pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Derbysieg! Und bitte dieses Mal keine Rotation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Derbysieg! Und bitte dieses Mal keine Rotation. Also Startelf von heute? bearbeitet 9. August 2015 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Also Startelf von heute? Zweite Hälfte plus Petsos statt Grahovac. Wenn er fit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Zweite Hälfte plus Petsos statt Grahovac. Wenn er fit ist. Also kein Sonnleitner und Hofmann? Es wird wieder rotiert werden. Ob es dem ASB lieb ist oder nicht. Ich rechne mit: Novota Auer, Sonnleitner, Dibon, Stangl Petsos, Schwab Schaub, Hofmann, Kainz Beric Das ist die derzeit wohl beste Elf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Wenn wir gut ins spiel finden denk ich das wir uns schon durchsetzen werden. Ps.: Der Konkurrenzfredl im 7 UG ist echt nimmer zu lesen.da gibt es fast kein vernüftiges/sportliches Post. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Also kein Sonnleitner und Hofmann? Es wird wieder rotiert werden. Ob es dem ASB lieb ist oder nicht. Ich rechne mit: Da bin ich mir gar nicht so sicher! Barisic wird das Derby gewinnen wollen. Ich gehe eher davon aus das er die beste Elf (bis auf 1-2 Positionen) spielen lassen wird und dafür gegen Sturm Graz noch einmal ordentlich rotiert (stärker als heute). Dann können sich die wichtigsten Spieler 1Woche regenerieren. bearbeitet 9. August 2015 von motorfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 psychologisch gesehen eine extrem besch- situation. zzt läufts spitze in allen bewerben. eine niederlage gegen das 7ug-team der favoritner würstelbude am vtk würde uns nicht nur prestige kosten, sondern könnte auch diese schöne kapitel, ausgerechnet gegen sie, beenden. :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 bauchweh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Also kein Sonnleitner und Hofmann? Es wird wieder rotiert werden. Ob es dem ASB lieb ist oder nicht. Ich rechne mit: Novota Auer, Sonnleitner, Dibon, Stangl Petsos, Schwab Schaub, Hofmann, Kainz Beric Das ist die derzeit wohl beste Elf. so und nicht anders, beste elf momentan und denke so wird auch gespielt. Rechne mit einem x und wäre damit nicht unzufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Vernichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Herfotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Wunsch: Sieg Werden wirds ein unentschieden, weil irgendwie werdens wieder brunzen so wie gegen Grödig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Wenn wir gut ins spiel finden denk ich das wir uns schon durchsetzen werden. Ps.: Der Konkurrenzfredl im 7 UG ist echt nimmer zu lesen.da gibt es fast kein vernüftiges/sportliches Post. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Wird zeit, gewissen veilchen einen echten grund für ihre krokodilstränen zu geben. Bisher konnten sie ja nur mit ried, red bull, dem wac u den zweifach unmotivierten amsterdamern mitweinen. X is minimum, sieg is pflicht Unsere offemsive wirds scho richten, einfache partie wirds aber keine. Und nur so zur erinnerung: das einzige match seit ewigkeiten wurde am horrplatz verloren. Also volle konzentration, mit der 1a panier anruecken.u schaun, dass sich das nicht wiederholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. August 2015 (x) Dabei, sitze auf der West mit einem Rapidler und einem Veilchen, freu mich schon auf ein spannendes Derby Rapid mMn leichter Favorit, allerdings trau ich mich keinen Tipp abgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts