Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. August 2015 Also für mich waren die 4 zentralen Defensiven gestern unsere besten Spieler. Abheben tut sich dabei noch Sonnleitner, der hat mmn eine unglaubliche Partei gespielt und gefühlt in Minute 86 das erste Kopfballduell verloren, obwohl er diese im Minutentakt hatte. Sehr, sehr stark. Ich geb uns nach dem 0:1 keinesfalls auf. Da geht noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2015 Also für mich waren die 4 zentralen Defensiven gestern unsere besten Spieler. Abheben tut sich dabei noch Sonnleitner, der hat mmn eine unglaubliche Partei gespielt und gefühlt in Minute 86 das erste Kopfballduell verloren, obwohl er diese im Minutentakt hatte. Sehr, sehr stark. Ich geb uns nach dem 0:1 keinesfalls auf. Da geht noch was. Bin da voll deiner Meinung, das Ergebniss ist nicht Optimal aber es besteht noch immer die selbe Hoffnung wie vor dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. August 2015 der für mich gravierenste taktische fehler war Hofmann nicht schon viel früher vom platz zu nehmen. der war nicht nur zur hälfte schon körperlich am ende, sondern seinen gegenspielern in jeder hinsicht unterlegen. so gern ich ihn mag, aber das war gestern leider ganix. um den mittelkreis sind gefühlte 80% aller hohen bälle bei ihm gelandet und er konnte kein einziges kopfballduell für sich entscheiden. das kostet alles kraft. kraft hat es leider auch gekostet jedes mal den verschenkten bällen nachzulaufen die man heroisch erkämpft hat, nur um sie im nächsten moment wieder deppert zu verlieren. ein wenig meht ruhe hätte uns in so manchet situation gut getan, allerdings muss man auch herausstreichen mit welcher perfektion die ukrainer verschoben haben. das war wirklich beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) weil sich paar über die wechsel beschweren bzw späte wechsel. ich wüsste nicht wen ich wann gebracht hätte - mein einziger wechsel wäre schobesberger für hofmann ab der 65. gewesen. beric wechsel verstehe ich garnicht - das er proserl bringt, war vielleicht die hoffnung das er wieder den "lucky punch" macht .. aber dann bring ich ihn statt petsos/grahovac.. Beric war platt und kurz davor schwer gefährdet mit Gelb-Rot zu gehen - dann hätte er uns im Rückspiel gefehlt. Auch das er nicht volles Riskio nimmt, verstehe ich - fangen wir uns am Schluss durch einen Konter das 0:2 ein, ist es vorbei - so lebt die Chance - wenn auch als Hirngespinnst. Der Tausch geht schon in Ordnung. Nur Alar hätte ich nicht gebracht, da hätte ich lieber den Huspek probiert - Alar hat jetzt oft genug gezeigt, dass er nicht in der Lage ist, nach einer Einwechslung, positive Impulse zu setzen. um den mittelkreis sind gefühlte 80% aller hohen bälle bei ihm gelandet und er konnte kein einziges kopfballduell für sich entscheiden. das ist mir auch aufgefallen, aber man sollte auch die Frage stellen, warum gerade bei ihm so viele hohe Bälle landen - die kamen nämlich ganz oft von Novota und der sollte doch eigentlich andere Anspielstationen für hohe Bälle kennen als den Steff. bearbeitet 20. August 2015 von DAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. August 2015 Beric war platt und kurz davor schwer gefährdet mit Gelb-Rot zu gehen - dann hätte er uns im Rückspiel gefehlt. Auch das er nicht volles Riskio nimmt, verstehe ich - fangen wir uns am Schluss durch einen Konter das 0:2 ein, ist es vorbei - so lebt die Chance - wenn auch als Hirngespinnst. Der Tausch geht schon in Ordnung. Nur Alar hätte ich nicht gebracht, da hätte ich lieber den Huspek probiert - Alar hat jetzt oft genug gezeigt, dass er nicht in der Lage ist, nach einer Einwechslung, positive Impulse zu setzen. das ist mir auch aufgefallen, aber man sollte auch die Frage stellen, warum gerade bei ihm so viele hohe Bälle landen - die kamen nämlich ganz oft von Novota und der sollte doch eigentlich andere Anspielstationen für hohe Bälle kennen als den Steff. Im Rückspiel haben wir auch wieder Schwab (Danke UEFA ) zur Verfügung und damit eine Option mehr wenn der Steffen nicht mehr kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 20. August 2015 Also mal darüber geschlafen... Man muss stolz sein auf die leistung, diesmal war der spielverlauf nicht für uns. Unser gegner hatte das geschehen meiste zeit im griff auch in den phasen wo wir ballbesitz hatten (2 hz) - dennoch hatten wir unsere nadelstichchancen, mehr darf man sich eigentlich nicht erhoffen. Schade dass wir das 1:0 nicht gemacht haben, wobei ich mir relativ sicher bin dass donetsk auch dann nachmal dampf auf zumindest 1:1 machen hätte können und die ausgangslage nicht so dramatisch anders gewesen wäre. Auffallend für mich war dass wir im zentrum nach abschlägen oder ausschüsse so gut wie keine kopfbälle gewonnen haben, dadurch waren wir oft zweiter und hinterher. Das sie schneller verschieben und technisch schneller spielen werden ist klar, aber die lufthoheit muss man da nicht so überlassen auch als generell schwächerer... Die auswechslung von beric bei freistoss von der seite in den letzten minuten konnte ich nicht nachvollziehen. Scheissegal! da geht noch was! Wir haben schon ähnlich unmögliches vermöglichbart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2015 bin ja mittlerweile ein richtiger Zoki-Fanboy aber warum er Alar bringt ist für mich nicht wirklich erklärbar, der hat genau das gebracht was man die letzten 18 Monate von ihm sehen durfte. Kann mir auch nicht vorstellen dass der nochmal im Rapiddress zu besserer Form findet und seinen Vertrag darf man einfach nicht verlängern wenn er so weitermacht Absolut. Wäre schön gewesen, hätte man Alar im Sommer an den Mann gebracht, bei uns wird das einfach nichts mehr werden. Deni hatte recht gute Phasen bei uns, was er aber seit seiner Verletzung zeigt, rechtfertigt keinen Kaderplatz bei Rapid. Noch dazu wird er nicht wenig verdienen (reine Vermutung). Ich denke, bei einem Verein wie Ried, Wolfsberg oder ähnliches könnte er wieder aufblühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. August 2015 Hat der Vorsänger kurz vor der Choreo "Zettel runter es Patienten geschrien"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. August 2015 Hat der Vorsänger kurz vor der Choreo "Zettel runter es Patienten geschrien"? aber sowas von ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliL Stammspieler Geschrieben 20. August 2015 Hat der Vorsänger kurz vor der Choreo "Zettel runter es Patienten geschrien"? ja verstehe einfach nicht wie es immer wieder seine kann das es manche leute nicht schaffen auf das zeichen warten zu können . wurde ja eh öfters von marek + capo durchgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Also mal darüber geschlafen... Man muss stolz sein auf die leistung, diesmal war der spielverlauf nicht für uns. Unser gegner hatte das geschehen meiste zeit im griff auch in den phasen wo wir ballbesitz hatten (2 hz) - dennoch hatten wir unsere nadelstichchancen, mehr darf man sich eigentlich nicht erhoffen. Schade dass wir das 1:0 nicht gemacht haben, wobei ich mir relativ sicher bin dass donetsk auch dann nachmal dampf auf zumindest 1:1 machen hätte können und die ausgangslage nicht so dramatisch anders gewesen wäre. Auffallend für mich war dass wir im zentrum nach abschlägen oder ausschüsse so gut wie keine kopfbälle gewonnen haben, dadurch waren wir oft zweiter und hinterher. Das sie schneller verschieben und technisch schneller spielen werden ist klar, aber die lufthoheit muss man da nicht so überlassen auch als generell schwächerer... Die auswechslung von beric bei freistoss von der seite in den letzten minuten konnte ich nicht nachvollziehen. Scheissegal! da geht noch was! Wir haben schon ähnlich unmögliches vermöglichbart... vorallem wenn man sieht wo der Freistoss hingegangen ist und wer dort gerne lauert...,hab mir sofort gedacht, dass wär was fürn Beric gewesen. Hofmann hätte mMn um die 70min ausgetauscht werden müssen, der war fertig und hatte zudem nicht seinen besten Tag erwischt. bearbeitet 20. August 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. August 2015 ja verstehe einfach nicht wie es immer wieder seine kann das es manche leute nicht schaffen auf das zeichen warten zu können . wurde ja eh öfters von marek + capo durchgesagt Bei 45.000 Leuten gibts halt genug Pfosten dabei. Ich kapier auch nicht wie man seinen Sitzplatz nicht finden kann. Da gibts genug Experten... Auch kapier ich nicht und werde wohl nie kapieren warum man das Stadion 3 Minuten vor dem Schlusspfiff schon verlassen muss. Unnötiger gehts nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 20. August 2015 Starke Leistung gegen einen starken Gegner. Die Chancen auf den Aufstieg sind gering, aber das waren sie vor dem gestrigen Spiel auch schon. Schafft man es auswärts in Führung zu gehen, dann ist wieder alles drin. Was wurde nicht alles geredet, dass man über den Nicht-Meister-Weg sowieso keine Chance hat etc. etc. Dazu war man gegen Ajax zur Pause schon so gut wie weg. Jetzt sind 3 der möglichen 4 Quali-Spiele vorüber und wir haben trotzdem noch immer die Chance in die CL-Gruppenphase zu kommen! Von daher bin ich also sehr, sehr stolz auf diese Mannschaft. Im Rückspiel würde ich zunächst wieder schauen, dass wir in der Defensive sicher stehen. Sollte es bis zur Pause 0:0 stehen, wäre schon mal viel richtig gemacht. Dann irgendwie ein Führungstor erzielen und alles ist möglich. Es wird ganz, ganz schwer, aber nicht unmöglich wenngleich natürlich alles passen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Geschrieben 20. August 2015 also ich find es laecherlich, die leistungen von alar und schobesberger als schlecht abzutun. die sind beide erst in der 80. bzw 84. minute reingekommen. jeder, der einmal fussball spielte weiss, dass es etwas dauert bis man auf betriebstemperatur und vor allem im match drinnen ist. dafuer war die einsatzzeit einfach zu kurz. fuer mich verdienen beide die beruehmte benotung "zu kurz eingesetzt". diese vorwuerfe, die hier teilweise gemacht werden koennte man meiner meinung nach machen wenn sie aber der 60. minute oder so im spiel gewesen waeren. uebrigens muessen sich die spieler auch innerhalb der taktischen vorgaben bewegen, die ihnen vor der einwechslung mitgegeben werden. also ist es schlichtweg nonsens zu fordern, dass sich die beiden die lunge aus dem leib rennen haetten sollen. stichwort hektisch herumrennen wie ein aufgescheuchtes hendl. aber wie gesagt, es geht hier in diesem fall fuer mich nur um die viel zu kurze einsatzzeit um die spieler auf diese weise zu kritisieren. just my opinion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) und hätte der Prosenik den Ball wiedermal in letzter Sekunde über die Linie gewuchtet, wäre der Zocki wieder der Held gewesen... Er kann nur probieren Impulse zu setzen - und ein Prosenik für die letzten Minuten, hat bewiesenermaßen schon mal funktioniert - deshalb, auch wegen der gelb-rot Gefährdung von Beric, absolut o.k. Ich finde wir sollten nach so einer Leistung nicht wieder die Haare in der Suppe suchen, nur weil uns das Ergebnis nicht passt. Außer die Alar-Einwechslung - weil die war echt ein Schas bearbeitet 20. August 2015 von DAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts