Linzer ASK : Austria Salzburg


Der Athletiker

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

man merkt auch hier im Thread dass das morgen ein besonderes Spiel wird :D

bin übrigens auch dabei, hoffentlich bekomm ich morgen vor Ort noch Karten :davinci:

Meld dich! Sind in Sektor A...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Des kommt halt davon wenn der blade iceman sein Schweinsbraterl a Stunde zu spät bekommt und zur Diva wird.

mmmm.. schweinsbraten ... schon ewig nimmer gegessen... sicher schon ein paar jahre nimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

da muss ich dir allerdings recht geben, arbeitslose habts ihr natürlich wenige, is auch schwierig wenn die meisten unter 14 sind! :D aber kopf hoch, dafür habts in punkto sonderschüler die nase ganz weit vorne! :lol:

aber jetz mal beiseite mit den lustigen sticheleien, wenn ihr gegen uns nur halb soviele leute wie wir morgen an den start kriegts, zahl ich eurem block oxxenkracherl bis zum speiben..

Oxxenkracherl-Energydrink-268356.jpg

damit die getränke in da kurve a perfekt zu eure trikots heuer passen! ;):D

11760233_847967658585698_329604508631423

11752392_847967655252365_913094977557539

ist jetzt nich böse gemeint, aber wem im glashaus sitzt.... / 1F wer

http://www.austria-salzburg.at/team/

Korrektur gelesen von "We Are Rebel"

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

oh my! wie´s gleich beleidigt sind wemma sich a kleines spässchen erlaubt, sensationell!

aber, yep! bei uns im channel is nüsse los, bei euch is aber auch viel lustiger! :D

kenn selber einige laskler, sind auch mit viel vorfreude und neckischen bemerkungen am zeit verkürzen, diejenigen die das bissl häcklerei zu ernst nehmen fühlen sich wohl am zahn gefühlt (@trikots, aufstiegstour etc.) aber a bissl spass muss sein! aja, und seit ich bei der Austria bin (ende 80er) hamma eigentlich nu nie einen fliegenden f*ck drauf gebn wer uns mag! ;)

wie schon jemand geschrieben hat, s´wird sicher ein spannender kick morgen vor einer kulisse die (hoffentlich) eher bundesliga niveau haben wird.

edit: wieso jetzt der link zu unserem kader? also sorry, aber ganz im ernst, unsere trikots sind eine ode an die kunst des textil-designs im gegensatz zu euren heuer!

edit²: und wem sitzt denn im glashaus!? :lol:

bearbeitet von We Are Rebel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Mir scheint mir san olle a bissl nervös???

bin übrigens auch dabei, hoffentlich bekomm ich morgen vor Ort noch Karten :davinci:

Ö-Ticket im Internet und zuhause selber ausdrucken. Ist sogar billiger als vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Zwei Traditionsvereine treffen aufeinander, mit dem LASK halt ein wirklicher und mit as so eine Art halbhybridtradtionistunsschonwichtigverein, Aber trotzdem - reissts euch zam Leute. Wenn es morgen wirklich Wickel geben sollte sind die Gewinner RB und Konsorten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

tja, da bei uns die anzahl an arbeitslosen und dergleichen weit weniger zu sein scheint wie bei euch, können bei uns halt wirklich nicht soviele an einem montag um 18:00 uhr bereits 4 stunden richtung ibk unterwegs sein ... das muß man neidlos anerkennen. da habt ihr durchaus vorteile.

Ich haggle so wie der Großteil .. Teilweise 55 - 60 Stunden und nehme mir Fr meistens die Zeit früher anzureisen.

Freu mich auf morgen und hoffe wir kommen nicht unter die Räder . Bin auch auf die lask Kurve gespannt ob ihr uns was entgegenzusetzen habts ?. Bis morgen am Hbf

bearbeitet von YoshiS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.