SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Teamspieler

elfer lol

schiri loooooool #absolutwienermafia

kartoffelacker nicht bundesligatauglich - da gibst in jeder unterliga und kreisliga zwischen neusiedler- bis bodensee bessere rasen (haha.. der hit war der supergeneralmanager in der pause der ja voll freude verkuendet, dass es im fruehjahr wieder einen neuen rasen geben wird - wtf? wir haben jetzt august)

moral der mannschaft +++

gefuehlter sieg

weiterhin ungeschlagen

stangl tut weh

jetzt volle konzentration auf mittwoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wieso hat eigentlich ein Verein wie Sturm einen Rasen in diesem Zustand, am Beginn der Meisterschaft?

War ja für Sturm kein Nachteil, kommt ja der technisch limitierten Mannschaft zu gute! Wurde ja zur Halbzeit auch nicht Gewässern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Das Stadion gehört der Stadt wir sind nicht zuständig *mimimi*

Was hat das mit mimimi zu tun? Ist Fakt, geht sowohl unseren Spielern/Verantwortlichen auf die Eier, dass der Rasen in so einem Zustand ist. Da ist die Stadt Graz in der Pflicht und nicht wir.

Graulation zum Punkt btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das ist klar, nur können werder Auer noch Pavelic wirklich verteidigen.

Welches Spiel hast du heute gesehen ? :D

Auer defensiv wie offensiv tadellos, Pavelic hat sich defensiv etwas schwer getan aber das war auch seine erste Partie seit Monaten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

War ja für Sturm kein Nachteil, kommt ja der technisch limitierten Mannschaft zu gute! Wurde ja zur Halbzeit auch nicht Gewässern...

das sehe ich nicht so. die technisch schwächeren spieler haben als erstes probleme mit so einem scheiß platz. die guten techniker behalten länger die kontrolle über das spielgerät. habe ich auch gefühlte tausend mal selber erlebt als spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Welches Spiel hast du heute gesehen ? :D

Auer defensiv wie offensiv tadellos, Pavelic hat sich defensiv etwas schwer getan aber das war auch seine erste Partie seit Monaten ...

und der Pass vorm 2:1 kam auch von ihm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was hat das mit mimimi zu tun? Ist Fakt, geht sowohl unseren Spielern/Verantwortlichen auf die Eier, dass der Rasen in so einem Zustand ist. Da ist die Stadt Graz in der Pflicht und nicht wir.

Graulation zum Punkt btw.

Ook_PS hat vor der MS schon gemeint, dass es eine schande sei für sturm in welchem zustand der platz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

das sehe ich nicht so. die technisch schwächeren spieler haben als erstes probleme mit so einem scheiß platz. die guten techniker behalten länger die kontrolle über das spielgerät. habe ich auch gefühlte tausend mal selber erlebt als spieler.

Trotzdem ist es schwieriger das kurze schnelle Spiel auf diesem Platz durchzuführen. Da kann die Technik noch so gut sein, wenn sich der Ball kurz vor der Annahme verhüpft hast du keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Welches Spiel hast du heute gesehen ? :D

Auer defensiv wie offensiv tadellos, Pavelic hat sich defensiv etwas schwer getan aber das war auch seine erste Partie seit Monaten ...

pavelic ist schon oft überlaufen worden, das sollte er vermeiden. aber er hatte sicherlich timingprobleme aufgrund der langen pause und so eingewechselt zu werden, ist auch super mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Welches Spiel hast du heute gesehen ? :D

Auer defensiv wie offensiv tadellos, Pavelic hat sich defensiv etwas schwer getan aber das war auch seine erste Partie seit Monaten ...

Auer war villeicht heute sehr akzeptabel, nur gegen Ajax in HZ 1 sah das 2 Mal sehr schlecht aus, Donezk ist ein anderer Brocken als Sturm. Pavelic muss ich nix dazu sagen, ich erinnere mich da an einige Spiele, wo er defensiv schwerwiegende Fehler gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.