SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bin schon wirklich sehr gespannt auf die Aufstellung, in Hinblick auf Rotation und Donezk. Gibt sicher einfachere Aufgaben in unserer jetzigen Situation als das richtige Maß an Pausen, Eingespieltheit und Formkurven der einzelnen Spieler zu berücksichtigen. Ein Luxus-Problem sozusagen aber...in Zoki I trust :augenbrauen:

Denke es wird ein knapper, dreckiger Sieg, in Anbetracht der Tabelle könnte ich aber auch mit einem X leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

selbst mit rotation, also unsere 1b-mannschaft, macht mir sturm derzeit wenig angst. keine ahnung warum, aber ich glaube nicht, dass die uns wirklich gefährlich werden. im grunde können wir uns hier nur selbst schlagen, weil man nicht voll bei der sache ist. wenn er schon so weit ist, würde ich gerne pavelic sehen, damit auer mal eine pause bekommt. bei allem anderen vertraue ich weiterhin auf unseren trainer. und selbst wenn er einen fehleinschätzung trifft, wie gegen den wac, bin ich mir sicher, dass er es rechtzeitig korrigieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin schwer am überlegen wie das mit Rotation aussehen soll... im Endeffekt muss es zum Glück eh der Zoki festlegen!

Prinzipiell ist aber das Spiel am Sonntag eigentlich wichtiger, als das gegen Donezk (auch wenn ich nie gedacht hätte dass ich das mal schreiben würde), die Chance sich in der Meisterschaft abzusetzen muss einfach genützt werden, wird noch schwer genug im Herbst mit der Doppelbelastung.

Trotzdem, wenn rotieren, dann gscheit! :D

Strebinger

Schimpelsberger - Sonnleitner - M.Hofmann - Auer

Nutz - Schwab

Huspek - Schaub - Alar

Prosenik

Sonnleitner und M.Hofmann "müssen" ja eh, da Dibon offenbar angeschlagen ist, Stangl soll sich schonen, Auer soll sich weiter Spielpraxis und Selbstvertrauen holen, Schwab darf sich ordentlich auspowern vor seinem letzten spielfreien EC-Termin. Grahovac/Nutz/Petsos: unser Grieche ist im moment so extrem wichtig, dass ich den nicht in Graz zertreten haben will, am liebsten wär mir man könnte auch noch Tomi statt Schaub bringen, aber der wird wohl auch noch nicht fit sein.

So werden wir zwar sicher nicht spielen, aber interessieren würds mich schon, was die "B"-Garnitur so drauf hätte. Stangl würd ich allerdings wirklich gerne schonen..

Ich rechne aber mit:

Novota

Auer - Sonnleitner - M.Hofmann - Stangl

Grahovac - Schwab

Schobesberger - Schaub - Huspek

Beric

keine Ahnung warum, aber so wird der Zoki aufstellen und wir gewinnen 3:1 in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich sehe ehrlich gesagt nicht, warum wir nicht mit der 1er-Garnitur beginnen sollten?! Was dabei rauskommen kann, wenn wirs mit der Rotation übertreiben, haben wir alle unlängst sehen dürfen. U das war gegen den WAC, der bis dahin in der Liga nicht mal ein einziges Tor erzielt hat. Jetzt sind wir bei Sturm zu Gast, da gehts sehr hitzig zur Sache und die Qualität der Mannschaft is auch eine andere als die der Kärntner.

Petsos, SHFG, Auer, Beric etc. haben allesamt schon ihre Pause bekommen und sollten generell in der Lage sein, am Sonntag und Dienstag zu beginnen. Wenns punktuell wo zwickt, is klar dass geschont wird, aber ansonsten bitte ich um die Stammformation. Egal, ob die jetzt Schaub oder Schobi beinhaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

Die Lachnnummer eher wegen der Unfähigkeit. Sie haben sich in meinen Augen bisher ganz ordentlich präsentiert. Hinten sind sie auf alle Fälle anfällig. Wenn wir da genug Druck erzeugen können, schaut es gut aus.

da novota strahlt auch nícht gerade den sichersten eindruck aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Prosenik

Kainz - Schaub - Huspek

Grahovac - Schwab

Stangl - M. Hofmann - Sonnleitner - Auer

Novota

Würde auch so aufstellen. Optional Pavelic statt einem der AVs, sollte er schon bei 100% sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich sehe ehrlich gesagt nicht, warum wir nicht mit der 1er-Garnitur beginnen sollten?!

Weil du bei den Temperaturen nicht zweimal die Woche spielen kannst.

Entweder die Bank ist gut und kann ihre Leistung abrufen oder man hat in der Transferzeit nicht alles richtig gemacht.

Am Sonntag wird geschont und das ist gut so. Die Jungs sind stark genug und werden sich schon noch einspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich sehe ehrlich gesagt nicht, warum wir nicht mit der 1er-Garnitur beginnen sollten?! Was dabei rauskommen kann, wenn wirs mit der Rotation übertreiben, haben wir alle unlängst sehen dürfen. U das war gegen den WAC, der bis dahin in der Liga nicht mal ein einziges Tor erzielt hat. Jetzt sind wir bei Sturm zu Gast, da gehts sehr hitzig zur Sache und die Qualität der Mannschaft is auch eine andere als die der Kärntner.

Petsos, SHFG, Auer, Beric etc. haben allesamt schon ihre Pause bekommen und sollten generell in der Lage sein, am Sonntag und Dienstag zu beginnen. Wenns punktuell wo zwickt, is klar dass geschont wird, aber ansonsten bitte ich um die Stammformation. Egal, ob die jetzt Schaub oder Schobi beinhaltet.

Ich bin mir mittlerweile sicherer, dass Barisic ein gewisses Gefühl für einpaar Rotationen hat.

Proseniks Startaufstellung bspw. gegen RB habe ich überhaupt nicht verstanden. Was dabei herausgekommen ist hat man gesehen. Wir haben den Luxus von der Bank aus reagieren zu können. Diesen Vorteil kann man in der Liga nutzen, v.a. wenn man einpaar Tage darauf um die CL(edit: -Gruppe) spielen will.

Würde genauso aufstellen wie narya.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Prosenik

Kainz - Schaub - Huspek

Grahovac - Schwab

Stangl - M. Hofmann - Sonnleitner - Auer

Novota

Kann man schon so machen. Vielleicht noch Torhüter tauschen, sonst passts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weil du bei den Temperaturen nicht zweimal die Woche spielen kannst.

Das werden wohl doch einige müssen. Ich würd den Fokus auf das nächste Spiel legen und wenns das Ergebnis zulässt, gezielt Schlüsselspieler früher auswechseln. (Petsos wäre so eine Personalie, die mMn beginnen muss aber dann gern früher ausgetauscht werden dürfte) Wer dann wie fit is am Dienstag, wird sich eh zeigen.

Allerdings denke ich, dass ZB das schon ganz ordentlich lösen wird und wohl ein gesundes Mittelmaß aus Rotation und Stammelf finden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.