SK Rapid -:- SV Grödig


Starostyak

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

War Tomi eigentlich schon mal irgendwie irgendwo dabei ausser in der Vorbereitung?

Mir erschließt sich irgendwie der SInn darin nicht jemanden zu holen der dann nie

spielt.

nein, war noch nie dabei, hätt ihn heut gern statt prosenik gesehn !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

War Tomi eigentlich schon mal irgendwie irgendwo dabei ausser in der Vorbereitung?

Mir erschließt sich irgendwie der SInn darin nicht jemanden zu holen der dann nie

spielt.

Soll eben irgendwie noch immer verletzt sein bzw. noch nicht wieder fit.

Niemand weiss jedoch so recht was los is..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soll eben irgendwie noch immer verletzt sein bzw. noch nicht wieder fit.

Niemand weiss jedoch so recht was los is..

Dieser Transfer erschliesst sich mir generell nicht aber gut soviel dürfte er wohl nicht kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das ist keine Rotation mehr sondern eine neue Mannschaft!

Schön anzusehen wird das nicht sein!

Da wette ich dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Grödig musst zuhause schlagen. Egal mit welcher Aufstellung.

Sehe ich nicht so, Grödig ist defensiv diszipliniert und steht sicherlich extrem tief. Da darf man sich keine technischen Unsauberkeiten erlauben, Maak, Rasner, Brauer und Konsorten sind sehr gute Zweikämpfer die eng am Mann stehen werden. Wenn da mit Alar, Huspek, Prosenik und Grahovac Leute mit weniger Spielpraxis und zum ersten Mal in der Konstellation zusammen spielen kann das schon sehr mühsam werden. Vermutlich denkt man sich da eh wurscht, man kann in Minute 60 bei 0:0 noch immer Beric und Kainz in die Schlacht werfen und das locker nach Hause spielen. Najo, ich bin ein bisschen skeptisch. Immerhin ist der Leichtfuß Schwab mit dabei, ich kann mir vorstellen dass der heute eine sehr wichtige Rolle einnehmen wird.

Und donde esta Tomi? Gerade gegen Grödig hätte der als technisch beschlagener Beric-light denk ich sehr wertvoll sein können.

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.