AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 15. August 2015 Die Grünen sind so lustig. Bitte mehr davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2015 Voriges Jahr nach 5 runden 4 Tore und 4 Punkte baumi Wink amoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 Die Grünen sind so lustig. Bitte mehr davon. Wie schon geschrieben ist Larry ein Spieler der polarisiert. Von den Fans geliebt von den Gegnern gehasst. Bei den rapid Fans sind ein paar schon ganz fertig Und herrlich dass sie ihn als diving C... Bezeichnen. Von Fans die Hofmann im Kader haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2015 Wie man als grüner überhaupt die Frechheit besitzt sich über irgendeinen Pfiff des Schiedsrichters egal um welches Team es geht sich aufzuregen ist mir sowieso ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 Nette Auflösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. August 2015 Wie schon geschrieben ist Larry ein Spieler der polarisiert. Von den Fans geliebt von den Gegnern gehasst. Bei den rapid Fans sind ein paar schon ganz fertig Und herrlich dass sie ihn als diving C... Bezeichnen. Von Fans die Hofmann im Kader haben wow genau, der hat uns ja zerlegt da ist keinerlei Berührung, der grätscht parallel zum haxn eurer perle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. August 2015 wow genau, der hat uns ja zerlegt da ist keinerlei Berührung, der grätscht parallel zum haxn eurer perle Wird noch kommen. Früher als ihr derzeit denkt. War ein klarer Elfer. Eure beichlerei ändert es auch nicht. Aber Rapid und Elfmeter haben ein sehr eigenartiges Verhältnis. Färbt wohl auf die Rapid-Fans auch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Wird noch kommen. Früher als ihr derzeit denkt. War ein klarer Elfer. Eure beichlerei ändert es auch nicht. Aber Rapid und Elfmeter haben ein sehr eigenartiges Verhältnis. Färbt wohl auf die Rapid-Fans auch ab. da gibt es keinerlei Berührung...wir sind die Lieblinge der Schiris und deswegen habt ihr schon 4 elfer und 2 waren klare Schwalben... bearbeitet 15. August 2015 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2015 Der Elfer war wircklich eine Gemeinheit normal sollten wir erst einen Elfer bekommen wenn mindestens ein offener Schienbeinbruch vorliegt alles andere ist ja ein Witz Und sollte es zu so einen kommen muss der mit den Schienbeinbruch auch antreten alles andere ist einfach nicht zum akzeptieren . Findet euch damit ab das wir noch einige Elfer heuer bekommen werden ! Hab da so ein Gefühl ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. August 2015 da gibt es keinerlei Berührung...wir sind die Lieblinge der Schiris und deswegen habt ihr schon 4 elfer und 2 waren klare Schwalben... Das es bei einem so klaren Elfer etwas zu diskutieren gibt ist mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) da gibt es keinerlei Berührung...wir sind die Lieblinge der Schiris und deswegen habt ihr schon 4 elfer und 2 waren klare Schwalben...Also ärtzliche Untersuchung wegen Führerscheinverlängerung würde ich an deiner Stelle unterlassen.Denn dann kannst deinen Deckel gleich ganz abgeben. Oder schlimmer, ENTMÜNDIGUNG..... Klare Schwalbe. Das es bei einem so klaren Elfer etwas zu diskutieren gibt ist mir ein Rätsel. Geh bitte. Der verarscht uns ja. bearbeitet 15. August 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Kann mir hier irgendjemand den Kontakt vor dem Dive zeigen? Fungif: bearbeitet 15. August 2015 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. August 2015 Das es bei einem so klaren Elfer etwas zu diskutieren gibt ist mir ein Rätsel. na ich warte dann mal wenn so ein elfer gegen euch gepfiffen wird Also ärtzliche Untersuchung wegen Führerscheinverlängerung würde ich an deiner Stelle unterlassen. Denn dann kannst deinen Deckel gleich ganz abgeben. Oder schlimmer, ENTMÜNDIGUNG..... Klare Schwalbe. Geh bitte. Der verarscht uns ja. aber der Freistoß war natürlich keiner du bist ein ganz lustiger johnny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2015 die grünen sind doch alle komplexler! Das ist nur ihr NEID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts