bookert Postinho Geschrieben 16. August 2015 fazit ... Prosenik ist maximal was für die letzten 10 minuten, wenn der gegner schon stehend ko ist. der kann absolut nichts. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Haha dobras meint auch elfer haha so ein peinlicher typ! Meint er bekommt einen schlag auf den fuß, ja schlag vlt schon aber da sind erdbrocken auf den fuß gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 fazit ... Prosenik ist maximal was für die letzten 10 minuten, wenn der gegner schon stehend ko ist. der kann absolut nichts. So ist es... Ich hab lieber Alar den man wie prosenik nicht sieht aber solche Chancen wie in Hz 1 dann nutzt ! Und dobras hat Phantomschmerzen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Petsos spielt mir für einen 6er aber viel zu lässig. Wie der mit dem Ferserl immer die Bälle weiterleitet und damit Fehlpässe produziert ist grauenhaft. Vorlage von Pavelic zum 1. Tor sollte man aber auch erwähnen, ich glaube der ist ein Spielmacher und kein Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. August 2015 Was ist so schwer daran zuzugeben dass der Pfiff falsch war ? War ja keine Schwalbe von ihm oder so, Vorwurf macht ihm ja eh keiner einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 16. August 2015 Wie muss eigentlich der Tomi beinander sein, dass Prose und Alar vor ihm sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2015 pariasek wieder wild gestikulierend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. August 2015 Was ist so schwer daran zuzugeben dass der Pfiff falsch war ? War ja keine Schwalbe von ihm oder so, Vorwurf macht ihm ja eh keiner einen es gab auch schon Spieler die im spiel dem Schiri gesagt haben, dass sie nicht gefoult worden sind.... Wie muss eigentlich der Tomi beinander sein, dass Prose und Alar vor ihm sind er ist verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. August 2015 Dieser Kampf/Rapid-Geist Heut hätte ichs wirklich nicht mehr gedacht, dass wir gegen Muckenhamer und Co. noch ausgleichen. Bitte gut erholen und bitte Stangl heilen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 16. August 2015 Sonnleitner lacht beim vorbeirennen Pariasek an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2015 Wie muss eigentlich der Tomi beinander sein, dass Prose und Alar vor ihm sind betrifft im großen und ganzen alle neuen spieler. ich würde jetzt nicht sagen, dass die so beinand sind, sondern dass es dauert bis die ins system finden. außerdem hat prosenik von der letzten saison klarerweise einen vorteil. der pass vom hofmann vorm 2:1 ist einfach sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. August 2015 Zoki sehr, sehr gut im Interview! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. August 2015 Petsos spielt mir für einen 6er aber viel zu lässig. Wie der mit dem Ferserl immer die Bälle weiterleitet und damit Fehlpässe produziert ist grauenhaft. Vorlage von Pavelic zum 1. Tor sollte man aber auch erwähnen, ich glaube der ist ein Spielmacher und kein Verteidiger. er leitet so wirklich viel zu oft konter für den gegner ein. das lässt mich bei ihm immer wieder auszucken, weil es so unnötige fehler meistens sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. August 2015 Petsos spielt mir für einen 6er aber viel zu lässig. Wie der mit dem Ferserl immer die Bälle weiterleitet und damit Fehlpässe produziert ist grauenhaft. Der hat bei Vertragsunterzeichnung sicher ein video von heikkinen anschauen müssen damit er weiß was Rapid von ihm als 6er erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2015 Stangl mit Muskelfaserriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts