[Nach] FK Austria Wien - SV Mattersburg 5:1 (3:1)


Hutz

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

öhm das nennt man Standpunkt und net Provokation aber egal

wie du meinst. beim nächsten elfer für euch werde ich bei euch auch schreiben, "klare schwalbe" wir werden ja sehen, ob ich dann für meine großartige argumentation bei euch abgefeiert werde und welch außergewöhnlich tolle diskussion sich daraus entwickeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Martschinko wird schon.

Dass der einen Suttner nicht von jetzt auf gleich ersetzen wird können, war zu erwarten.

Aber er macht sich.

Ich finde ihn eigentlich auch ganz gut.

Nach vorne dürfte er sich ruhig mehr zutrauen, auch wenn es mal daneben geht.

Was mir z.B. gefällt ist, daß er sehr gute Flanken schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

wie du meinst. beim nächsten elfer für euch werde ich bei euch auch schreiben, "klare schwalbe" wir werden ja sehen, ob ich dann für meine großartige argumentation bei euch abgefeiert werde und welch außergewöhnlich tolle diskussion sich daraus entwickeln wird.

bitte gerne, mit mir kann man sachlich diskutieren.....

bzgl. verteidiger: habts ihr bei den amas spieler mit Perspektive?

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schöne Antworten von den gehobenen violas , bekommts eine geschenkten Elfer und rot als Zugabe und keiner erwähnts.......über einen strittigen Freistoß diskutierts 5 tage......

Man müsst ihr Komplexe haben, dass es euch in Viola Channles treibt....red mal mit einem Gehirnklempner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wos der rennt und darennt is wahnsinn.

Der sollte für den Almer die Mitte für lange Ausschüsse freimachen in dem er die Verteidiger Richtung - idealerweise linke - Flanke zieht und dann eben das Laufduell nach mitte-rechts suchen wenn der Ball in den dann größeren freien Raum kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da hast du (und alle die mich darauf hingewiesen haben) natürlich recht. Ich lag falsch und war wohl noch etwas von der allgemeinen Gemütslage im mattersburg-Sektor beeinflusst :D

Nichts für ungut

Kein Problem - wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gutes Spiel und die richtige Antwort nach der Pleite vom Mittwoch. Weniger gut gefiel mir, dass die Burgenländer trotz Unterzahl einige recht brauchbare Chancen herausspielen konnten. Hoffentlich ist Windbichler am Sonntag wieder einsatzbereit, den brauchen wir echt wie einen Bissen Brot hinten.

Würd den Mattersburgern ein Tauschgeschäft vorschlagen: Zulechner gegen den stets brandgefährlichen Onisiwo und Koch gegen Farkas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

ist der verletzt oder wird er nicht aufgestellt? martschinko ist technisch stark aber er hat Defizite im defensiven Bereich.....ihr habt eine feine offensive aber hinten nicht viele gute Alternativen

Stryger ist schon lange verletzt, war wieder auf einem guten Weg und hat jetzt wieder einen leichten Rückschlag erlitten.

Keine Ahnung was genau ist, aber ich hoffe, dass er nach der Länderspielpause wieder zurück sein wird (+-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sorry - aber ich habe im Stadion perfekte Sicht auf diese Szene gehabt - und komischerweise habe ich es genauso in Erinnerung, wie man es auf diesem Bild sieht...

Es war schlicht und einfach ein Foul - mag sein dass e Larry es darauf angelegt hat, aber was soll das daran ändern, dass es Foul war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Den Konkurrenzthread der Grünen kann man nur so deuten, dass sie schon ein bissl Panik haben vor der Entwicklung der Austria und allem was dazu gehört. Für mich sind sie fix Meister - Gratuliere Rapid ;) - aber sie dürften noch Zweifel haben und daher ihre bemitleidenswerten Postings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.