Linzer ASK : Austria Salzburg


Der Athletiker

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Das passt schon so. Allein für dieses grindige Gugl-Stadion gehören die LASK-Fans beschimpft. :finger::D

Wartets nur ab, spätestens in 10-20 Jahren, wenn überall mit Ausnahme von Linz die neumodernen Arenen aus dem Boden gestampft sind wird die Gugl DAS Kultstadion Österreichs sein und ihr werdets euch nach Auswärtsspielen bei uns sehnen, um in den Genuss des alten, ehrwürdigen Charmes, der noch nicht den puren Einheitsbrei versprüht, zu kommen.

Gugl rocks! :afro:

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

luuuustig gehts da zu!

vom aufs hirn greifen über fremdschämen bis zum schenkel-klopfen is alles dabei!

@spiel: wenn wir unsere schwächen in der abwehr in den griff kriegen sehe ich durchaus die möglichkeit einer überraschung morgen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

luuuustig gehts da zu!

vom aufs hirn greifen über fremdschämen bis zum schenkel-klopfen is alles dabei!

@spiel: wenn wir unsere schwächen in der abwehr in den griff kriegen sehe ich durchaus die möglichkeit einer überraschung morgen..

vernünftige Kommentare, und noch dazu zum Spiel selbst, sind hier nicht erwünscht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Wartets nur ab, spätestens in 10-20 Jahren, wenn überall mit Ausnahme von Linz die neumodernen Arenen aus dem Boden gestampft sind wird die Gugl DAS Kultstadion Österreichs sein und ihr werdets euch nach Auswärtsspielen bei uns sehnen, um in den Genuss des alten, ehrwürdigen Charmes, der noch nicht den puren Einheitsbrei versprüht, zu kommen.

Gugl rocks! :afro:

Du meinst das teil steht noch so lang ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Einen Mercedes habe ich auch noch. :davinci:

Verstehe aber ohnehin nicht, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll.

ungefähr das gleiche was wir mit einem angemieteten stadion zu tun haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hehehe.. ihr coolen typen..

@mods: ja, sicher.. warum sollen immer nur trolle und co. für furore sorgen!? vorallem wemma narrenfreiheit hat..

@eldoret: zu dir wollt ich noch sagen, dass du wohl ein bissl was verwechselst, es gibt keine austria alt und keine austria neu, es gab, gibt und wird immer nur eine Austria aus Salzburg geben. wenn du von austria neu redest, kannst du nur fcrbs meinen, die aber eben seit 2005 fc rb salzburg heissen und defacto ja auch nichts mehr mit SVAS zu tun haben (wollen).

und wenn du meinst das SVAS die attraktivität der 90er auf neutrale fussball-interessierte nicht mehr ausübt, hast du offensichtlich keine ahnung vom heimischen fussball!

aber um auch dem niveau hier herinnen noch ein bissl gerecht zu werden:

UND VON WEGEN ÜBERHEBLICH UND ARROGANT.... DEINE MAMA!!! OIDA! ;):winke:

bearbeitet von We Are Rebel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ungefähr das gleiche was wir mit einem angemieteten stadion zu tun haben

Keine Ahnung, wovon du sprichst. Im 14. Bezirk Wiens entsteht derzeit ein Schmuckkästchen. ;)

Achja, zurück zum Spiel: Der LASK ist Favorit. Was für die Austria spricht, ist, dass die Linzer gewinnen müssen. Gehe aber von einem Sieg des LASK aus.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nur weil sich bei auch nix tut :eviltongue:

nana, nicht falsch verstehen mein lieber freund von der landstrasse,

war aufs forum generell bezogen, nicht auf den fred hier! ;)

und was sich bei uns tut, und was sich im gegensatz dazu bei euch tut, werma morgen auf da gugl evaluieren würd ich vorschlagen! :D natürlich nur beim verbalen kräftemessen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Seis wies sei wenns fetzen, schuld werden wie immer die anderen sein. Zu viel oder zu wenig Polizei, zu hohe oder zu niedrige Zäune, zu genaue oder zu lasche Kontrollen, "Gast"- Hools, egal ob sie nun tatsächlich da waren oder nicht.

Oder es passiert gar nix, kann auch sein...

Egal wer lauter singt, ich will dass der Lask gewinnt. Aber mehr Genugtuung als gegen einen beliebigen anderen Gegner hab ich dann nicht. Da müssten schon Rapid, RB Salzburg oder Blauweiss kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Keine Ahnung, wovon du sprichst. Im 14. Bezirk Wiens entsteht derzeit ein Schmuckkästchen. ;)

Achja, zurück zum Spiel: Der LASK ist Favorit. Was für die Austria spricht, ist, dass die Linzer gewinnen müssen. Gehe aber von einem Sieg des LASK aus.

bezahlt von unseren steuergeldern - scheiß rapdi, dem offiziell größten kommerzverein österreich

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.