mazunte Ω Geschrieben 13. August 2015 Passt für mich vollkommen. Ebenfalls, auf jeden Fall keine schlechte Taktik; --- Würde ebenfalls 'Prosenki' aufstellen Insider gibt's herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2015 wird spanndend wieviel rotation wir uns gegen sturm erlauben sollen/werden. ist auch kein unwichtiges spiel. der einzige direkte konkurrent, den wir noch nicht auf deutlicher distanz halten. andererseits: wegen schachtar warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. August 2015 Prosenik Kainz - Schaub - Huspek Grahovac - Schwab Stangl - M. Hofmann - Sonnleitner - Auer Novota 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2015 Bin schon wirklich sehr gespannt auf die Aufstellung, in Hinblick auf Rotation und Donezk. Gibt sicher einfachere Aufgaben in unserer jetzigen Situation als das richtige Maß an Pausen, Eingespieltheit und Formkurven der einzelnen Spieler zu berücksichtigen. Ein Luxus-Problem sozusagen aber...in Zoki I trust Denke es wird ein knapper, dreckiger Sieg, in Anbetracht der Tabelle könnte ich aber auch mit einem X leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. August 2015 (...) Denke es wird ein knapper, dreckiger Sieg, in Anbetracht der Tabelle könnte ich aber auch mit einem X leben. Schwachsinn, Mission 108 lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 13. August 2015 selbst mit rotation, also unsere 1b-mannschaft, macht mir sturm derzeit wenig angst. keine ahnung warum, aber ich glaube nicht, dass die uns wirklich gefährlich werden. im grunde können wir uns hier nur selbst schlagen, weil man nicht voll bei der sache ist. wenn er schon so weit ist, würde ich gerne pavelic sehen, damit auer mal eine pause bekommt. bei allem anderen vertraue ich weiterhin auf unseren trainer. und selbst wenn er einen fehleinschätzung trifft, wie gegen den wac, bin ich mir sicher, dass er es rechtzeitig korrigieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2015 Bin schwer am überlegen wie das mit Rotation aussehen soll... im Endeffekt muss es zum Glück eh der Zoki festlegen! Prinzipiell ist aber das Spiel am Sonntag eigentlich wichtiger, als das gegen Donezk (auch wenn ich nie gedacht hätte dass ich das mal schreiben würde), die Chance sich in der Meisterschaft abzusetzen muss einfach genützt werden, wird noch schwer genug im Herbst mit der Doppelbelastung. Trotzdem, wenn rotieren, dann gscheit! Strebinger Schimpelsberger - Sonnleitner - M.Hofmann - Auer Nutz - Schwab Huspek - Schaub - Alar Prosenik Sonnleitner und M.Hofmann "müssen" ja eh, da Dibon offenbar angeschlagen ist, Stangl soll sich schonen, Auer soll sich weiter Spielpraxis und Selbstvertrauen holen, Schwab darf sich ordentlich auspowern vor seinem letzten spielfreien EC-Termin. Grahovac/Nutz/Petsos: unser Grieche ist im moment so extrem wichtig, dass ich den nicht in Graz zertreten haben will, am liebsten wär mir man könnte auch noch Tomi statt Schaub bringen, aber der wird wohl auch noch nicht fit sein. So werden wir zwar sicher nicht spielen, aber interessieren würds mich schon, was die "B"-Garnitur so drauf hätte. Stangl würd ich allerdings wirklich gerne schonen.. Ich rechne aber mit: Novota Auer - Sonnleitner - M.Hofmann - Stangl Grahovac - Schwab Schobesberger - Schaub - Huspek Beric keine Ahnung warum, aber so wird der Zoki aufstellen und wir gewinnen 3:1 in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2015 Ich sehe ehrlich gesagt nicht, warum wir nicht mit der 1er-Garnitur beginnen sollten?! Was dabei rauskommen kann, wenn wirs mit der Rotation übertreiben, haben wir alle unlängst sehen dürfen. U das war gegen den WAC, der bis dahin in der Liga nicht mal ein einziges Tor erzielt hat. Jetzt sind wir bei Sturm zu Gast, da gehts sehr hitzig zur Sache und die Qualität der Mannschaft is auch eine andere als die der Kärntner. Petsos, SHFG, Auer, Beric etc. haben allesamt schon ihre Pause bekommen und sollten generell in der Lage sein, am Sonntag und Dienstag zu beginnen. Wenns punktuell wo zwickt, is klar dass geschont wird, aber ansonsten bitte ich um die Stammformation. Egal, ob die jetzt Schaub oder Schobi beinhaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 13. August 2015 Die Lachnnummer eher wegen der Unfähigkeit. Sie haben sich in meinen Augen bisher ganz ordentlich präsentiert. Hinten sind sie auf alle Fälle anfällig. Wenn wir da genug Druck erzeugen können, schaut es gut aus. da novota strahlt auch nícht gerade den sichersten eindruck aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 13. August 2015 Prosenik Kainz - Schaub - Huspek Grahovac - Schwab Stangl - M. Hofmann - Sonnleitner - Auer Novota Würde auch so aufstellen. Optional Pavelic statt einem der AVs, sollte er schon bei 100% sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. August 2015 Ich sehe ehrlich gesagt nicht, warum wir nicht mit der 1er-Garnitur beginnen sollten?! Weil du bei den Temperaturen nicht zweimal die Woche spielen kannst. Entweder die Bank ist gut und kann ihre Leistung abrufen oder man hat in der Transferzeit nicht alles richtig gemacht. Am Sonntag wird geschont und das ist gut so. Die Jungs sind stark genug und werden sich schon noch einspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Ich sehe ehrlich gesagt nicht, warum wir nicht mit der 1er-Garnitur beginnen sollten?! Was dabei rauskommen kann, wenn wirs mit der Rotation übertreiben, haben wir alle unlängst sehen dürfen. U das war gegen den WAC, der bis dahin in der Liga nicht mal ein einziges Tor erzielt hat. Jetzt sind wir bei Sturm zu Gast, da gehts sehr hitzig zur Sache und die Qualität der Mannschaft is auch eine andere als die der Kärntner. Petsos, SHFG, Auer, Beric etc. haben allesamt schon ihre Pause bekommen und sollten generell in der Lage sein, am Sonntag und Dienstag zu beginnen. Wenns punktuell wo zwickt, is klar dass geschont wird, aber ansonsten bitte ich um die Stammformation. Egal, ob die jetzt Schaub oder Schobi beinhaltet. Ich bin mir mittlerweile sicherer, dass Barisic ein gewisses Gefühl für einpaar Rotationen hat. Proseniks Startaufstellung bspw. gegen RB habe ich überhaupt nicht verstanden. Was dabei herausgekommen ist hat man gesehen. Wir haben den Luxus von der Bank aus reagieren zu können. Diesen Vorteil kann man in der Liga nutzen, v.a. wenn man einpaar Tage darauf um die CL(edit: -Gruppe) spielen will. Würde genauso aufstellen wie narya. bearbeitet 13. August 2015 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2015 Prosenik Kainz - Schaub - Huspek Grahovac - Schwab Stangl - M. Hofmann - Sonnleitner - Auer Novota Kann man schon so machen. Vielleicht noch Torhüter tauschen, sonst passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2015 Weil du bei den Temperaturen nicht zweimal die Woche spielen kannst. Das werden wohl doch einige müssen. Ich würd den Fokus auf das nächste Spiel legen und wenns das Ergebnis zulässt, gezielt Schlüsselspieler früher auswechseln. (Petsos wäre so eine Personalie, die mMn beginnen muss aber dann gern früher ausgetauscht werden dürfte) Wer dann wie fit is am Dienstag, wird sich eh zeigen. Allerdings denke ich, dass ZB das schon ganz ordentlich lösen wird und wohl ein gesundes Mittelmaß aus Rotation und Stammelf finden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. August 2015 is dibon fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts