SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2 (2:0)


pironi

Recommended Posts

1909

Ook_PS hat vor der MS schon gemeint, dass es eine schande sei für sturm in welchem zustand der platz ist.

Das war schon letzte Saison der Fall. Wieso da nichts gemacht wurde, keine Ahnung. Nur investiert Sturm nicht in ein Stadion, dass der Stadt Graz gehört. Da ist diese in der Pflicht. Gibt bei uns demnächst aber eh eine Versammlung, wo das Stadionprojekt (inklusive neuer Rasen) besprochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Auer war villeicht heute sehr akzeptabel, nur gegen Ajax in HZ 1 sah das 2 Mal sehr schlecht aus, Donezk ist ein anderer Brocken als Sturm. Pavelic muss ich nix dazu sagen, ich erinnere mich da an einige Spiele, wo er defensiv schwerwiegende Fehler gemacht hat.

Und was schlägst du vor? Für zwei Spiele neue Spieler kaufen? Die beiden werden sich am MI reinhauen, und mehr kann man von ihnen nicht erwarten. Mit voller Konzentration und Hilfe von Petsos und vor allem Grahovac werdens durchbeißen. Grahovac hat Auer auswärts in Amsterdam schon sehr viel ausgeholfen, und das wird MI mit Pavelic nicht anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das 2:2 nehm ich,obwohl heut bis auf das eigentor alles gegen uns gelaufen ist,und auch da war ein Foul von Pissinger ( der hängt ja am Beric richtig oben) dabei.

Wegen der verletzung von Stangl bin ich richtig haß.Da ist jetzt Offensiv auf der linken seite mit Kainz ein grosser Qualitätsverlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was hat das mit mimimi zu tun? Ist Fakt, geht sowohl unseren Spielern/Verantwortlichen auf die Eier, dass der Rasen in so einem Zustand ist. Da ist die Stadt Graz in der Pflicht und nicht wir.

Graulation zum Punkt btw.

Fakt ist, dass der Bundesliga gegenüber Sturm die Verantwortung für den Rasen trägt. Insofern sollt Euch das nicht wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Auer war villeicht heute sehr akzeptabel, nur gegen Ajax in HZ 1 sah das 2 Mal sehr schlecht aus, Donezk ist ein anderer Brocken als Sturm. Pavelic muss ich nix dazu sagen, ich erinnere mich da an einige Spiele, wo er defensiv schwerwiegende Fehler gemacht hat.

klar hat er gegen Ajax nicht gut ausgesehen, aber auch der muss sich erst mal anpassen und in die 4er Kette eingliedern. Heute und die letzten Spiele war er sehr brav, Sorgen um ihn mache ich mir nicht wirklich. Pavelic ist halt ein anderes Thema, aber irgendwer muss ja spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Trotzdem ist es schwieriger das kurze schnelle Spiel auf diesem Platz durchzuführen. Da kann die Technik noch so gut sein, wenn sich der Ball kurz vor der Annahme verhüpft hast du keine Chance.

klar, für das spiel ist es nicht förderlich, aber beim 2:1 haben wir gezeigt, dass es geht. ich bleibe dabei, dass die technisch stärkere mannschaft auf schlechterem geläuf vorteile hat. ich erwarte auch von der mannschaft dass sie sich auf solche situationen einstellt. das hauptproblem war aber die zum xten mal gezeigte lustlosigkeit zu beginn des spiels. ist ja nicht zum ersten mal dass wir so in ein spiel gehen. das hat auch nur bedingt mit der formation zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war schon letzte Saison der Fall. Wieso da nichts gemacht wurde, keine Ahnung. Nur investiert Sturm nicht in ein Stadion, dass der Stadt Graz gehört. Da ist diese in der Pflicht. Gibt bei uns demnächst aber eh eine Versammlung, wo das Stadionprojekt (inklusive neuer Rasen) besprochen wird.

Danke für die Info, interessant warum die Stadt so darauf pfeift :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das war schon letzte Saison der Fall. Wieso da nichts gemacht wurde, keine Ahnung. Nur investiert Sturm nicht in ein Stadion, dass der Stadt Graz gehört. Da ist diese in der Pflicht. Gibt bei uns demnächst aber eh eine Versammlung, wo das Stadionprojekt (inklusive neuer Rasen) besprochen wird.

kann da sturm eh verstehen. von mir wirds sicher keinen vorwurf geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Der Rasen ist echt mistig, aber ich sehe da auch keine Vorteile für irgend eine Mannschaft, da müssen beide damit klar kommen. Sturm hat natürlich den Vorteil dass sie schon darauf eingestellt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der Rasen ist echt mistig, aber ich sehe da auch keine Vorteile für irgend eine Mannschaft, da müssen beide damit klar kommen. Sturm hat natürlich den Vorteil dass sie schon darauf eingestellt sind

die kennen die wichtigsten löcher, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das sehe ich nicht so. die technisch schwächeren spieler haben als erstes probleme mit so einem scheiß platz. die guten techniker behalten länger die kontrolle über das spielgerät. habe ich auch gefühlte tausend mal selber erlebt als spieler.

Würde eher sagen das ein schlechter Rasen ein eine Wildcard darstellt und somit wohl doch der schwächeren Manschaft mehr entgegenkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Masn beim Ausgleich gehabt, aber ich glaube da wird sich kein Grazer beschweren über das Glück :D

Ich hätte vor dem Spiel ein X genommen, ich nehms auch jetzt an

Hut ab vor unserer Moral, da schließe ich mich Barisic nahtlos an.

Die Aufstellung Proseniks habe ich als großen Fehler vorhergesagt, und seine komplett ausgebliebene Gefährlichkeit hat mich bestätigt. Davon abgesehen bravo Barisic, die Reaktion auf unsere Leistung war wichtig!

Stangl, BITTE werd rasch wieder fit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

klar, für das spiel ist es nicht förderlich, aber beim 2:1 haben wir gezeigt, dass es geht. ich bleibe dabei, dass die technisch stärkere mannschaft auf schlechterem geläuf vorteile hat. ich erwarte auch von der mannschaft dass sie sich auf solche situationen einstellt. das hauptproblem war aber die zum xten mal gezeigte lustlosigkeit zu beginn des spiels. ist ja nicht zum ersten mal dass wir so in ein spiel gehen. das hat auch nur bedingt mit der formation zu tun.

Ich kann mich noch sehr gut an ein Euro-League-Heimspiel gegen Porto erinnern, bei dem es extrem geschneit hat. Wir haben uns alle gefreut, weil sich die Portugiesen auf dem Schnee vermeintlich schwerer tun sollten - das hat aber nur 10 Minuten gedauert, dann hatten sich die auf die Bodenverhältnisse eingestellt und sind (haha) mit unseren Spielern Schlitten gefahren. Ich gebe dir also recht: Schlechter Boden gehört leider manchmal zum Fußball, deshalb ist es ein Teil von fußballerischer Qualität, sich auf den Boden einzustellen.

Und auch mit dem zweiten Teil hast du recht: Wir waren in der ersten Halbzeit lustlos, schwerfällig, statisch und fast schon überheblich. Trotzdem hätte es mit einem weniger verrückten Schiedsrichter und mehr Kaltschnäuzigkeit (Prosenik) wohl auch heute zu einem Sieg gereicht. So muss man sich mit einem X begnügen, aber ehrlich - es gibt Schlimmeres als einen Punkt in Graz, wenn man schon 2:0 hinten war. Wie die Mannschaft in der zweiten Hälfte nochmal aufgedreht hat, war schon imposant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.