We Are Rebel

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über We Are Rebel

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg
  • Geilstes Stadion
    Stadion Lehen / Salzburg

Letzte Besucher des Profils

845 Profilaufrufe
  1. Bsoffen oder ned.. so an Stuss labern ist der Austria unwürdig. ..und selbst wemma in da schutzklasse spielen, die violette Austria aus Soizbuag wird's IMMER geben. Point blank.
  2. Die Hoffnung stirbt zuletzt.. (optimist) ..aber sie stirbt! (pessimist) Ein Abstieg zum konsolidieren wird uns nicht umbringen sondern eher gute Chance sein noch stärker zurück zu kommen. (realist)
  3. 😂😂😂 M-Hmm..
  4. Desweiteren war nicht das Video im speziellen sondern das ganze drum herum des Spiels gemeint, was man eben in diesem Video auch ein bissl sieht. es geht um die Menschen die sich nicht alles gefallen lassen und aus liebe zum fussball selbst aktiv werden. Wie gesagt, es geht um die menschen, nicht um geld, titel oder glory. bin dir aber nicht böse, solche Emotionen und solche Werte kennt man in der Welt der zuckerwasser Trinker nicht. ihr mögt ja nichtmal euren Schwester Verein(oder war's der "..ich bin dein vater" verein) da wird's dann natürlich schwierig mit fan- oder gar vereins-Freundschaften. und während wir mit den ManU fans den Fussball feiern seid ihr dabei den nächsten Boykott zu planen damit euch mateschitz den fürs Selbstwertgefühl so wichtigen Stern gibt. richtig, ihr protestiert nicht bei der Buli, sondern bei eurem Diktator um ein bissl Anerkennung. das sagt eigentlich schon alles. viel Spass noch beim nächsten transferwahnsinn und beim zuschauen wenn sich Leipzig für die CL qualifiziert und ihr spätestens dann sowieso nicht mehr International spielen dürft. a question to Scheisse Red bull: how does it feel?
  5. Now thats what i call Football. Its the Game of the People!
  6. du lebst aer schon auch in österreich oder?
  7. ich kenn die kriterien die dieses RANKING regeln sehr wohl, nur hat sich sturm noch nicht soviel zu schulden kommen lassen wie wir oder zb. rapid, ganz genau: linz 2000 sind raus, ebenso das geisterspiel von schwona, etc. ist eigentlich auch wirklich müßig die diskussion, aus meinem mund wirst auch nie hören dass wir nr.2 in aut sind, was aber sicherlich wahr ist, das wir in aut ganz vorn dabei sind, und das schon seit mitte der 80er. e: aber man kann die (leider) kaputte szene in linz sicher nicht mit unserer vergleichen, denn nicht alles was hinkt ist ein vergleich.
  8. nur der vollständigkeit halber: wer hat denn jetzt das ur-gemeine "salzburger not welcome" banner gemalt? bugs bunny?
  9. deswegen sind sie auch im auswärts-fan ranking hinter uns oder?!
  10. hehehe, ich kann dir a foto von deiner mama schicken wennst willst, du punk!
  11. da muss ich dich leider enttäuschen, mich bedrückt unser auftritt gestern keineswegs! war nicht so stark wie gegen scr, aber das ist im gegensatz zu euch halt auch ein gegner auf augenhöhe vor dem man, bei allem hass, trotzdem respekt hat, vice versa übrigends. ihr seids einfach nur abschaum und a hinterlistiges pack. edit: und das mit dem in den rücken fallen beim schwanenstadt geisterspiel wollt ich schon damals los werden. hab immer wenigstens ein bissl respekt gehabt vor eurer kurve, das bissl ist seit dem aber auch weg, weil ich rückgratlosigkeit und hinterfotzigkeit auf den tod nicht ausstehen kann! grüsse von da stolzen violetten kampfsau an die charakterlosen hasen in rotzgrün und pechschwarz!
  12. der typ ist wirklich sowas von fertig, unglaublich! entweder er is wirklich so dumm oder es ist durch die jahrhundertelange inzucht bedingt. schlimm! und ja, sicherlich: ihr wackeren stofftier-zündla seids mit sicherheit die nummer 1 im westen, also zumindest was feigheit, hinterhältigkeit und dummheit angeht! mehr beweise als den ökoultra brauch ma auch nimmer! danke.
  13. unpackbar was manche hier für einen schmonsens von sich geben! @linza: das kleine häufchen elend das ihr nach i-spuck bringts soll mehr zählen als unsere 6-700 gestern? selten so gelacht! und den verein/die fans zeigst mir die mehr als wir (egal wo) zusammen bringen, beweise bitte!!! und grad die linzer müssen bzgl. kurve oder szene etc. sowas von gusch sein! sicher war gestern nicht alles von uns auf der süd, ist aber z.T. auch den umständen wie terminverschiebung, anstosszeit etc geschuldet, und von wegen kein support! uns hat man zeitweise lauter gehört als eure achso tolle nord! ausserdem war in der cv gestern das gleiche programm wie immer: nämlich dauer-support! aber was ihr für abgedrehte und falsche hasen seids da unten in euren inzüchtla tälern hat eh schon das erste westderby diese saison gezeigt. abgemacht war ein "waffenstillstand" zwischen den kurven und ein GEMEINSAMER protest gegen geisterspiele und willkürliche behörden! die curva viola hat KEINEN EINZIGEN chant gegen euch feige karnickl gesungen, was sieht/hört man auf div. videos eurer "kurve" von besagtem abend? soibuaga-oaschlecha! etc.... typisch tiroler, erst gemeinsames statement verfassen, ins gesicht lachen und sobald man sich umdreht: messer in den rücken! aber der tiroler kann halt nichts für seine triebe, vater bauer, mutter ziege!
  14. ...hahaha, jaja! ein: SEEELBER! is des einzige was euch einfällt, gö!? die süssen karnickl... so lachhaft!
  15. "salzburger not welcome" zB ... und auch ganz gross: "salzburg ebola" .... kann a ned jeder so kreativ sein wie die rapidler..