emvau00 Stammspieler Geschrieben 17. August 2015 Schwalbenkönig ein grüner "tackelt" im strafraum, sowas kann bei an österr. schiri doch ka elfer sein. vorallem net für ORF moderatoren und andere grüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2015 warum man sich den Schwachsinn der Grünen überhaupt gibt verstehe ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2015 warum man sich den Schwachsinn der Grünen überhaupt gibt verstehe ich nicht Versteh ich auch nicht! Mir reicht schon der Müll, den sie hier abladen, von ihren geistigen Flatulenzen gar nicht erst zu reden. Und dann soll ich noch freiwillig im verseuchten Channel mitlesen?? Sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 17. August 2015 unkreativ wie kayode ohoho. textbefreit sind wir gsd noch nicht.Gibt doch eh was besseres:Ha, ho, he... Larry kayode!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. August 2015 Bin scho gspannt auf die üblichen Grünen die immer noch eine Schwalbe gesehen haben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. August 2015 Bin scho gspannt auf die üblichen Grünen die immer noch eine Schwalbe gesehen haben wollen. Ich nicht. Darüber wurde nämlich schon ausführlich (und recht vernünftig) diskutiert. Muss man nicht nochmal anreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. August 2015 unkreativ wie kayode ohoho. textbefreit sind wir gsd noch nicht.Wennst einen gscheiten Zweiteiler hast, darfst mich kritisieren. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. August 2015 Wennst einen gscheiten Zweiteiler hast, darfst mich kritisieren. ;-)hoff ich muss den pompfi nie in einem Bikini sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. August 2015 hoff ich muss den pompfi nie in einem Bikini sehen Öha, um einen Buchstaben verdruckt und schon kommt was anderes heraus. Zweizeiler war natürlich gemeint. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. August 2015 hoff ich muss den pompfi nie in einem Bikini sehen ich muß dich doch auch nüchtern ertragen Wennst einen gscheiten Zweiteiler hast, darfst mich kritisieren. ;-) darf ja auch ein vier- oder sechszeiler sein. schalala und ohohoho ist einfach so unkreativ rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 18. August 2015 nachdem ich von einigen hier für diese aussage belächelt wurde hier nochmal das foul aus ost sicht. http://cdn.makeagif.com/media/8-16-2015/7letN6.gif was ist denn an meiner aussage falsch? @Kobe @ignite @J.E @JC 1.) Fran trifft ihn eindeutig hinten auf der Ferse, sieht man bei diesem Video auch ganz gut und 2.) von den Mattersburgern (Spieler + Betreuer) hat sich genau NIEMAND über den Elfer und die Rote beschwert! Glaubst nicht dass das ein bissl anders gelaufen wäre wenn es tatsächlich kein Elfer gewesen wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Ähnlich wie beim Derby spiegelt das Ergebnis meiner Meinung nach nicht ganz die Leistung wieder! Defensiv sind noch ziemlich viele Abstimmungsprobleme. Nicht nur zwischen IV und AV, sondern auch die Abstände und das Übergeben der DM & ZM passt phasenweise überhaupt nicht. Hier wartet noch viel Arbeit auf unser Trainerteam. Und dass jetzt alle Gegner über Lary jammern ist auch ein gutes Zeichen! (Den Elfer geben wahrscheinlich 99 von 100 Schiris) Endlich haben wir wieder jemanden in unseren Reihen, der heikle Situationen provoziert und durch seine Schlauheit Standards für uns herausholt! Immer nur das brave zurückziehen und den Gegner kontern lassen muss ich auch nicht haben. Walke hatte nicht so unrecht mit seinem "Man braucht ein bisschen Arschlochmentalität" Jeder der selber einmal aktiv war hat das wohl selbst erlebt. bearbeitet 18. August 2015 von 2P81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts