OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2015 This. Bei Leuten wie Zulechner oder Pehlivan kommt mir schon wieder der Po-Wackler-Spruch in Erinnerung. bei Pehlivan trifft das doch überhaupt nicht zu, der war gegen Russland ja sogar im kader (wegen den verletzungen, eh klar). warum sollte er jetzt also komplett rausfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 Seh ich (bei Pehlivan) eigentlich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. August 2015 Der einzige Grund warum der eine oder andere Fragwürdige auf der "Auf Abruf" Liste steht ist wohl damit die Leute wenigstens über IRGENDWAS diskutieren können in den Internetforen bzw beim Stammtisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. August 2015 Lainer ist aufgrund mangelnder Alternativen aus meiner Sicht OK Grad da frag ich mich: Wozu? Man hat Klein und Garics im Kader und Trimmel auf Abruf. Warum muss Lainer da auch drauf? Andererseits fänd ich es gut, wenn Gucher da mal drauf stehen würde (hat leider keiner nach ihm gefragt bei der PK), nicht so sehr weil er jetzt unbedingt ins NT muss, sondern mal als Zeichen der Anerkennung, ja, hallo, wir wissen dass es dich gibt etc. Aber alles in Allem sind das halt Kleinigkeiten, wenn man über die Abrufliste diskutieren kann und nicht über den Kader diskutieren muss, is das ein Luxus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Wie spielt Trimmel eigentlich heuer so? Hab noch kein Spiel gesehen, nur gelesen, dass er vom RM bis zum RIV alles gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 das erste vid is schon mal raus http://www.laola1.tv/de-at/video/koller-hat-das-gewisse-gspuer-vor-moldawien/379546.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. August 2015 Kader passt, Abrufliste find ich ausbaufähig. seh ich zwar auch so, letztendlich ist die abrufliste aber ziemlich wurscht... wenn wer ausfällt schaffts halt von dort jemand auf die ersatzbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2015 bei Pehlivan hat Koller auch noch als Zusatz dazu gesagt dass er das taktische System Kollers schon einigermaßen kenne und er ihn deshalb mitnehme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) -e- bearbeitet 25. August 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Gibt's die ganze PK von heute auf Video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. August 2015 bei Pehlivan trifft das doch überhaupt nicht zu, der war gegen Russland ja sogar im kader (wegen den verletzungen, eh klar). warum sollte er jetzt also komplett rausfallen? Pehlivan war doch letztes Mal auch nur aufgrund der absoluten Personalnot dabei. Ohne die Verletzungen wär der doch nie dabei gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 28. August 2015 ÖFB - oefb.at @oefb1904 15 Sek. Vor 16 Sekunden Christoph #Leitgeb fällt aufgrund einer Knieverletzung für die Qualispiele vs MDA & SWE aus. Yasin #Pehlivan rückt in @oefb1904 Kader auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. August 2015 Ich bin ja dafür, dass man zukünftig ohne Leitgeb plant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 29. August 2015 Ich hab noch 2 Karten für Sektor D - 1. Rang zu vergeben (sind direkt nebeneinander). Vollpreis: 50 € für beide. Bitte per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. August 2015 Hosiner nachberufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts