Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. August 2015 Komplette Rotation. Treibt Ernesto die Scheißperlen ins Gesicht, Scheißperlen ins Gesicht, Scheißperlen ins Gedicht. Und damit Sieg einen erbrunzten 3:2 Sieg mit 3 Elfertoren (+ 2 verschossenen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Komplette Rotation. Treibt Ernesto die Scheißperlen ins Gesicht, Scheißperlen ins Gesicht, Scheißperlen ins Gedicht. Und damit Sieg einen erbrunzten 3:2 Sieg mit 3 Elfertoren (+ 2 verschossenen). Is des pathologisch? Scheißperlen der arme. bearbeitet 22. August 2015 von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. August 2015 Hab eine Karte für D2 übrig, gratis versteht sich. Falls jemand noch eine braucht, einfach eine PN schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. August 2015 Hab eine Karte für D2 übrig, gratis versteht sich. Falls jemand noch eine braucht, einfach eine PN schreiben. Das nenne ich mal so: RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. August 2015 Komplette Rotation. Treibt Ernesto die Scheißperlen ins Gesicht, Scheißperlen ins Gesicht, Scheißperlen ins Gedicht. Und damit Sieg einen erbrunzten 3:2 Sieg mit 3 Elfertoren (+ 2 verschossenen). Das is irgendwie, aber auch gemein. Das kannst dem alten Herrn doch nicht antun und vorallem mir wo ich doch gern einen Kantersieg hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. August 2015 gestern waren laut Rapid ca. 15.000 Karten verkauft kann man rund ums Stadion wo ordentlich essen gehn? Stadion Center vielleicht? dauernd nur Schweizerhaus tut meinem Körper und vor allem meinem Geldbeutel nicht gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. August 2015 Hab eine Karte für D2 übrig, gratis versteht sich. Falls jemand noch eine braucht, einfach eine PN schreiben. Karte ist weg Das nenne ich mal so: RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2015 gestern waren laut Rapid ca. 15.000 Karten verkauft kann man rund ums Stadion wo ordentlich essen gehn? Stadion Center vielleicht? dauernd nur Schweizerhaus tut meinem Körper und vor allem meinem Geldbeutel nicht gut Burgenländler im Stadioncenter kann man schon empfehlen. Die Preise sind auch etwas geringer als im überteuerten Schweizerhaus. Das Lokal unten neben dem Anker im Stadioncenter (Name gerade entfallen) ist sogar noch etwas günstiger und ebenso genießbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. August 2015 Livestream für heute »» http://www.laola1.tv/en-int/live/sk-rapid-wien-sv-grodig/371741.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2015 16k Karten weg laut Twitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlebenssinn Anfänger Geschrieben 22. August 2015 Hoffentlich stellt Zoki heute so auf: Strebinger Schimpelsberger - M. Hofmann - Dibon - Auer Schwab - Nutz Schobi - Alar - Huspek Beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. August 2015 Burgenländler im Stadioncenter kann man schon empfehlen. Die Preise sind auch etwas geringer als im überteuerten Schweizerhaus. Das Lokal unten neben dem Anker im Stadioncenter (Name gerade entfallen) ist sogar noch etwas günstiger und ebenso genießbar Vielen Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. August 2015 Hoffentlich können wir heute einen Sieg einfahren und vorlegen. Bin gespannt, wie viele heute kommen. Ich schätze mal 18000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2015 Hoffentlich stellt Zoki heute so auf: Strebinger Schimpelsberger - M. Hofmann - Dibon - Auer Schwab - Nutz Schobi - Alar - Huspek Beric Ich glaub es wird Prosenik anfangen, aber wenn Beric vor einem Wechsel steht, dann wird Zoki ihm ein Abschiedsspiel geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. August 2015 Ich freue mich auf die heutige Partie. Gutes Wetter, gute Zeit, und ein guter Besuch. Mehr kann man sich gegen grödig eh nicht wünschen. Ich bin überzeugt von einem Sieg heute. Sorry, Peter. Denke dass gerade die ex grödiger nutz und huspek auf touren kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts