[Nach] FK Austria Wien - SV Mattersburg 5:1 (3:1)


Hutz

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

mit euch kann man ja nicht diskutieren da geb ich dir recht, ich hab ganz nüchtern gefragt, wie ihr die Szene zum 1:0 sehts

du diskutierst nicht du provozierst. elfer und rot war die einzig richtige entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mit euch kann man ja nicht diskutieren da geb ich dir recht, ich hab ganz nüchtern gefragt, wie ihr die Szene zum 1:0 sehts

wow Beschimpfungen ohne Grund :super:

Wo steht denn diese schön formulierte frage? Etwa die Aufforderung über den elfer zu diskutieren? :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu lässig beim 1:1 und ich würd mir wünschen, dass im letzten Drittel mal Torgefahr entsteht, sonst kommt er wirklich wie ein Alibikicker rüber. Aber seine neue Rolle am Platz erfüllt er elegant (speziell für einen Grünen :D), ich möcht ihn nicht missen.

Serbest war in den wenigen Minuten recht stark, finde ich. Jetzt merkt man langsam, was er kann. Ich bin im DM immer ein bissl ratlos, was Analysen angeht, aber langsam fällt er mir auf. Vuko aber auch sehr gut, ausgezeichneter Zweikämpfer und super Übersicht bei dem Assist.

Und ja, so arg es ist, aber Rotl hat seinen Stammplatz zu recht. Natürlich macht er Dummheiten und ist mal patschert, aber er überreißt die Situationen einfach schneller als Sikov. Gut, er rennt Freund und Feind über den Haufen, aber er ist meistens da, wo er hin soll.

Weniger zufrieden war ich heut mit Martschinko, da waren zu viele Ballverluste, und Almer war auch schon mal besser. In HZ2 ist er kurz geschwommen, und auch den Ausgleich kann man haben. Aber - notabene, der Unterschied zu anderen Goalies - der Bertl kann kicken und ein Spiel aufbauen. X-mal besser im Spiel als Heinzi und (so ehrlich muss man sein) Ossi letzte Saison.

Ansonsten: Larry, das Kopfballmonster, und das am besten herausgespielte Goal seit 2013! :love:

Beim 1:1 kann er eigentlich nichts machen. Fast keine Reaktionszeit, der Ball kullert zu ihm und rund um ihn waren gefühlt 10 Spieler auf engstem Raum. Da nervt mich das Verhalten von Shikov viel mehr, weil er 1. Zu langsam mal wieder rausschiebt und 2. Den Ball entscheidend ins Tor abgefälscht hat.

Schön, dass du jetzt auch die Qualitäten von Tarkan erkennst. :=

Fink tut ihm sichtbar gut.

Ach ja, ich weiss wir haben eigentlich kein Bedarf, aber ich will diesen Jano haben!!! Wahnsinns Kicker :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Sehr stark:

Kayode

Holzhauser

Gorgon

Stark bzw schwer in Ordnung:

Zulechner (öffnet mMn Räume und kommt auch öfter gefährlich von der Seite um den Stangler zu spielen)

DDP

Rotpuller

Vukojevic

Größter Kritikpunkt ist Shikov (weniger seine Langsamkeit, sondern s mangelndes Spielverständnis) und statt AG würde ich gerne Kehat sehen. AG wirkt 90% der Zeit eher wie ein gelangweilter Star in einem Trainingsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mit euch kann man ja nicht diskutieren da geb ich dir recht, ich hab ganz nüchtern gefragt, wie ihr die Szene zum 1:0 sehts

nach dem ich keinen 50" HD wie andere haben, erlaub ich mir darüber kein urteil abzugeben. scheinbar sieht man nur mit 50" wirklich, was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

nach dem ich keinen 50" HD wie andere haben, erlaub ich mir darüber kein urteil abzugeben. scheinbar sieht man nur mit 50" wirklich, was Sache ist.

dabei ist es eigentlich der beweis, dass 50 zoll für schaßaugerte auch zu klein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gratulation, souverän gespielt. Am Schluss gegen 8 Feldspieler (wo ich nicht verstehe wieso ein Schiedsrichter hier beim Stand von 4-1 4 Minuten gibt), soll aber die Leistung nicht schmälern.

Die SR-Leistung mMn allerdings katastrophal. Alleine keine einzige gelbe Karte zu zeigen ist ein Witz. Kayode (so toll er auch spielt) hätte sich eine verdient. Sehr viele kleine Fouls und fallen lassen.

Zumindest aus dem Stadion kam es mir so vor.

Trinkpause; übrigens muss die Nachspielzeit unabhängig vom Spielstand sein - das sind zwei verschiedene Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Kayode ist schon ein richtig geiler Kicker. Sensationeller Transfer, sensationelle Grätzn :D

Zieht Fouls, verunsichert den Gegner durch seine Schnelligkeit und kleine Fouls und schießt dann auch noch selbst Tore.

Ohne den Elfer und die Rote hätten wir evtl. sogar noch was gegen euch ausrichten können, aber ohne Pink, Novak und den zusätzlichen IV den wir dringend brauchen war da einfach nichts drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Also laut den Grünen bekamen wir heute einen Rapidelfer. Ich dagegen meine aber das der glasklar war und somit komplett richtig gesehen wurde vom Schiedsrichter.

außer den grünen kasperln sieht das eh jeder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr stark:

Kayode

Holzhauser

Gorgon

Stark bzw schwer in Ordnung:

Zulechner (öffnet mMn Räume und kommt auch öfter gefährlich von der Seite um den Stangler zu spielen)

DDP

Rotpuller

Vukojevic

Größter Kritikpunkt ist Shikov (weniger seine Langsamkeit, sondern s mangelndes Spielverständnis) und statt AG würde ich gerne Kehat sehen. AG wirkt 90% der Zeit eher wie ein gelangweilter Star in einem Trainingsspiel.

+1

Wir haben eigentlich grösstenteils 10 gegen 10 gespielt, weil AG nicht anwesend war. Seine einzig gute Aktion in 90 Minuten war der Pass auf Gorgon zum 3:1, sonst eigentlich nur mitgelaufen statt Akzente zu setzen. Und das obwohl Mattersburg 2.Hbz teilweise riesige Räume offenbart hat im Zentrum, weil Jano alleine spielen musste und Perlak viel in der Offensive zu finden war. Ich gebs aber langsam auf, Fink scheint einen Narren an ihm gefressen zu haben.

Shikov auch nur quer oder Lang im Aufbau, auch sonst in der Rückwärtsbewegung ein Unsicherheitsfaktor, dafür im Zweikampf stark. Zum Glück kommt Windbichler vermutlich nächste Woche zurück, wird die Defensive zusätzlich stabilisieren und unser vertikales Spiel in die Tiefe ankurbeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.