Recommended Posts

V.I.P.

Haha dobras meint auch elfer haha so ein peinlicher typ!

Meint er bekommt einen schlag auf den fuß, ja schlag vlt schon aber da sind erdbrocken auf den fuß gefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

fazit ... Prosenik ist maximal was für die letzten 10 minuten, wenn der gegner schon stehend ko ist.

der kann absolut nichts.

So ist es...

Ich hab lieber Alar den man wie prosenik nicht sieht aber solche Chancen wie in Hz 1 dann nutzt !

Und dobras hat Phantomschmerzen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Petsos spielt mir für einen 6er aber viel zu lässig. Wie der mit dem Ferserl immer die Bälle weiterleitet und damit Fehlpässe produziert ist grauenhaft. Vorlage von Pavelic zum 1. Tor sollte man aber auch erwähnen, ich glaube der ist ein Spielmacher und kein Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was ist so schwer daran zuzugeben dass der Pfiff falsch war ? War ja keine Schwalbe von ihm oder so, Vorwurf macht ihm ja eh keiner einen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Was ist so schwer daran zuzugeben dass der Pfiff falsch war ? War ja keine Schwalbe von ihm oder so, Vorwurf macht ihm ja eh keiner einen

es gab auch schon Spieler die im spiel dem Schiri gesagt haben, dass sie nicht gefoult worden sind....

Wie muss eigentlich der Tomi beinander sein, dass Prose und Alar vor ihm sind

er ist verletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wie muss eigentlich der Tomi beinander sein, dass Prose und Alar vor ihm sind

betrifft im großen und ganzen alle neuen spieler. ich würde jetzt nicht sagen, dass die so beinand sind, sondern dass es dauert bis die ins system finden. außerdem hat prosenik von der letzten saison klarerweise einen vorteil.

der pass vom hofmann vorm 2:1 ist einfach sensationell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Petsos spielt mir für einen 6er aber viel zu lässig. Wie der mit dem Ferserl immer die Bälle weiterleitet und damit Fehlpässe produziert ist grauenhaft. Vorlage von Pavelic zum 1. Tor sollte man aber auch erwähnen, ich glaube der ist ein Spielmacher und kein Verteidiger.

er leitet so wirklich viel zu oft konter für den gegner ein. das lässt mich bei ihm immer wieder auszucken, weil es so unnötige fehler meistens sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Petsos spielt mir für einen 6er aber viel zu lässig. Wie der mit dem Ferserl immer die Bälle weiterleitet und damit Fehlpässe produziert ist grauenhaft.

Der hat bei Vertragsunterzeichnung sicher ein video von heikkinen anschauen müssen damit er weiß was Rapid von ihm als 6er erwartet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag