Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Komplette Rotation.

Treibt Ernesto die Scheißperlen ins Gesicht, Scheißperlen ins Gesicht, Scheißperlen ins Gedicht.

Und damit Sieg einen erbrunzten 3:2 Sieg mit 3 Elfertoren (+ 2 verschossenen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Komplette Rotation.

Treibt Ernesto die Scheißperlen ins Gesicht, Scheißperlen ins Gesicht, Scheißperlen ins Gedicht.

Is des pathologisch? Scheißperlen der arme. bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Komplette Rotation.

:lol:

Das is irgendwie, aber auch gemein. Das kannst dem alten Herrn doch nicht antun und vorallem mir wo ich doch gern einen Kantersieg hätte. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

gestern waren laut Rapid ca. 15.000 Karten verkauft :super:

kann man rund ums Stadion wo ordentlich essen gehn? Stadion Center vielleicht? dauernd nur Schweizerhaus tut meinem Körper und vor allem meinem Geldbeutel nicht gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Hab eine Karte für D2 übrig, gratis versteht sich. Falls jemand noch eine braucht, einfach eine PN schreiben.

Karte ist weg

Das nenne ich mal so: :clap:

RAPID

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

gestern waren laut Rapid ca. 15.000 Karten verkauft :super:

kann man rund ums Stadion wo ordentlich essen gehn? Stadion Center vielleicht? dauernd nur Schweizerhaus tut meinem Körper und vor allem meinem Geldbeutel nicht gut :)

Burgenländler im Stadioncenter kann man schon empfehlen. Die Preise sind auch etwas geringer als im überteuerten Schweizerhaus. Das Lokal unten neben dem Anker im Stadioncenter (Name gerade entfallen) ist sogar noch etwas günstiger und ebenso genießbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Burgenländler im Stadioncenter kann man schon empfehlen. Die Preise sind auch etwas geringer als im überteuerten Schweizerhaus. Das Lokal unten neben dem Anker im Stadioncenter (Name gerade entfallen) ist sogar noch etwas günstiger und ebenso genießbar :)

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoffentlich können wir heute einen Sieg einfahren und vorlegen. Bin gespannt, wie viele heute kommen. Ich schätze mal 18000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hoffentlich stellt Zoki heute so auf:

Strebinger

Schimpelsberger - M. Hofmann - Dibon - Auer

Schwab - Nutz

Schobi - Alar - Huspek

Beric

Ich glaub es wird Prosenik anfangen, aber wenn Beric vor einem Wechsel steht, dann wird Zoki ihm ein Abschiedsspiel geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich freue mich auf die heutige Partie. Gutes Wetter, gute Zeit, und ein guter Besuch. Mehr kann man sich gegen grödig eh nicht wünschen.

Ich bin überzeugt von einem Sieg heute. Sorry, Peter. Denke dass gerade die ex grödiger nutz und huspek auf touren kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten