsicht. Wade Phillips hat wahrlich etwas außergewöhnliches vollbracht, allergrößten Respekt dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.