FK Austria Wien - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

Bester Mann im Team

"coole"typen im veilchen forum ...

Heute morgen in der Ubahn ein Volksschulkind im Rapiddress mit Schlecker im Mund erblickt. Hab ihm natürlich gleich den Schlecker gfladert, zertreten und ihm anschließend ins Gesicht gebrüllt: "Wos is? Austria Wien is do!!!"

Sein Gesicht danach war unbezahlbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich leg gerne Gemüse auf dem Grill, das passt einfach gut zum Fleisch.

Grilltassen nehm ich ausschließlich beim Halloumi, damit der net in einer Tour in die Kohle fällt. Ansonsten natürlich nur direkt am Grill, wo auch die Geschmäcker der letzten zig Grillereien vereint sind <3.

Diesem blödsinnigem Trend Bier oder dergleichen reinzuleeren folge ich nicht, das is Schwachsinn. Genauso wie flüssige Unterstützer für die Kohle.. sowas brauchts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich leg gerne Gemüse auf dem Grill, das passt einfach gut zum Fleisch.

Grilltassen nehm ich ausschließlich beim Halloumi, damit der net in einer Tour in die Kohle fällt. Ansonsten natürlich nur direkt am Grill, wo auch die Geschmäcker der letzten zig Grillereien vereint sind <3.

Diesem blödsinnigem Trend Bier oder dergleichen reinzuleeren folge ich nicht, das is Schwachsinn. Genauso wie flüssige Unterstützer für die Kohle.. sowas brauchts nicht.

Grilltassen sind sowieso fürn Hugo. Da kann ich das Fleisch gleich in der Pfanne machen. Beim Halloumi ist das Geheimnis imho, dass die Kohle heiß genug sein muss sodass der gleich verkrustet und garnicht zum Schmelzen kommt.

bearbeitet von jimmys_bruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich leg gerne Gemüse auf dem Grill, das passt einfach gut zum Fleisch.

Grilltassen nehm ich ausschließlich beim Halloumi, damit der net in einer Tour in die Kohle fällt. Ansonsten natürlich nur direkt am Grill, wo auch die Geschmäcker der letzten zig Grillereien vereint sind <3.

Diesem blödsinnigem Trend Bier oder dergleichen reinzuleeren folge ich nicht, das is Schwachsinn. Genauso wie flüssige Unterstützer für die Kohle.. sowas brauchts nicht.

Wann lädst mich denn eigentlich wieder mal ein? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Grilltassen sind sowieso fürn Hugo. Da kann ich das Fleisch gleich in der Pfanne machen. Beim Halloumi ist das Geheimnis imho, dass die Kohle heiß genug sein muss sodass der gleich verkrustet und garnicht zum Schmelzen kommt.

Hm dafür bin ich wohl zu wenig Profi, außerdem hab ich nur so einen 0815 billigsdorfer-Grill.

Wann lädst mich denn eigentlich wieder mal ein? :ears:

Nach dem gemeinsamen Wochenende brauch ich jetzt amal a Jahr Pause von dir :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

lässig aber auch HUJILU mit'm kaputten lawaree-gesicht... der hass gegen rapid größer als die liebe zum eigenen verein :facepalm:

Soll er sich mut unsren Patienten schlagen gehen...

Is aber wahrscheinlich eh nur ein Internetheld...

Hass-Fetisch ... Ich trau mich wetten zu wissen, was der war... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.