Minsk 2 - 0 Salzburg


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hab mir heute das erste mal ein internationales Spiel von uns Bewusst nicht angeschaut und nach den Meinung hier und dem Ergebniss werde ich mir das Rückspiel auch nicht anschauen.

Aber rein aus Interesse: Wieder voll angepresst und Konter eingefangen? Billige Abwehrfehler weil alle zu weit aufgerückt sind? Oberlin wie immer?.. usw

Mein Fazit war, dass Salzburg noch ein ganzes Wochenende durchspielen hätte können und man kein Tor geschossen hätte. Vollkommen harmlos in der Offensive, peinlich unkonzentriert im Spielaufbau, lächerlich nachlässig in der Defensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ein Anfang wie bei der Ära Schmidt nach Düdelingen, bei dem jetzt alles komplett umgeworfen wird, und das bisherige Konzept in den Mistkübel geschmissen wird, wär schon schön. :davinci:

Vergiss es, als ob man für Salzburg nochmal so viel Geld in die Hand nehmen würde nachdem das Ziel "CL" endgültig offiziell gestrichen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Spieler haben zur ersten Elf gefehlt, nicht mehr. Hinteregger und 2 Stürmer.

Stimmt, waren eigentlich 6-8 Stammspieler je nach Definition. Warum es so überhaupt nicht passt, kann man aus der Ferne wohl schwer beurteilen.

Warum man in Foren so froh über den Verkauf von Miranda war, ist auch klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Pressing war heute nicht da, einfach ein Oaschkick

Spiel gut erklärt... hat an Grödig - Neustadt erinnert...

mir kommts einfach so vor, als ob den jungen in salzburg zu viel geld in den Arsch geblasen wird und keiner ambitionen hat den verein zu verlassen...

Also nicht so wie unser möchtegern Brasilianer der wechseln will weil er zu wenig Spielzeit bekommt, sondern Spieler wie Mane, Kampl, Alan,... die einfach höheres erreichen wollen.

da kannst auch illsanker oder Sabitzer dazu zählen... die wollten einfach mehr erreichen.

wir haben jetzt Spieler ala Bruno die glauben auch mit 80% Leistung wirst du schon gut genug sein...

da fehlt es einfach vorn bis hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

PZ gebe ich an dieser katastrophe noch die geringste schuld.

heuts wars für den trainer echt schwer was zu machen.

gegen malmö mit 2 toren vorsprung geb ich ihm allerdings schon die schuld fürs 3:0 in HZ1.

----------------

Oberlin, Atanga etc sollen Anlagen haben? Anscheinend zu wenig fußballspezifische was Ballkontrolle, Passspiel und Übersicht angeht. Denn wenn man das nicht grds kann, lernt mans mit 18 nicht mehr. Siehe Leitgeb und seine Schüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab mir heute das erste mal ein internationales Spiel von uns Bewusst nicht angeschaut und nach den Meinung hier und dem Ergebniss werde ich mir das Rückspiel auch nicht anschauen.

Aber rein aus Interesse: Wieder voll angepresst und Konter eingefangen? Billige Abwehrfehler weil alle zu weit aufgerückt sind? Oberlin wie immer?.. usw

Ok, ich versuchs mal einigermassen ruhig:

Walke: naja, beim ersten Tor hat er für mich auch nicht gut ausgesehen. Dirigiert seine Vorderleute auch nicht sonderlich. Und seine Abstösse, meist auf die Mittellinie, schlimm.

Verteidigung: gut das Schwegler wieder da war, strahlte ruhe aus. Eigenlich kann man über die Verteidigung nicht viel sagen weil es im ganzen Spiel nur zwei ernsthafte Angriffe der Russen gegeben hat. Dazu ein paar hohe Bälle bei denen Miranda wieder irgendwo nur nicht beim Mann gestanden ist. Die Tore waren einfach nur billig, beim 2 etwa hat CC wieder netten Begleitservice gespiel, wurde auch von Ulmer nach dem Tor ziemlich angebrüllt.

Mittelfeld: Eigentlich fast in Idealbesetzung. Aber das übliche: Keita und Leitgeb steigen sich gegenseitig auf die Beine, Berisha ist zur Zeit völlig von der Rolle, Minamio konnte sich gegen die vermutlich langsamsten Gegenspieler mit denen er es in den letzten 12 Monaten zu tun hatte auch nicht richtig durchsetzen.

Vorne: Oberlin bemüht, brav. Reyna: schafft es nicht einmal einen Ball schnell mitzunehmen oder einen Gegenspieler zu überspielen.

Trainer: katastrophe. Warum ein Atanga für Reyna eingewechselt wird währen ein Stürmer, der letzte Saison im Alleingang die zweite Liga zerbomt hat nicht rein darf? (um nur einen Schwachpunkt zu nennen, den Rest spar ich mir.)

Achja, freu mich auf das Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

zum positiven:

- es ist nicht das von mir befürchtete 4:0 oder 5:0 geworden

- das Experiment Zeidler könnte sich schneller auflösen, und wenn unser Jungmanagement nicht bald reagiert auch dieses

zum negativen:

- ich glaub da muss man nach so einem spiel nichts mehr schreiben.

zur hoffnung:

- als Fan verlange ich jetzt A: einen erfahrenen Trainer

B: Tabula rasa wies jetzt die nächsten Wochen wirklich mit unseren Verletzten

aussieht

C: je einen neuen, qualitativ guten und einigermassen Erfahren Spieler noch auf

den Positionen IV, DM, Sturm verpflichten

Achja, und bitte Trainingsweltmeister, Schönwetter-Alibikicker und Schwalbenkönig Reyna bitte sofort mit Pires nach Frankfurt verschenken. Miranda bitte schnellstens ein Retourticket nach Brasilien und Begleitservice Caleta-Car wieder zurück nach Liefering.

Bin da fast zu 100% bei dir bis auf Reyna! Man hat bereits sehen können wie er aufspielen kann wenn er die dementsprechenden Personen rund um sich hat! Ein Oberlin ist halt nicht der Typ Spieler den er braucht! Ein Soriano würd den mit Laufpässen füttern dass im schlecht wird! Also 95 % agree ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kein Pressing weil wir es Klever spielen wollten (aus einer gesicherten Defensive und selber kontern) oder weil es der Gegner gut unterbunden hat?

Kein Pressing weil sie einfach zu schlecht dafür waren?

Manchmal sind sie zu 3t auf einen zugelaufen, wenn du das Pressing nennen willst..ja, dann gab es alle 10min mal Pressing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Tja meine Befürchtung ist war geworden mit diesem Spiel hat man sich selbst hingerichtet... Man wird es jetzt scho an den Zuschauerzahlen alleine sehen.. Es interessiert Soooo keinen mehr wenn man nur oaschkickerei sieht..... man war dabei ein guter europäischer Verein zu werden und jetzt ist man wieder bei null angekommen... Man kann wirklich sagen red null ... Traurig aber war wie man diesen Verein zerstört

bearbeitet von alei1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.