Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien So, 16.08.2015, 16:30 Uhr, UPC Arena In der 5. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den SK Rapid Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien2,70 - 3,30 - 2,30_____________________________________________________________________________________ Sonntag, 16:30h!bitte keine Verletzten, meine größte Angst Und gewinnen bitte ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 und einmal mehr: #mission108 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Ein Unentschieden und ich bin glücklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Fixe Niederlage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 übrigens zum zweiten mal in folge 1vs2, tabellenführer auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Sturm jetzt mit 2 Siegen voll motiviert gegen uns, bei uns wird sicher rotiert und nicht die elf von heute am Platz stehen. Gehe daher auch von einem knappen unentschieden aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Die Chance der Konkurrenz vorerst etwas zu enteilen, wobei ich zumindest im Vorhinein auch mit einem X kein Problem habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Das wird fix schwerer als heute, ein x nehm ich da wohl auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Ich tippe mal auf: Strebinger Auer - Sonnleitner - Hofmann - Stangl Grahovac - Petsos Schobesberger - Hofmann - Schaub Beric Avdijaj aus dem Spiel nehmen und schon hat man den Grazern um ihre Stärke beraubt. Tadic trifft aktuell zwar aber von einem Profifussballer mMn dennoch weit entfernt. bearbeitet 12. August 2015 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Muckenhammer pfeift das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Also sturm ist mmn schwächer als die Austria. Mit nicht zu viel rotation sollten wir das denke ich gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Ein Unentschieden wird es werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Ich schätze mal, dass im Hinblick auf Donezk kräftig rotiert werden wird. Von daher nehm ich ein Xerl mit Handkuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Ich rechne damit dass min. Schobesberger und Beric geschont werden. Novota Auer - Sonnleitner - Dibon - Stangl Petsos - Schwab Huspek - Schaub - Kainz Prosenik Stangl könnte auch langsam mal eine Pause brauchen. Leider gibt es da niemanden der die Position sonst noch spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Ich rechne damit dass min. Schobesberger und Beric geschont werden. Novota Auer - Sonnleitner - Dibon - Stangl Petsos - Schwab Huspek - Schaub - Kainz Prosenik Stangl könnte auch langsam mal eine Pause brauchen. Leider gibt es da niemanden der die Position sonst noch spielen kann. Auer kann links spielen, der hat halt auch erst eine HZ pausiert diese Saison. Aber wenn Pavelic wieder 100% Matchfit ist, durchaus denkbar. Petsos sollte auch pausieren, ich habe so das (praktisch unbegründete) Gefühl das er derzeit mit a bissl Schmerzen spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts