[Nach] FK Austria Wien - SV Mattersburg 5:1 (3:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

dabei ist es eigentlich der beweis, dass 50 zoll für schaßaugerte auch zu klein ist.

jo. wobei vielleicht können sie ja mit krammer reden und zukünftig gibts für die vorderpurkersdorfer public viewing aller Austria spiele in der neuen u-bahn röhre dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Trinkpause; übrigens muss die Nachspielzeit unabhängig vom Spielstand sein - das sind zwei verschiedene Schuhe.

Da hast du (und alle die mich darauf hingewiesen haben) natürlich recht. Ich lag falsch und war wohl noch etwas von der allgemeinen Gemütslage im mattersburg-Sektor beeinflusst :D

Nichts für ungut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wichtiger 3er heute.

Offensiv war es finde ich ganz in Ordnung, auch wenn man berücksichtigt, daß wir die meiste Zeit in Überzahl waren. Defensiv dafür phasenweise wieder katastrophal - auch hier unter Berücksichtigung der Überzahl. Da haben wir auch viel zu viel zugelassen. Was mir auffällt ist, daß wir da im ersten Spiel gegen WAC schon viel besser ausgesehen haben - weil da haben wir nämlich praktisch nichts zugelassen.

Daß Kayode jetzt auch noch ein Kopfballungeheuer wird, war so nicht zu erwarten := . Insgesamt ist er halt genau so ein Spieler, für den man gerne ins Stadion kommt. Und ich vergönne ihm auch die Tore, denn die hat er sich redlich verdient. Ich hoffe, daß wir ihn nicht gleich wieder bei der nächsten Gelegenheit verkaufen und jetzt wirklich mal versuchen, etwas aufzubauen.

Holzhauser gefällt mir auch - vor allem die meist präzisen Wechselpässe und der Versuch eines geordneten Aufbaues.

Also auch wenn heute für uns ein günstiger Spielverlauf war - ein 5:1 nimmt man gerne nach so einem Derby. Vor allem war heute sicher auch noch das eine oder andere Tor mehr drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

+1

Wir haben eigentlich grösstenteils 10 gegen 10 gespielt, weil AG nicht anwesend war. Seine einzig gute Aktion in 90 Minuten war der Pass auf Gorgon zum 3:1, sonst eigentlich nur mitgelaufen statt Akzente zu setzen. Und das obwohl Mattersburg 2.Hbz teilweise riesige Räume offenbart hat im Zentrum, weil Jano alleine spielen musste und Perlak viel in der Offensive zu finden war. Ich gebs aber langsam auf, Fink scheint einen Narren an ihm gefressen zu haben.

Shikov auch nur quer oder Lang im Aufbau, auch sonst in der Rückwärtsbewegung ein Unsicherheitsfaktor, dafür im Zweikampf stark. Zum Glück kommt Windbichler vermutlich nächste Woche zurück, wird die Defensive zusätzlich stabilisieren und unser vertikales Spiel in die Tiefe ankurbeln.

grünwald hat einige gute aktionen gehabt. mir kommt vor du und einige andere reden ihn schlecht weil sie sich kehat wünschen, obwohl der noch nichts gezeigt hat. wenn AG so spielt wie kehat bisher, wird er gekreuzigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da hast du (und alle die mich darauf hingewiesen haben) natürlich recht. Ich lag falsch und war wohl noch etwas von der allgemeinen Gemütslage im mattersburg-Sektor beeinflusst :D

Nichts für ungut

was is los? hast konvertiert? schmeckt das saftl nimmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit euch kann man ja nicht diskutieren da geb ich dir recht, ich hab ganz nüchtern gefragt, wie ihr die Szene zum 1:0 sehts

wow Beschimpfungen ohne Grund :super:

in meinen 55" HD-Fenster ins Horr-Stadion(bzw. Generali-Arena) hab ich gesehen dass Kayode beim Abschlussversuch klar vom Mattersburger regelwidrig behindert wurde. War nicht viel aber gab eine Berührung. Wenn ich was aus euren Freistoß zum 1:0 gegen uns gelernt habe ist das eine Berührung zu ahnden ist.

War ein Foul auch wenns nicht viel war aber er hat somit eine klare Torchance verhindert. Somit klarer Elfer, war auch letzter Mann dazu noch Foul von hinten, somit auch die rote Karte zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

außer den grünen kasperln sieht das eh jeder so.

Frag mich auch was es da zu diskutieren gibt. War vielleicht nicht so klar wie man am Anfang dachte aber Kontakt gab es und Lary hat's geschickt gemacht. Und wenn er Elfmeter gibt muss er auch Rot geben.

Aber die Grünen gestalten wie diese Jacke da, die glauben hier Provozieren zu können und dringend Aufmerksamkeit brauchen, dürfen sich über die Häuser hauen, interessiert eh keinen was für einen Schwachsinn ihr von euch gebt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

was is los? hast konvertiert? schmeckt das saftl nimmer?

Ich bin heute mit paar Freunden aus Mattersburg mitgefahren. Sehe das Problem nicht. :ratlos:

Wobei forget it, mir ehrlich gesagt egal ob du ein Problem damit hast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

außer den grünen kasperln sieht das eh jeder so.

Da darf man Ihnen keinen Vorwurf machen. Woher sollen sie es den wissen was ein normaler Elfer der Regelkunde sein soll? All die Jahre hinweg bekamen sie allerhand fadenscheiniges bei ihren Elfern vorgesetzt bzw wurden damit verwöhnt. Das trübte das Bild .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Sehr wichtiger Sieg.

2. HZ war, wie schon geschrieben, Ergebnisverwaltung.

Aber das passt schon. Wird von Fink auch so gewünscht und kommuniziert.

Ist für den grantelnden Fan halt nicht immer schön anzusehen, aber heute zählen nur die drei Punkte,

Und die sind äßerst souverän eingefahren worden.

Besonders gefallen hat mir Vukojevic' Flanke vor dem 2:1 und sein anschließender Jubel mit der Nord.

Kleinigkeiten gibts immer zum Verbessern, aber das ist ja wohl ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grünwald hat einige gute aktionen gehabt. mir kommt vor du und einige andere reden ihn schlecht weil sie sich kehat wünschen, obwohl der noch nichts gezeigt hat. wenn AG so spielt wie kehat bisher, wird er gekreuzigt.

Hat aber 0 mit Kehat zu tun, sondern mit seinem Spiel. Er ist einfach völlig deplatziert auf der Position und behindert mehr unser Spiel als dass er es fördert. Wenn er wenigstens gut spielen würde, hätte ich auch an seiner Aufstellung nichts zu meckern. Er ist im Zentrum quasi nicht anspielbar, steht ständig im Deckungsschatten,entschleunigt das Spiel wenn er am Ball ist, hat eine zu hohe Fehlerquote (alleine der eine Fehlpass in Halbzeit 1 wo DDp zum Glück retten konnte, wo ansonsten Onisiwo frei auf Links durchgebrochen wäre). Da ändern auch seine 2-3 gute Aktionen in 90 Min Spielzeit nichts, der Gesamteindruck bleibt trotzdem negativ. Und viele User die ich schätze sehen es auch so. Ich bin ja eigentlich auch nicht als AG Basher bekannt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Grünwald läuft ja angeblich so viel. Will aber nicht wissen wieviel leere Meter da dabei sind. Für mich bleibt Grünwald einfach nur ein Joker. Kehat wäre ideal auf seiner Position. Grünwald wird aber wahrscheinlich immer spielen und keiner weiß warum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na was jetzt?

War es Elfer od. Schwalbe?

Stadionsicht (Nord Sektor D, genau auf "Foulhöhe") war es eindeutig Elfer.

Aber die Grünen tun ja so als ob unser Larryvdafür 2 Spielen Sperre ausfassen müsste wegen Unsportlichkeit.

Zum Spiel selbst hab ich eh schon gschrieben.

Aber besonders hervorheben muss man den Kayode. Wahnsinn was der stellenweise aufführt mit seinen Gegenspielern. Wos der rennt und darennt is wahnsinn. Alleine die Szene wo der Zulechner im Mittelfeld einfach den Ball nachvor in den komplett freien Raum köpfelt dass der Ball weg ist und der Ball eigentlich sicher in Mattersburger Reihen zu sein schien.

Aber der Larry geht so gut wie jedem Ball nach und so auch diesem. Und dadurch ist er trotzdem wieder in den Zweikampf gekommen und im Endeffekt hatten wir Freistoß. Unglaublich. :super:

Ajo. Noch zwei Fragen:

Hätten die M'burger einen Handselfer bekommen müssen und war der Larry 2x im Abseits als er zurückgepfiffen wurde???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.