SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Intressant übrigens dass wir nach Sturm wieder Grödig haben, einen Gegner den Beric kaum kennt :=

nachdem du wohl auf die rotsperren anspielst: wir hatten letzte saison danach immer altach ;).

im letzten duell war er mit dabei und hat auch prompt getroffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

nachdem du wohl auf die rotsperren anspielst: wir hatten letzte saison danach immer altach ;).

im letzten duell war er mit dabei und hat auch prompt getroffen

ahh shit, muss ich mich da so vor dir blamieren ?

oder bessere Frage : musst du mich vor allen Leuten hier so bloßstellen ? :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

dem weißen ritter schadet sowas nicht, es verleiht ihm einen sympathischen zug der eventuellen menschlichen fehlbarkeit.

dann danke ich dafür natürlich :RiedWachler:

Keine Sorge das hätte sonst ich gemacht :winke:

Dein Kommentar hätte ich aber problemlos verschwinden lassen können :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ahh shit, muss ich mich da so vor dir blamieren ?

oder bessere Frage : musst du mich vor allen Leuten hier so bloßstellen ? :verymad:

dem weißen ritter schadet sowas nicht, es verleiht ihm einen sympathischen zug der eventuellen menschlichen fehlbarkeit.

Doenyo, ein wahrer Mann des Volkes :allaaah:

Und Guardiola, der Spaßverderber :nein:

bearbeitet von @fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich wär für Strebinger einfach weil ich glaube dass dieser gegen Avdijaj, Piesinger, Dobras und Co gute Chancen hat. Ich sags euch, wenn der Richard spielt wird das sein erstes Topspiel für Rapid. Wäre ein guter Zeitpunkt. Jan dann wieder in Lemberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär für Strebinger einfach weil ich glaube dass dieser gegen Avdijaj, Piesinger, Dobras und Co gute Chancen hat. Ich sags euch, wenn der Richard spielt wird das sein erstes Topspiel für Rapid. Wäre ein guter Zeitpunkt. Jan dann wieder in Lemberg.

Hätt ich gewusst dass du hellseherische Fähigkeiten hast, hätt ich dich vor ein paar Tagen für die Lottozahlen kontaktiert.

Im Ernst: Ich bin mir nicht sicher ob dieses andauernde "Tormann wechsel dich" so zielführend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich wär für Strebinger einfach weil ich glaube dass dieser gegen Avdijaj, Piesinger, Dobras und Co gute Chancen hat. Ich sags euch, wenn der Richard spielt wird das sein erstes Topspiel für Rapid. Wäre ein guter Zeitpunkt. Jan dann wieder in Lemberg.

Ich bin absolut für Novota gegen Sturm und Donezk. Gegen Grödig darf Strebinger, inkl. Nutz, wieder ran. Davor keine Experimente, wir müssen gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenn man sich den spieltagstheard der grazer durchliest ist da schon ordentlich Respekt vorhanden! Und dabei waren sie sich vor einem 1/2 jahr noch soo sicher einen ebenbürzigen Kader zu haben und Foda ist sowieso besser als "Trainerlehrling Zoki"...

Ja, musste meine Meinung leider auch revidieren, da bei uns die Offensive in ein Formtief gefallen ist und kein nennenswerter Stürmer verpflichtet wurde, während ihr euch in einen ziemlichen Lauf gespielt habt. Wäre ehrlich gesagt mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Sollte man gegen Sturm eine konzentrierte Leistung abliefern dann Hut ab. Mit dem Wissen um das Spiel am Mittwoch - und da kann man sich noch so oft einschwören auf Sonntag - wird das mental brutal schwer zu 100% auf der Höhe zu sein und eben nicht auch schon an Mittwoch zu denken.

Gerade bezüglich schonen, Verletzungen vorbeugen, etc. ist das denke ich mir nicht leicht aus dem Hinterkopf zu verdrängen.

Mein Gefühl sagt mir, dass wir dieses Mal das erste Mal Punkte liegen lassen - auch auf Grund der Rotation. Da rennt das Werkl eben dann nicht zu 100% und die Qualität ist bei aller Ausgeglichenheit halt doch eine Spur weniger.

Tippe auf ein 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.