SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Gast

Petsos ist so eine Sache. Der ist mMn unser derzeit wichtigster Spieler. Und was passiert wenn die Ordnung im Zentrum fehlt, konnte man gegen den WAC sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ich rechne damit dass min. Schobesberger und Beric geschont werden.

Novota

Auer - Sonnleitner - Dibon - Stangl

Petsos - Schwab

Huspek - Schaub - Kainz

Prosenik

Stangl könnte auch langsam mal eine Pause brauchen. Leider gibt es da niemanden der die Position sonst noch spielen kann.

wozu sollte schobesberger geschont werden? Barisic wird nicht wieder den gleichen Fehler wie gegen ajax machen. bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Petsos ist so eine Sache. Der ist mMn unser derzeit wichtigster Spieler. Und was passiert wenn die Ordnung im Zentrum fehlt, konnte man gegen den WAC sehen.

Gebe Ich dir absolut Recht, und er bzw. Das Trainerteam werden schon wissen ob Petsos soweit ist um am Wochenende und gegen Donetzk spielen Zu können.

Wie gesagt, es ist nur ein Gefühl, ich hoffe einfach mal das ich mich täusche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich rechne mit grahovac - schwab. dann haben sich zumindest unsere 3 DM in den letzten 3 Spielen jeweils ein mal erholen können (wac-fak-don).

weiß nicht ob wir uns leisten sollen auf beric zu verzichten. dieses risiko würd ich eingehen und ihn bringen. ansonsten je nach form und wehwehchen, da vertrau ich zoki blind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So wie fast immer vertraue ich dem Trainerstab die einzelnen Spieler so gut einschätzen zu können um effektiv zu bleiben. Bin extrem gespannt mit wem man spielen wird. Sehe das Spiel gegen Sturm als extrem schwierig, so leicht wie die Austria werden es uns die Grazer, überhaupt hinten sicher nicht machen.

Wie jedes Spiel, aber jetzt besonders: Bitte keine Verletzten und möglichst schnell die Klasse auf den Rasen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein 3er und ich flippe aus! ;)

Mit nem X könnt ich leben!

Nach dem Derby wirds aber hart... Glaub wir werden für Donezk schohnen...

Bitte Kainz zumindest 45min... Sonni muss spielen, Petsos auch...

Nutz könnt ran.. grahovac wär auch okay!

Strebinger sicher mit nem Einsatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Ich will keinen Beric/Kainz/Sonnleitner/auer/stangl sehen. b-elf! Dieses Spiel ist echt egal!

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich will keinen Beric/Kainz/Sonnleitner/auer/stangl sehen. b-elf! Dieses Spiel ist echt egal!

eigentlich nicht... es geht darum, einen weiteren konkurrenten schön abzuhängen oder zumindest auf distanz zu halten. donezk muss für uns auch so bespielbar sein, wie wohl ich natürlich die ein oder andere rotation befürworte, aber nicht im wac-ausmaß. hab keine lust, sturm auf einen punkt rankommen zu lassen, wenns im idealfall auch sieben sein könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.