dahasi Postinho Geschrieben 19. August 2015 meiner meinung nach war es am ende wirklich nur der unterschied bei den torhütern. jan gut, aber der andere wirklich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 Donezk ist routiniert und hat genau das gespielt, was sie gebraucht haben. Die werden im Rückspiel das trocken runterspielen und mit 2 Toren Unterschied gewinnen. Schade, dass der Schuss von Kainz in der 1. HZ nicht drinnen war. Allerdings muss den ein (guter) Torhüter auch halten. Das Tor von Donezk war auch schon klasse gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 Beric direkt vor einem Corner auszutauschen finde ich als Außenstehender auch als etwas...seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. August 2015 sehr sympathischer trainer, die kernaussage "rapid ist auswärts recht stark" haben's halt unterschlagen, aber mei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 Lucescu sehr bodenständig und sympathisch. Da wird Rapid sicher auch im Heimspiel nicht unerschätzt werden und er wird seine Mannschaft wohl leider gut gegen die Rapidmannschaft einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. August 2015 Ehrlich gesagt wenig enttäuscht oder verärgert über das Ergebnis. Durch das Trostpflaster Europa League sehe ich das recht locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2015 Schade hat nicht wollen sein. Aufgeben würde ich aber nicht, auswärts ist Rapid gefährlich, hat man gegen Ajax gesehen. Viel Glück! ps. war geile Stimmung im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 19. August 2015 Bin irgendwie enttäuscht, da wäre mehr drinnen gewesen vom Gefühl her. Nach einer Niederlage kann man nicht zufrieden sein, schlecht haben wir trotzdem nicht gespielt gegen diese Topmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2015 Schade, schade..für mich ist heute das eingetreten was sich so viele erhofft haben, nämlich eine "donetsker" Mannschaft, die man auch ohne ein Wunder besiegen hätte können. Aber so ist es eben im Fußball, ein anderes Mal geht von den 2-3 hochkarätigen Chancen zumindest eine rein. Ich erwarte im Rückspiel Shakhtar um einiges, aber wirklich um einiges stärker, besonders solange es 0:0 steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2015 Bieder? Die haben die Klasse und im Gegensatz zu Ajax auch die Routine um genau das zu spielen was sie müssen. jop, sie hatten zwar glück bzw klasse mit pyatov im tor aber man hat den unterschied zu der "defensivarbeit" von ajax gesehen. wie die brasilos (außer teils fred) den ball halten auch klasse. ratitsky auch offensiv gefährlich mit tollen schuss. lucescu wollte ja nichts riskieren, es hat aber sicher auch der tiefe nasse platz mitgespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2015 War vorher entspannt und bin es immer noch. Tapfere Leistung. Gegner sehr stark und staubtrocken. Leider keine der wenigen Chancen verwertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Geschrieben 19. August 2015 passt schon... auswaertssieg muss halt her - mein erster rueckspielmodusurin sagt einen 2:1 sieg voraus glaube, die mannschaft will wieder eine flughafennachmitternachtsparty aber ja, auch wenn wir jetzt verloren haben... die erfahrung, die die spieler in solchen spielen gegen solche top mannschaften machen, ist gold wert und kann ihnen niemand nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2015 Ich meine wir haben uns teuer verkauft. Mit etwas Glück gehen wir durch Kainz in Führung (was für eine Parade), dann ergeben sich mehr Räume, aber gut. Ich bin nicht unzufrieden, wir haben dagegen gehalten, wir haben für meinen Geschmack zu wenig versucht einfach mal abzuziehen bei dem Wetter. Es ist noch alles offen für das Rückspiel, ein Tor ist drinnen und dann schauen wir mal. Turbandejan! Heut muss der Tag des Ofens gewesen sein oder manche hatten noch was aus Amsterdam über, holy shit. Von links von rechts von oben und unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2015 Donezk ist routiniert und hat genau das gespielt, was sie gebraucht haben. Die werden im Rückspiel das trocken runterspielen und mit 2 Toren Unterschied gewinnen. Schade, dass der Schuss von Kainz in der 1. HZ nicht drinnen war. Allerdings muss den ein (guter) Torhüter auch halten. Das Tor von Donezk war auch schon klasse gemacht. Muss nicht sein. Bin nur gespannt wie Barisic rotiert. Sa daheim gegen Grödig. Am Di schon wieder in Lemberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 19. August 2015 Wäre bei der Aktion gegen Beric ein Elfer gerechtfertigt gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts