FK Austria Wien - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

Postinho

So ist es. Und das ist auch gut so, heute sehe ich keinen Grund hinsichtlich defensive mehr auf Stabilität zu setzen, bei diesem Gegner ist das nicht nötig. Insofern rein mit Schwab, Grahovac spielt dann ohnehin am Mittwoch wieder.

hätte ich auch so gesehen. und selbst wenn wir dann größere löcher haben, kann man dies immer noch ändern.

edit: wo ich gar nicht glaube, dass die entstehen werden.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vergiss es. im grunde hast du den tipp, dass es vergebene liebesmühe ist, dem narya eh gegeben. ich musste auch einsehen, dass es wie perlen vor die säue werfen ist. spannend finde ich ja nur, dass mir bis jetzt keine beantworten konnte, wer mehr niveau hat: der der blödsinn schreibt oder der der es dann verbreitet um sich daran zu ergötzen.

Was ist genau genommen dein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

hätte ich auch so gesehen. und selbst wenn wir dann größere löcher haben, kann man dies immer noch ändern.

edit: wo ich gar nicht glaube, dass die entstehen werden.

Genau das glaube ich eben auch nicht. Viel wichtiger sehe ich bezüglich "Loch in der Defensive" unseren rechten Flügel (der hoffentlich Schaub sein wird).

Der muss viel zurück arbeiten. Bei Schwab und Petsos mache ich mir in der Partie keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

was scheißt du dich an einem matchtag beim derby eigentlich dauernd so an? :finger:

->

also in diesem threa sind 90% der postings scheiße und würden eigentlich ins beisl gehören. eigentlich kann man den thread nicht mehr lesen. in der form völlig uninteressant.

_______

Entschuldigung, dass ich sportliche Einschätzungen und dergleichen hier lesen will, als private Krankengeschichte oder Bilder von entbehrlichen Fouls in der Vergangenheit. Wie kann ich sowas nur in einem Matchfredl erwarten. :ratlos:

Franz Wohlfahrt mit einer sportlich fairen Aussage, der ich mich anschließen kann:

Sportdirektor Franz Wohlfahrt wiederum erkannte in den letzten Wochen, dass Rapid der Austria schon noch einen Schritt voraus sei. „Aber das Schöne bei Derbys ist ja, dass man bei Anpfiff alle Bilanzen und Prognosen wegschmeißen kann.“

http://sport.orf.at/stories/2235933/2235934/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ist genau genommen dein Problem?

wenn es dich interessiert kannst es gerne nachlesen auf den letzten seiten. ich habe es aber bereits akzeptiert, dass es nichts bringt und daher habe ich kein problem mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommt eigentlich dieser Blödsinn von wegen "Vorstadt"? Während Rapid immer in Wien gespielt hat, war es doch grade die Austria die in mehreren Niederösterreichischen Stadien Heimspiele ausgetragen hat... Aber gut, ist wohl so ähnlich wie die Rekordmeister-Träumerei der Violetten.

Haben wir aber auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

->

_______

Entschuldigung, dass ich sportliche Einschätzungen und dergleichen hier lesen will, als private Krankengeschichte oder Bilder von entbehrlichen Fouls in der Vergangenheit. Wie kann ich sowas nur in einem Matchfredl erwarten. :ratlos:

Franz Wohlfahrt mit einer sportlich fairen Aussage, der ich mich anschließen kann:

http://sport.orf.at/stories/2235933/2235934/

stört dich das an den EC spieltagen auch oder ist es da wurscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es dich interessiert kannst es gerne nachlesen auf den letzten seiten. ich habe es aber bereits akzeptiert, dass es nichts bringt und daher habe ich kein problem mehr.

Ah OK, kenne mich schon aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vergiss es. im grunde hast du den tipp, dass es vergebene liebesmühe ist, dem narya eh gegeben. ich musste auch einsehen, dass es wie perlen vor die säue werfen ist. spannend finde ich ja nur, dass mir bis jetzt keine beantworten konnte, wer mehr niveau hat: der der blödsinn schreibt oder der der es dann verbreitet um sich daran zu ergötzen.

Du hast natürlich Recht, musst Dir aber schon auch den Vorwurf gefallen lassen, dass die von Dir geführte Diskussion jetzt hier auch nicht gerade zu einem "besseren Thread" beiträgt!

Der Vergleich macht sicher. Wir haben hier definitiv um ein Hauseck mehr Niveau als im vergleichbaren Thread der lieben Konkurrenz aus Wien X. Das bedeutet natürlich nicht, dass nicht auch wir hier einige Tiefflieger haben. Dazu kommt, dass eben das Derby immer das Niveau etwas nach unten nivelliert und dann auch noch die schreckliche Hitze....und Ferien. Unter diesen Umständen finde ich es hier sogar eigentlich recht ok!

Aber konzentrieren wir uns aufs Wesentliche:

Novota

Auer - Sonnleitner - Dibon - Stangl

Schwab - Petsos

Schaub - Hofmann - Kainz

Beric

3-1 für uns!

Gemma!!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Woher kommt eigentlich dieser Blödsinn von wegen "Vorstadt"? Während Rapid immer in Wien gespielt hat, war es doch grade die Austria die in mehreren Niederösterreichischen Stadien Heimspiele ausgetragen hat...

Und die Generali-Arena liegt Luftlinie näher an der Wiener Stadtgrenze, als der Hanappi-Platz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Genau das glaube ich eben auch nicht. Viel wichtiger sehe ich bezüglich "Loch in der Defensive" unseren rechten Flügel (der hoffentlich Schaub sein wird).

Der muss viel zurück arbeiten. Bei Schwab und Petsos mache ich mir in der Partie keine Sorgen.

daher würde ich auch die aufstellung der meisten hier bevorzugen mit schaub zu beginn rechts. aber hier kommt es halt auch auf den matchplan an. ich kann mir auch schobesberger unter bestimmten voraussetzungen vorstellen. und zur not könnten schobi und kainz immer noch die seite wechseln so wie gegen ajax. ich muss sagen, dass ich mich inzwischen voll und ganz auf zoki verlasse.

Du hast natürlich Recht, musst Dir aber schon auch den Vorwurf gefallen lassen, dass die von Dir geführte Diskussion jetzt hier auch nicht gerade zu einem "besseren Thread" beiträgt!

ja, da hast du recht und ich habe die vorwürfe auch nie abgestritten. mir ist klar, dass mein verhalten nicht zielführend für ein lesbares thema sind (wobei ich anmerken möchte, dass es mir primär nicht um die lesbarkeit ging, sondern um die falsche einschätzung des eigenen channel-niveaus und das fingerzeigen auf andere)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich finde schon, dass man auch "kleine" Nadelstiche gegen den Erzrivalen setzen kann, vorallem wenn eine gesunde Portion Witz dabei ist,

man sollte halt nicht derb oder primitiv agieren, ich empfinde zB keinen Hass gegen die, aber die Rosanen bleibens trotzdem.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.