FK Austria Wien - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich frag mich immer wie ihr mit dB messgeräten in sämtliche Stadien kommt :ratlos::=

Handys kennst du? :winke:

Glaube dass wir heute gewinnen werden. Mein Tipp ist ein 2:1 nach 2:0 Fürhung. Beric wird sich 2x in die Schützenliste eintragen. Der aufgrund der ersten Halbzeit und des Abseitstores nicht restlos unglückliche Sieg gegen den WAC sorgt für das notwendige am-Boden-bleiben, das tut uns gut!

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/friesenbichler-austria-interview/page/119035-32-48-48-.html

Manche Aussagen lesen sich als kämen sie direkt von der lilanen Geschäftsstelle. Vor allem dass er extra den "überragenden Fitnesstrainer" anspricht kommt schon sehr merkwürdig.

Was ich merkwürdig finde ist die Aussage über die österreichischen Trainer ... der spielt seit 2010 (und da war er noch kein Profi) im Ausland ,hat bei der Austria auch einen ausländischen Trainer und stellt solche Behauptungen auf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Mannschaft nur halb so motiviert ist wie ich heute dann holen wir und die drei Punkte. Bitte die Leistung abrufen, den wir haben die bessere Mannschaft, auch wenn die austria natürlich aufgeholt hat. Vor paar tagen hätte ich noch ein x genommen aber heute nicht, es zählt nur der derbysieg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Mannschaft nur halb so motiviert ist wie ich heute dann holen wir und die drei Punkte. Bitte die Leistung abrufen, den wir haben die bessere Mannschaft, auch wenn die austria natürlich aufgeholt hat. Vor paar tagen hätte ich noch ein x genommen aber heute nicht, es zählt nur der derbysieg!!

Was macht das Fußi? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

zittern vor Aufregung und Vorfreude!! Gemmaaaaa :aufdrogen:

Arbeit heut auch sehr produktiv btw :fuckthat:

Solang er noch im Gips ist und du Krücken hast, mach ich mir überhaupt keine Sorgen bzgl. heute Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zittern vor Aufregung und Vorfreude!! Gemmaaaaa :aufdrogen:

Arbeit heut auch sehr produktiv btw :fuckthat:

Aber jetzt ernsthaft......schon so gut wie verheilt? Wann kommt das Comeback? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Was ich merkwürdig finde ist die Aussage über die österreichischen Trainer ... der spielt seit 2010 (und da war er noch kein Profi) im Ausland ,hat bei der Austria auch einen ausländischen Trainer und stellt solche Behauptungen auf ...

Für mich klingt da einiges ein bisserl abgehoben, aber bitte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt ernsthaft......schon so gut wie verheilt? Wann kommt das Comeback? ;)

wohl erst im Frühjahr :( freitag bin ich beim röntgen mal schauen, aber nach über sechs Wochen im gips wirds dauern bis ich wieder Fußball spielen kann..so genug ot, wo sind die Mods? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.