pironi

FK Austria Wien - SK Rapid Wien

630 Beiträge in diesem Thema

Zweite Hälfte plus Petsos statt Grahovac. Wenn er fit ist.

Also kein Sonnleitner und Hofmann? Es wird wieder rotiert werden. Ob es dem ASB lieb ist oder nicht. Ich rechne mit:

Novota

Auer, Sonnleitner, Dibon, Stangl

Petsos, Schwab

Schaub, Hofmann, Kainz

Beric

Das ist die derzeit wohl beste Elf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also kein Sonnleitner und Hofmann? Es wird wieder rotiert werden. Ob es dem ASB lieb ist oder nicht. Ich rechne mit:

Da bin ich mir gar nicht so sicher! Barisic wird das Derby gewinnen wollen. Ich gehe eher davon aus das er die beste Elf (bis auf 1-2 Positionen) spielen lassen wird und dafür gegen Sturm Graz noch einmal ordentlich rotiert (stärker als heute). Dann können sich die wichtigsten Spieler 1Woche regenerieren.

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

psychologisch gesehen eine extrem besch- situation. zzt läufts spitze in allen bewerben. eine niederlage gegen das 7ug-team der favoritner würstelbude am vtk würde uns nicht nur prestige kosten, sondern könnte auch diese schöne kapitel, ausgerechnet gegen sie, beenden. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also kein Sonnleitner und Hofmann? Es wird wieder rotiert werden. Ob es dem ASB lieb ist oder nicht. Ich rechne mit:

Novota

Auer, Sonnleitner, Dibon, Stangl

Petsos, Schwab

Schaub, Hofmann, Kainz

Beric

Das ist die derzeit wohl beste Elf.

so und nicht anders, beste elf momentan und denke so wird auch gespielt. Rechne mit einem x und wäre damit nicht unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird zeit, gewissen veilchen einen echten grund für ihre krokodilstränen zu geben.

Bisher konnten sie ja nur mit ried, red bull, dem wac u den zweifach unmotivierten amsterdamern mitweinen.

X is minimum, sieg is pflicht :feier:

Unsere offemsive wirds scho richten, einfache partie wirds aber keine. Und nur so zur erinnerung: das einzige match seit ewigkeiten wurde am horrplatz verloren. Also volle konzentration, mit der 1a panier anruecken.u schaun, dass sich das nicht wiederholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.