SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Messias

Bin wirklich gespannt, ob wir es tatsächlich schaffen in der komplette Saison keine Punktekrise aufzureißen. Ich kann die Euphorie überhaupt hier Forum verstehen und bei vielen ist es wahrscheinlich eh die Freude die hauptsächlich schreibt, aber wir haben noch fast 90% der Saison vor uns und bis zum letzten Spiel sind es noch 9 Monate. Da kann noch so einiges passieren, überhaupt bei den anderen Teams. Für mich bleibt RBS auch jetzt noch Titelkandidat #1. Ich bin bei weitem keiner, der alles immer schlecht reden muss, außerdem reite ich selbst gerade auf einer Euphoriewelle und besuche alle par Minuten auf dem Handy die RapidApp ob es nicht doch vielleicht was neues gibt. Rapid macht (überhaupt) derzeit einfach nur Spaß. Und dass man fast 3 Nuller Runden (3 RBS-Siege, während wir die 3 Runden verlieren) vor Salzburg ist, kann sicher nicht negativ sein, auch die Auslosung spielt uns derzeit extrem in die Hände. Nachdem Sturm Spiel, haben wir die "großen 3" Auswärtsspiele schon hinter uns.

Ich wäre mit einer Punkteteilung in Graz zufrieden, wenn man aber die spielerischen Vorteile auf den Platz bekommt, ist der Sieg ein sehr greifbarer.

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

rapid ist hungrig-die wollen unbedingt heuer großes erreichen und jeder kämpft da wie ein löwe!

die fitness unserer kicker ist ein hammer-auch gestern ging keiner ein, das spiel war auch für uns extrem intensiv

bringt rapid seine leistung, wovon ich ausgehe-da unser trainer sich ebenfalls sehr gut entwickelt hat, und sehr bodenständig ist(siehe gestrige pk)-dann wird es ein sieg! tippe auf 3:1 für gw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Avidijai ist schon goschert, gefällt mir! Hoffe er bekommt auch eine drüber! Vor 3 Runden hat er noch rum geheult!

Gebts Gas Burschen!!!

was sagt er ? bearbeitet von finn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was sagt er ?

Wir haben viel Aufwand betrieben in den letzten Wochen und wollen gegen Rapid gewinnen. Wir sind zu 100 Prozent bereit, Rapid kann sich auf etwas gefasst machen"

In Wahrheit nichts übertrieben schlimmes, ich mag den Typen nur einfach nicht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man sich den spieltagstheard der grazer durchliest ist da schon ordentlich Respekt vorhanden! Und dabei waren sie sich vor einem 1/2 jahr noch soo sicher einen ebenbürzigen Kader zu haben und Foda ist sowieso besser als "Trainerlehrling Zoki"...

Zum spiel selbst: petsos, kainz, bertl und auer schonen, keine verletzten und ein x und ich bin zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Novota

Pavelic M. Hofmann Sonnleitner Stangl

Grahovac Schwab

Huspek SHFG Kainz

Alar

Auch wenns wieder bissl krasser ausfällt diese Aufstellung, ein X erl ist durchaus drinnen. Und je nach Spielverlauif dementsprechend handeln. Eine Halbzeit ist für jeden Spieler zumutbar, auch wenn sie bis jetzt im Dauereinsatz waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Beim durch lesen der Posts ist mir aufgefallen das ist das 3 Spiel wo wir auswährts spielen.

Für mich darum ist es klar, wir gewinnen.

Strebinger

Auer - M.Hofmann - Soni - Stangel

Grahovac - Schwab

Schaub - Husbek - Kainz

Prosenik

Einwechsel: SHFG - Schobi - und wurst

Bittte Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Huspek Zentral geht gar nicht, dann lieber nochmal Nutz, der muss nur in den Rythmus kommen.

Was mir wenig taugt, dass unsere defensiven Flügel zu wenig Pause bekommen. Es wird Zeit, dass Pavelic und Schimpelsberger wieder voll dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kainz und Beric sollten meiner Meinung fix spielen, alleine schon wegen der Motivation. Außerdem sollten wir Sturm zeigen, wie gut sich die beiden entwickelt haben :-) Zuviel sollte/wird Zoki hoffentlich nicht rotieren lassen, wir müssen Sturm biegen, dann haben wir einen ganz wichtigen Polster für den Europacup Herbst. Ab Mittwoch soll es sowieso kühler sein, dass packen unsere Burschen konditionell.

Ich würde so anfangen:

Novota
Auer - Sonnleitner - M. Hofmann - Stangl
Grahovac-Schwab
Huspek-Hofmann-Kainz
Beric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.